[REL] Tiefenabhängige Meldungen - TAM 2.0 (CCoM)

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1 von Kermit-68
So, hier der Relase vom TAM 2.0 für CCoM.
....dieser Mod schaltet die Tiefenansagen von Stock SH-3 ab und fügt eigene hinzu.
...in bestimmten Tiefen gibt es noch andere Meldungen zu hören, manche aber nur einmal pro Tauchgang.
Da ich die letzten beiden Meldungen "nur" in "Friedenszeiten" bei 100% Hull getestet habe, bitte ich euch, mir die "besseren Tiefen mitzuteilen, wird dann noch angepasst.
...diese wären "Boot nicht weiter fallen lassen" und "Boot ist nicht zu halten". kommen wie gesagt in der Nähe der absoluten Zerstörungstiefe, bei 100% Hull.
Ich denke aber das diese, bei ein geschädigten Boot (auch leicht) höher liegt.
mfG Kermit-68

Link: www.mediafire.com/file/066535ga96v91h1/TAM_2.0_%28CCoM_12.0_Ready%29.7z

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, gillebert, ossi60, ericlea, Anvar1061, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #2 von Magic1111
Auch hier an dieser Stelle mein Dank! :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, ericlea, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111