Frage [REL] UserCommandSounds (UCS) 3.0 CCoM

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1494318 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin, moin ...
Sorry, das ich erst jetzt lese ... habe viel "Kummer / Sorgen" an der Backe ...
... du musst dir aus WAC die Particles raussuchen, die zum Schnorchel dazugehören, wenn er über Wasser / ausgefahren ist und die Daten auf den in CCoM übertragen.
... was da aber jetzt genau dazu gehört ?????
.... must du mit dem S3D ergründen....
... sollte aber auf alle Fälle möglich sein.
... obwohl ich mir da nicht so sicher bin, das die Dieselabgase nicht historisch gesehen unter Wasser ausgedrückt wurden .... damit sie gleich "gefiltert / gereinigt" wurden ???
mfG Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1494374 von Tieftaucher
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Kermit,
ja ich schau mal. Dachte das du Du da evtl. schon dran wärst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1494381 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
... moin, moin ....
... nee ... das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.
...im Moment gestallte ich den neuen Sound Mod so, das er relativ einfach auf die jeweiligen GM's angepasst werden kann.
... es geht vorwärts .... aber langsam.
... wenn die Anpassung für WAC dran ist , kann ich ja mal nachschauen, falls du das noch nicht gemacht hast.
mfG Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 6 Tage her #1494478 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Kermit, wo und wie hast du das UZO
angepasst? Versuche gerade es für GWXOnealex anzupassen. Das UZO ist aber immer an der falschen Position. Grüsse Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 6 Tage her - 8 Monate 6 Tage her #1494484 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
joo, du musst die beiden betreffende 3D Modelle mit denen aus Testis Rot.Uzo Mod austauschen.... für jeden Turm
kann ich dir bei Bedarf schicken... aber erst am Mo ...
.... Kermit

edit: und das dazugehörige Dial setzen.
.... schaue dir Testis Mod an ... dann siehst du es ....
Last edit: 8 Monate 6 Tage her by Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 5 Tage her #1494504 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Top das wäre super, danke dir.... :dmp_115:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 5 Tage her #1494510 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So .. FA ...
...hier der "alte" Testi 78 Mod "Rot-UZO" ...
...der war für CCoM gemacht ...
...ich empfehle dir die 3D Modelle zu übernehmen ... nicht die kompletten Türme, da die für CCoM xx gemacht wurden und das ist schon lange her ..
...und den entsprechenden Dial Controler in der jeweiligen TurmXX _X_hd.sim setzen ..
.. dan solte alles ok sein ...
... gib mal Bescheid ob es geklappt hat ...
... Kermit

"Rot.-UZO" by Testi78
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 5 Tage her #1494521 von Säsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke, werde es versuchen.... Grüsse Säsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum