Norton und die exe

Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von asdic
Seit 2005 spiele ich sh3 in den unterschiedlichsten Gross Mods und immer auf Geräten, die durch Norton geschützt sind. Im Frühjahr hat Norton angefangen in der sh3.exe einen bösen Trojaner zu vermuten. Ich konnte das immer rückgängig machen und von der Virussuche ausschließen (zumindest vorläufig). Jetzt hat Norton mir am WE mit einem Schlag alles zerschossen. CCoM mit Ahnenerbe GUI und der gepatchten exe; aber auch die WAC und LSH Versionen. Sämtliche Feindfahrt Saves. Nicht schön das Ganze. Jemand unter Wasser mit ähnlichem Leid?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von Stoertebeker
Moin asdic

und willkommen hier im DMP-Forum. Du bist nicht der Erste, der Probleme mit Norton hat. Schau mal

hier

Allerdings wurde da keine Lösung gefunden, da die anderen Nutzer Norton runtergeschmissen haben. Aber vielleicht hilfts ein wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Theodor0815, asdic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von rowi58
Moin asdic,

Stoertebeker war schneller - ich wollte auch auf diesen Thread hinweisen. Sehr guten Ersatz für Virenschutz gibt bei den beiden kostenlosen (gibt sie natürlich auch als vollständige Bezahlversion) Versionen von AVIRA und AVANST. Ich arbeite seit 2002 mit AVIRA und habe bis heute keinerlei Probleme gehabt - bei hervorragenden Schutz von Viren, Spam, Trojaner und Malware.

Und willkommen im DMP.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Theodor0815, asdic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4 von gillebert
Moin asdic,

willkommen im DMP.

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60, asdic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5 von Magic1111

rowi58 schrieb: Sehr guten Ersatz für Virenschutz gibt bei den beiden kostenlosen (gibt sie natürlich auch als vollständige Bezahlversion) Versionen von AVIRA und AVANST. Ich arbeite seit 2002 mit AVIRA und habe bis heute keinerlei Probleme gehabt - bei hervorragenden Schutz von Viren, Spam, Trojaner und Malware.


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen asdic! :dmp_116:

Wie rowi von AVIRA, kann ich das gleiche von avast Free AntiVirus behaupten, welches ich seit vielen Jahren ohne Komplikationen und mit sehr guten Schutz auf dem Rechner habe! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum