Frage [REL] UCS & TAM 3.01 für CCoM 12.0 mit WS-GUI

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #1422876 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
In diesen 2 Versionen ist die Commands.cfg an den "Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_for_CCoM_by anonym" Mod angepasst worden.

UCS 3.01 CCoM 12.0 mit WS-GUI : ............................... www.mediafire.com/file/7ux5seitzxigm7i/UCS_3.01_%28CCoM_12.0__mit_WS-GUI%29.7z

UCS 3.01 & TAM 2.01 Kombi CCoM 12.0 mit WS-GUI : ... www.mediafire.com/file/db9v17q8x26pm6r/TAM_2.01_%2B_UCS_3.01_Kombi_%28CCoM_12.0_mit_WS-GUI_%29.7z

Aktivierung nach den "WS-GUI"

Für den TAM 2.01 CCoM 12 sind keine Anpassungen nötig (WS-GUI)

ich hoffe nix vergessen zu haben :dmp_57:


mfG Kermit-68
Last edit: 3 Jahre 7 Monate her by Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ericlea, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1423134 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für CCoM Version, klasse Arbeit! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea, Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1423200 von Schipper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sauber Keremit,

gezogen und läuft wie geschnmiert. :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ericlea, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425134 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin ... moin...
Habe mal zur besseren Übersicht in dem Thema:
[SH3] Sammelthread: Community MODS meine TAM und UCS Versionen aktualisiert.
So sind jetzt alle auf ein Blick sicht / wählbar.
mfG Kermit-68
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ericlea, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425153 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Moin ... moin...
Habe mal zur besseren Übersicht in dem Thema:
[SH3] Sammelthread: Community MODS meine TAM und UCS Versionen aktualisiert.
So sind jetzt alle auf ein Blick sicht / wählbar.
mfG Kermit-68


Es ist jetzt alles HIER zu finden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, ericlea, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425351 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,wie bekomme ich wohl meine Crew on Deck eingebaut.Die Cfg Datei für den Befehl hab ich schon geändert!!?????:dmp_250:
Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea, Theodor0815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1425370 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die CoD Funktion ist .... anders als bei WAC 5.01 ... nicht standartmäßig eingebaut in CCoM 12.
Ich hatte vor das für CCoM mal irgendwann nachzuholen.
Eine Übernahme 1:1 von WAC geht nicht, da andere U-Bootmodelle benutzt werden.
..... das müsstest du dann für jedes Boot in CCoM per Hand einbauen.
oder den "alten CoD für CCoM" von mir anpassen.
... der sieht aber nicht so gut aus wie der neue von HanSolo78 für WAC 5xx
Ich muss erst einmal warten bis MS seine Updates entschrottet, dann Umstellung auf WIN 10 x64 und erst dann gehts weiter mit dem Moden bei mir.
Hab da noch so einiges auf meiner Agenda....
aber die Urlaubszeit kommt auch noch ...
also ...
dauert alles ... wie es dauert ...

mfG Kermit-68

Nachtrag: .....und meine Frau hat mir den "Tanzen lernen Befehl" erteilt und bevor se mit anderen "Tanzmodellen" loszieht" .... muss ich da ran....
= weniger Zeit zum "frimeln" ..... mehr für die Beziehung...
Last edit: 3 Jahre 6 Monate her by Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ericlea, Stoertebeker, Säsch, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425394 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Kermit-68,ich hab noch eine Frage :dmp_98
Ich benutze von Wise den Turm Mod,mit deinem Soundmod kommt logischer Weise das Uzo nicht auf die Brücke. Man hört zwar dann wollen wir mal 1WO.......... aber die Uzo Säule bleibt leer. Welche Datei ist dafür zuständig? :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425438 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin ...
Kann ich mir "nur" damit erklären, das in der jeweiligen Turm Dat das 3D Model vom Uzo und/oder im Animationsordner nicht die jeweilige UZO Animation vorhanden ist.
UND ...Falls der Turm Mod auch eine CFG Datei mitbringt müsste diese kontrolliert und angepasst werden.
Aktiviiere dein Turmmod mal nach meinen, wenn das UZO erscheint, aber kein Sound kommt liegt es daran. ..... theor......
mfG Kermit-68
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ericlea, Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425471 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,Moin
Es lag tatsächlich nur an der UZO ANM- Datei im Ordner Animations. Mit deiner geht`s. Das UZO wird zwar schneller aufgesetzt,aber damit kann ich gut
leben. :dmp_32: Vielen Dank!!!!!
MfG Säsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1425531 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
@Säsch....
Jut...
.....aber, wenn du meine Ani benutzt ... sollte das ganze 6 Sec dauern vom Befehl zur Ausführung und voll syncron zum UZO-Einrastgeräusch sein.
Gruß Kermit-68
Last edit: 3 Jahre 6 Monate her by Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ericlea, Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1425554 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nö,tut's net :dmp_250:
Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum