[REL] UCS & TAM 3.01 für CCoM 12.0 mit WS-GUI

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Stunde her - 11 Monate 3 Wochen her #1 von Kermit-68
In diesen 2 Versionen ist die Commands.cfg an den "Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_for_CCoM_by Wurmonkel" Mod angepasst worden.

UCS 3.01 CCoM 12.0 mit WS-GUI : ............................... www.mediafire.com/file/7ux5seitzxigm7i/UCS_3.01_%28CCoM_12.0__mit_WS-GUI%29.7z

UCS 3.01 & TAM 2.01 Kombi CCoM 12.0 mit WS-GUI : ... www.mediafire.com/file/db9v17q8x26pm6r/TAM_2.01_%2B_UCS_3.01_Kombi_%28CCoM_12.0_mit_WS-GUI_%29.7z

Aktivierung nach den "WS-GUI"

Für den TAM 2.01 CCoM 12 sind keine Anpassungen nötig (WS-GUI)

ich hoffe nix vergessen zu haben :dmp_57:

mfG Kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Schipper, ossi60, rowi58, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #2 von Magic1111
Vielen Dank für CCoM Version, klasse Arbeit! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Säsch

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #3 von Schipper
Sauber Keremit,

gezogen und läuft wie geschnmiert. :dmp_35:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Kommander

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Monate 1 Woche her #4 von Kermit-68
Moin ... moin...
Habe mal zur besseren Übersicht in dem Thema:
[SH3] Sammelthread: Community MODS meine TAM und UCS Versionen aktualisiert.
So sind jetzt alle auf ein Blick sicht / wählbar.
mfG Kermit-68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
11 Monate 6 Tage her #5 von Magic1111

Kermit-68 schrieb: Moin ... moin...
Habe mal zur besseren Übersicht in dem Thema:
[SH3] Sammelthread: Community MODS meine TAM und UCS Versionen aktualisiert.
So sind jetzt alle auf ein Blick sicht / wählbar.
mfG Kermit-68

Es ist jetzt alles HIER zu finden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, Kommander

Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 5 Tage her #6 von Säsch
Moin,wie bekomme ich wohl meine Crew on Deck eingebaut.Die Cfg Datei für den Befehl hab ich schon geändert!!?????:dmp_250:
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Theodor0815

Mehr
11 Monate 4 Tage her - 11 Monate 3 Tage her #7 von Kermit-68
Die CoD Funktion ist .... anders als bei WAC 5.01 ... nicht standartmäßig eingebaut in CCoM 12.
Ich hatte vor das für CCoM mal irgendwann nachzuholen.
Eine Übernahme 1:1 von WAC geht nicht, da andere U-Bootmodelle benutzt werden.
..... das müsstest du dann für jedes Boot in CCoM per Hand einbauen.
oder den "alten CoD für CCoM" von mir anpassen.
... der sieht aber nicht so gut aus wie der neue von HanSolo78 für WAC 5xx
Ich muss erst einmal warten bis MS seine Updates entschrottet, dann Umstellung auf WIN 10 x64 und erst dann gehts weiter mit dem Moden bei mir.
Hab da noch so einiges auf meiner Agenda....
aber die Urlaubszeit kommt auch noch ...
also ...
dauert alles ... wie es dauert ...

mfG Kermit-68

Nachtrag: .....und meine Frau hat mir den "Tanzen lernen Befehl" erteilt und bevor se mit anderen "Tanzmodellen" loszieht" .... muss ich da ran....
= weniger Zeit zum "frimeln" ..... mehr für die Beziehung...

Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, ericlea, Stoertebeker, Säsch, Kommander

Mehr
11 Monate 4 Tage her #8 von Säsch
Moin Kermit-68,ich hab noch eine Frage :dmp_98
Ich benutze von Wise den Turm Mod,mit deinem Soundmod kommt logischer Weise das Uzo nicht auf die Brücke. Man hört zwar dann wollen wir mal 1WO.......... aber die Uzo Säule bleibt leer. Welche Datei ist dafür zuständig? :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, ericlea

Mehr
11 Monate 4 Tage her #9 von Kermit-68
Moin ...
Kann ich mir "nur" damit erklären, das in der jeweiligen Turm Dat das 3D Model vom Uzo und/oder im Animationsordner nicht die jeweilige UZO Animation vorhanden ist.
UND ...Falls der Turm Mod auch eine CFG Datei mitbringt müsste diese kontrolliert und angepasst werden.
Aktiviiere dein Turmmod mal nach meinen, wenn das UZO erscheint, aber kein Sound kommt liegt es daran. ..... theor......
mfG Kermit-68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, ericlea, Säsch

Mehr
11 Monate 3 Tage her #10 von Säsch
Moin,Moin
Es lag tatsächlich nur an der UZO ANM- Datei im Ordner Animations. Mit deiner geht`s. Das UZO wird zwar schneller aufgesetzt,aber damit kann ich gut
leben. :dmp_32: Vielen Dank!!!!!
MfG Säsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker

Mehr
11 Monate 3 Tage her - 11 Monate 3 Tage her #11 von Kermit-68
@Säsch....
Jut...
.....aber, wenn du meine Ani benutzt ... sollte das ganze 6 Sec dauern vom Befehl zur Ausführung und voll syncron zum UZO-Einrastgeräusch sein.
Gruß Kermit-68

Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Säsch

Mehr
11 Monate 2 Tage her #12 von Säsch
Nö,tut's net :dmp_250:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111