PQ NM41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 7 Stunden her #1 von kohlenpott
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das CCoM-spezifisch ist, ein Bug oder allgemein auftritt. Ich bin aktuell im Juli 1942 unterwegs, Flotille 12 da ich mal in den Osten wollte. Ich habe jetzt als Planquadrat NM41 zugewiesen bekommen, Basis ist aber nach wie vor Trondheim. Ich hab mal im Internet recherchiert und NM41 ist echt am AdW in der Beringsee. Selbst mit Versorgung nicht zu schaffen. Hatte das schon mal jemand? Mich wundert das insbesondere, da SH3 das PQ gar nicht kennt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 7 Stunden her #2 von Stoertebeker
Hatte ich noch nie - kann daher nix zu sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Monate 6 Stunden her #3 von Kommander
Hab ich auch noch nie gehört oder gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 6 Stunden her #4 von kohlenpott
Wird noch besser. Hab die Feindfahrt als freie Jagd gemacht und als nächstes soll ich nach NM11. Ich werde da mal mit dem Commander ein anderes PQ einstellen und mal sehen, was dann passier. Ich befürchte fast, der hat sich irgendwie beim Anlegen und speichern beim Versorger verschluckt...
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, JPB, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
7 Monate 5 Stunden her #5 von JPB

Hallo kohlenpott

Ein Fehler von SH3 ist das nicht, dass steht so in der Flotilla.cfg schon seit CcoM 8 oder noch früher.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Mehr
7 Monate 5 Stunden her #6 von kohlenpott
Danke für die Aufklärung!

Aber wirklich Sinn macht das nicht, oder?! So lange die Basis noch Trondheim ist, hat man doch keine Chance, da auch nur ansatzweise hinzukommen...
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
6 Monate 4 Wochen her - 6 Monate 4 Wochen her #7 von JPB

Hallo kohlenpott

"NM" steht für "Nord Meer". Es gibt 6 Sonder PQ's in CcoM. Diese sollten auf der Navy Map mit roten Markierungen gekennzeichnet sein, zwischen Jan Mayen und der Barentssee. Ansehen für diese PQ's gibt es natürlich nicht, es sollte auch entsprechende Kommandantensprüche mit Anweisungen geben.

Gruß

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #8 von Stoertebeker
Hab einen der Funksprüche - ist aber erst für 1943 und 11. Flottille :dmp_112:

19430323 100 19430323 2200 1 100 60 @Befehlshaber der Unterseeboote@||KOMMANDANTENSPRUCH (11. Fl):||Patrouillieren Sie südlich der Bäreninsel im Sonderbereich NM41. Melden Sie alle Konvois und greifen Sie die Konvois an. Es ist dort mit Feindluft von Flugzeugträgern zu rechnen.||BdU
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, kohlenpott, ossi60, Kommander

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #9 von kohlenpott
Vielen Dank für die Infos!
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, JPB, Stoertebeker

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #10 von Kommander
Wieder was gelernt.
DMP bildet. :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60, JPB, Stoertebeker

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111