Frage [REL] Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0 FULL MAP UPDATE

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1433016 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0 FULL MAP UPDATE

Hallo Zusammen.
Ich habe ein Update für den CCoM Ahnenerbe WS Gui gebastelt, und damit die vollbild Angriffs- und Navigationskarten von Tycho integriert.

Download


Achtung: Der "Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1" muss vorher installiert sein. Er ist auch mit CCoM 12.0 kompatibel!


Installation:
 
Dieses Update wird als letztes installiert, also NACH allen CCoM Updates, dem Ahnenerbe WS Gui und nach dem h.sie Patch.
 
Als erstes wird die "sh3.exe" aus eurem CCoM-Verzeichnis kopiert, und in den "Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_fuer_CCoM_11.1 - 12 - FULL MAP UPDATE" Ordner eingefügt.
Jetzt führt ihr die Datei "TychoSh3Patch.bat" aus. Der Mod kann jetzt per JSGME aktiviert werden, sollte sich dazu natürlich im MOD-Ordner befinden.






Gruß
anonym
Last edit: 3 Jahre 3 Monate her by .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, UhUdieEule, ericlea, JPB, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433026 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Prima Arbeit, anonym. Werds gleich runterladen und ausprobieren. :helmi_50:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1433032 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habs aktiviert und war kurz im Kommandantenlehrgang zum Ausprobieren - funzt prima - Danke anonym :helmi_50:









Kanns nur jedem, der mit CCoM und WS unterwegs ist, empfehlen.

Und noch was, anonym. Du hast überall vergessen das HK zu überpinseln - ist mir beim ersten Hochladen auch passiert :dmp_82:
Last edit: 3 Jahre 3 Monate her by Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, Schipper, ericlea, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433033 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Und noch was, anonym. Du hast überall vergessen das HK zu überpinseln - ist mir beim ersten Hochladen auch passiert :dmp_82:


Uhh, danke für die Info, werd mich gleich drum kümmern. :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433034 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jetzt hab ich dich darauf hingewiesen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ichs auf den beiden Bildern mit den Instrumenten auch noch übersehen habe :dmp_82: :dmp_82:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433035 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So, erledigt. Danke nochmal für den Hinweis. Das ist aber auch tückisch, und da sie mich nicht stören übersehe ich die immer :dmp_82:

Frage in die Runde: Besteht denn Bedarf und Interesse an einem komplett HK freien CCoM und Ahnenerbe WS GUI???
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433036 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also mich stören die auch nicht und Urmel hat ja mal geschrieben, dass er bei V18 die HKs wieder drin lassen will, weils in den anderen GroßMods auch so ist. Außerdem ist das auch historisch korrekt. Ist halt mühsam beim Einstellen von Bildern, vor allem bei nem AAR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433037 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ist halt mühsam beim Einstellen von Bildern, vor allem bei nem AAR.



Genau an die AAR-Ersteller hatte ich dabei auch gedacht. Wenn jemand einen AAR mit CCoM,
und dann noch WS Gui machen will, ist er ja Stunden beschäftigt, bei so vielen Bildern die HK's zu entfernen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1433042 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
@ anonym
Spitzenmäßige Arbeit ...
hatte gehofft das es auch für CCoM 11-12 angepasst wird......
Danke noch mal :dmp_253:
mfG Kermit-68

edit: das mit den HK`s sollte man jeden selbst überlassen ...
die Einen mögen es aus histo. Gründen,
die Anderen nicht ...
Last edit: 3 Jahre 3 Monate her by Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433056 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

edit: das mit den HK`s sollte man jeden selbst überlassen ...
die Einen mögen es aus histo. Gründen,
die Anderen nicht ...


Sehe ich auch so. Wems nicht gefällt, der braucht ja nur die tga-Dateien austauschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433093 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin anonym

erst Mal vielen Dank für deine Arbeit, :dmp_114:

mit den HK ist es wie schon von Anderen geschrieben,
mich stören sie so lange nicht, wie ich keine Screenshots mache,
die ich in DMP einstellen möchte.
wenn es möglich ist, die HK völlig aus CcoM verschwinden zu lassen,
bräuchte ich eine Anleitung bezüglich Verfahrensweise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433096 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

wenn es möglich ist, die HK völlig aus CcoM verschwinden zu lassen,
bräuchte ich eine Anleitung bezüglich Verfahrensweise.


Der Hintergrund meiner Frage war, das ich bei genug Interesse daran den entsprechenden Mod für CCoM und CCoM mit A.e. WS OHNE HK's fix und fertig zur Verfügung stelle ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433097 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es gibt doch so einen kleinen Mod "No Swastika" oder so ähnlich, weiß jetzt aber nicht, von wem der ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433102 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin

ich hatte die Frage nach dem "No Swastika" schon Mal gestellt,
weiss aber nicht mehr genau den Zusammenhang.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1433103 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Der Hintergrund meiner Frage war, das ich bei genug Interesse daran den entsprechenden Mod für CCoM und CCoM mit A.e. WS OHNE HK's fix und fertig zur Verfügung stelle ;)


du tätest mir einen Gefallen damit :dmp_21:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum