[REL] Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0 FULL MAP UPDATE

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #1 von Wurmonkel
Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0 FULL MAP UPDATE

Hallo Zusammen.
Ich habe ein Update für den CCoM Ahnenerbe WS Gui gebastelt, und damit die vollbild Angriffs- und Navigationskarten von Tycho integriert.

Download

Achtung: Der "Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1" muss vorher installiert sein. Er ist auch mit CCoM 12.0 kompatibel!

Installation:

Dieses Update wird als letztes installiert, also NACH allen CCoM Updates, dem Ahnenerbe WS Gui und nach dem h.sie Patch.

Als erstes wird die "sh3.exe" aus eurem CCoM-Verzeichnis kopiert, und in den "Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_fuer_CCoM_11.1 - 12 - FULL MAP UPDATE" Ordner eingefügt.
Jetzt führt ihr die Datei "TychoSh3Patch.bat" aus. Der Mod kann jetzt per JSGME aktiviert werden, sollte sich dazu natürlich im MOD-Ordner befinden.

Gruß
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Wurmonkel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, UhUdieEule, ossi60, ericlea, JPB, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #2 von Stoertebeker
Prima Arbeit, Wurmonkel. Werds gleich runterladen und ausprobieren. :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, ossi60

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #3 von Stoertebeker
Habs aktiviert und war kurz im Kommandantenlehrgang zum Ausprobieren - funzt prima - Danke Wurmonkel :helmi_50:

Kanns nur jedem, der mit CCoM und WS unterwegs ist, empfehlen.

Und noch was, Wurmi. Du hast überall vergessen das HK zu überpinseln - ist mir beim ersten Hochladen auch passiert :dmp_82:
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, Schipper, ossi60, ericlea, Kommander

• Wurmonkel
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #4 von Wurmonkel

Stoertebeker schrieb:
Und noch was, Wurmi. Du hast überall vergessen das HK zu überpinseln - ist mir beim ersten Hochladen auch passiert :dmp_82:

Uhh, danke für die Info, werd mich gleich drum kümmern. :dmp_35:

Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #5 von Stoertebeker
Jetzt hab ich dich darauf hingewiesen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ichs auf den beiden Bildern mit den Instrumenten auch noch übersehen habe :dmp_82: :dmp_82:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, ossi60

• Wurmonkel
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #6 von Wurmonkel
So, erledigt. Danke nochmal für den Hinweis. Das ist aber auch tückisch, und da sie mich nicht stören übersehe ich die immer :dmp_82:

Frage in die Runde: Besteht denn Bedarf und Interesse an einem komplett HK freien CCoM und Ahnenerbe WS GUI???

Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #7 von Stoertebeker
Also mich stören die auch nicht und Urmel hat ja mal geschrieben, dass er bei V18 die HKs wieder drin lassen will, weils in den anderen GroßMods auch so ist. Außerdem ist das auch historisch korrekt. Ist halt mühsam beim Einstellen von Bildern, vor allem bei nem AAR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, ossi60, Kommander

• Wurmonkel
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #8 von Wurmonkel

Stoertebeker schrieb: Ist halt mühsam beim Einstellen von Bildern, vor allem bei nem AAR.

Genau an die AAR-Ersteller hatte ich dabei auch gedacht. Wenn jemand einen AAR mit CCoM,
und dann noch WS Gui machen will, ist er ja Stunden beschäftigt, bei so vielen Bildern die HK's zu entfernen....

Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, ossi60, Stoertebeker

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #9 von Kermit-68
@ Wurmi
Spitzenmäßige Arbeit ...
hatte gehofft das es auch für CCoM 11-12 angepasst wird......
Danke noch mal :dmp_253:
mfG Kermit-68

edit: das mit den HK`s sollte man jeden selbst überlassen ...
die Einen mögen es aus histo. Gründen,
die Anderen nicht ...

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #10 von Stoertebeker

Kermit-68 schrieb: edit: das mit den HK`s sollte man jeden selbst überlassen ...
die Einen mögen es aus histo. Gründen,
die Anderen nicht ...

Sehe ich auch so. Wems nicht gefällt, der braucht ja nur die tga-Dateien austauschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Felix von Steiger, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #11 von ossi60
Moin Wurmi

erst Mal vielen Dank für deine Arbeit, :dmp_114:

mit den HK ist es wie schon von Anderen geschrieben,
mich stören sie so lange nicht, wie ich keine Screenshots mache,
die ich in DMP einstellen möchte.
wenn es möglich ist, die HK völlig aus CcoM verschwinden zu lassen,
bräuchte ich eine Anleitung bezüglich Verfahrensweise.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Stoertebeker

• Wurmonkel
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #12 von Wurmonkel

ossi60 schrieb: wenn es möglich ist, die HK völlig aus CcoM verschwinden zu lassen,
bräuchte ich eine Anleitung bezüglich Verfahrensweise.

Der Hintergrund meiner Frage war, das ich bei genug Interesse daran den entsprechenden Mod für CCoM und CCoM mit A.e. WS OHNE HK's fix und fertig zur Verfügung stelle ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, ossi60, Stoertebeker

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #13 von Stoertebeker
Es gibt doch so einen kleinen Mod "No Swastika" oder so ähnlich, weiß jetzt aber nicht, von wem der ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #14 von ossi60
Moin

ich hatte die Frage nach dem "No Swastika" schon Mal gestellt,
weiss aber nicht mehr genau den Zusammenhang.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Mehr
10 Monate 4 Wochen her #15 von ossi60

Wurmonkel schrieb:
Der Hintergrund meiner Frage war, das ich bei genug Interesse daran den entsprechenden Mod für CCoM und CCoM mit A.e. WS OHNE HK's fix und fertig zur Verfügung stelle ;)

du tätest mir einen Gefallen damit :dmp_21:

Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Moderatoren: AndurilMagic1111