Beim Museumsbesuch CTD

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #1 von Harm
Moin Rowi,

meine CCoM Installation läuft eigentlich stabil. Allerdings kommt ein CTD, sobald ich das Museum besuchen will. Kannst Du das mal bei Dir nachprüfen?

Gruß
Harm
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2 von rowi58
Moin Harm,

das "Museum" läuft stabil. Allerdings hatte ich auch schon öfters CTD, wenn ich zu schnell durchgeblättert hatte. Auch stürzt es mit "Vorliebe" ab, wenn man es nach einer Feindfahrt besuchen will. Da kommt SH3 mit der Masse der Daten nicht mehr Wenn letzteres vorkommt, einfach SH3 beenden und neu starten.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #3 von Harm
Zum durchblättern komme ich überhaupt nicht. :dmp_70:

Ich habe es gerade nochmal versucht. Der Ladebalken läuft relativ zügig bis zum G, stoppt dann. Kurz darauf CTD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #4 von rowi58
Moin Harm,

das kann icht nicht nachvollziehen. Es dauert nur ca. 8 Minuten, bis das Museum geladen ist. Auf einem flotten Notebook ohe SSD-Platten.

Gruß
rowi58


ESIT: habe das eben mal bei mir probiert - hat geklappt. Nur die Zeit kam mir sehr lang vor
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von rowi58.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #5 von UhUdieEule
Sorry wenn ich mal so Frage, aber kann man das Museum nicht aus dem Spiel raus kopieren,
und es so anschauen?


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #6 von Harm
Ich hol mal ein bisschen weiter aus.
Normalerweise statte ich dem Museum keinen Besuch ab. Als ich aber gestern Kendras B17s over Germany ausprobieren wollte, hatte ich bei beiden Missionen CTDs. Da ich zu faul war im Air Ordner nachzusehen, ob die B17 überhaupt in CCoM vorhanden sind, kam ich auf die Idee mit dem Museum. Sonst wäre es mir vermutlich niemals aufgefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #7 von rowi58
Scön wär's, Herr Oberfähnrich zur See (Gratulation). Mit dem Museum kann man nichts anfangen.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #8 von rowi58
Oh weh, Harm,

CCoM (und LSH3 V15 ebenso) die B 17 von testpilo1978. Wenn Kendras im Prinzip diese Variante unter leichten Anpassung, aber mit den selben Dateiname und IDs verwendet, ist es klar, dass es dann zum CTD kommt. SH3 kann ja nicht entscheiden, welche der B 17 nehme ich jetzt.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #9 von Harm
Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, welche B17 in GWX eingebaut ist. Ich bin erstmal von der B17 von Testpilot ausgegangen.
Kendra hat die B17 etwas verändert um die Performance zu verbessern. Die einzelnen Squadrons und Combatboxes enthalten dann die veränderten B17s.
Das es ein Problem mit den IDs gibt, ist durchaus eine Möglichkeit.
Ich hatte den Versuch die Missionen zu laden auch nur gestartet, weil ich zu faul war GWX zu installieren. Letzendlich habe ich es dann doch installiert um mir das Ganze anzusehen und ein Video davon zu erstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #10 von Magic1111
@ Harm

Grundsätzlich kannst Du ja auch mal versuchen, das Museum nur mit dem Stock-Game + dem reinen CCoM zu laden. Wenn das funktioniert, ggf. weitere optionale MODS dazuschalten und wieder testen.

Dauert zwar etwas, so kommt man dem Übeltäter aber am besten auf die Spur! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, rowi58, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #11 von Harm
Hilft leider auch nicht.

Bei der Stock Version lädt das Museum in Rekordzeit, mit aktivierten CCoM 11.0 Basis EC an der gleiche Stelle CTD.

Egal. Muss ich wohl mit leben. Hauptsache, der Rest läuft. :)

P.S.
Die B17 in GWX stammt laut GWX Handbuch von JU88.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von Harm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #12 von rowi58
Ich habe mir diesen Mod von Kendras heruntergeladen und werde mir ihn mal ansehen. Momentan bin ich nur über Microsoft so aufgebracht ob deren Unfähigkeit, dass ich sie glatt erschießen könnte.

Gruß
roowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #13 von rowi58
Moin zusammen,

ich habe Kendras "B17_Formation" mal in Stock SH3 genest - geht aber ruckelt ganz schön. Und gerade eben in der aktuellen Entwicklungsversion von CCoM eingebaut und die Testmission vom ihm mal gestartet. Es gab keinen CTD, aber die Framerate ging auf 17 FPS herunter - und das in einer Gegend wo nichts los ist. Sieht zwar "toll" aus, wenn man die Kondenzstreifen zu beobachtet.

Aber: in CCoM kommt er mir nicht rein. Er hat zwei wichtige Dateien verändeert- die Materials.dat und die sh3.sdl - die die CCoM Dateien überschreiben und ich weiß nicht, welche Basis er dafür genommen (vermutlich GWX. Die FBS sackt immer so ab, sodass es höchst Wahrscheilich in der Karriere CTD gibt.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #14 von Harm
Moin rowi,

erstmal Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. :dmp_115:

Es war nicht meine Absicht Dich dazu zu bringen, den Mod in CCoM einzubauen. Ob ein Mod für CCoM geeignet ist oder nicht, kannst nur Du entscheiden. Es wäre von mir vermessen, Dir da in irgendeiner Weise reinzureden.

Was die FPS Rate angeht, kann ich Dir nur beipflichten. Bei der Testmission habe ich in GWX beim Start eine FPS von 18, im weiteren Verlauf sind es 8 - 9. Allerdings muss man auch bedenken, es sind 651 Maschinen, wovon ein Grossteil Kondensstreifen hinter sich her zieht. Die Kondensstreifen werden vermutlich für die schlechte FPS Rate verantwortlich sein.
Die Review Mission hat deutlich weniger Maschinen ohne Kondenstreifen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es 167. Hier liegt die FPS konstant bei 60.

Kendras hat den Mod für oder auf Basis von GWX entwickelt und die verwendeten modifizierten B17 basieren auf dem Modell von Ju88.

Gruß
Harm
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, rowi58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Tag her #15 von Harm
Ich habe den Fehler gefunden.

Normalerweise spiele ich immer mit Hsie's Patch. Zum Testen hatte ich ihn deaktiviert und somit war kein 4GB Patch vorhanden.

Kleiner Fehler, große Wirkung. Darauf hätte ich Nase auch früher kommen können. :dmp_81:

Museum lädt, kein CTD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, JoKe r, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum