Frage [REL] Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1368119 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ähm - Magic1111, du weißt, dass dies hier nicht der Witze-Thread ist? :dmp_242: :dmp_242: :dmp_242:

Gruß
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule, gillebert, kohlenpott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1368184 von U-73
Ahoi Kommandanten ,
auch von mir dickes Lob der MOD läuft (bisher) auf meinen 27" einwandfrei.
Der Mod ist aber weitaus mehr als "nur" ein Bildschirmausfüller ...Kinosaal...Büro...auch auf Feindfahrt neue erfrischende Elemente.
Nnnnuuuur eine Sache da grüble ich.
Im Büro ,die Liste der besten Kommandanten ist ein Foto....ick würde schwören ganz vorn der Typ ist Tom Cruise und der hat bestimmt nicht zu dieser Zeit gedient ...löl. :helmi_17a: :helmi_45a1:

Scherz beiseite....kann ich nur empfehlen.

U-73
Last edit: 4 Jahre 11 Monate her by U-73.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1368693 von U-73
Moin Kommandanten ,
kleiner Nachtrag.....bei beiden Sehrrohren hab ich n kleines Problem (Grafisch) ..2 senkrechte mittelstriche wobei der kleinere aussermittig (links) sitzend ,der ist, welcher beim aufschalten massgebend ist .....2 Waagerechte welcher von beiden massgebend ist ...hab ich noch nicht herausgefunden.
Fernrohr und UZO haben des nit.
Weiss nicht ob Rowi diesbezüglich was festgestellt hat oder ob sich bei mir was beisst.

U-73

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1368700 von UhUdieEule
Mit einem Screenshot wären wir alle besser bedient. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ericlea

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368709 von U-73

Mit einem Screenshot wären wir alle besser bedient. ;)

Werd ich mal bei der nächsten FF machen

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368749 von Magic1111

kleiner Nachtrag.....bei beiden Sehrrohren hab ich n kleines Problem (Grafisch) ..2 senkrechte mittelstriche wobei der kleinere aussermittig (links) sitzend ,der ist, welcher beim aufschalten massgebend ist .....2 Waagerechte welcher von beiden massgebend ist ...hab ich noch nicht herausgefunden.

Liegt wahrscheinlich an der cameras.dat Datei (im Library Ordner).

Hast Du das Ahnenerbe GUI als letzten MOD zugeschalten? Also wirklich als letzten im JSGME?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, jogi48

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368763 von jogi48
Hallo Freunde! Ich möchte gerne Ahnenerbe installieren. Weis aber nicht genau wie. Bitte eine kurze Anleitung. Ich bedanke mich. jogi48
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368765 von Sieke 41
Einfach runterladen in deinen Modordner speichern und mit dem JSGME installieren.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, jogi48

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368785 von U-73

Liegt wahrscheinlich an der cameras.dat Datei (im Library Ordner).

Hast Du das Ahnenerbe GUI als letzten MOD zugeschalten? Also wirklich als letzten im JSGME?

Ist in der Tat so ,dass ich die Cam.dat als letztes installiert habe, weil Ahnenerbe (als letztes installiert) mich wieder von der Brücke schweben lies ....was nu so gar nicht nach meinen Geschmack ist.... weil unrealistisch

U-73

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368788 von Magic1111

Ist in der Tat so ,dass ich die Cam.dat als letztes installiert habe, weil Ahnenerbe (als letztes installiert) mich wieder von der Brücke schweben lies ....was nu so gar nicht nach meinen Geschmack ist.... weil unrealistisch

Hmm, Du hast also die originale "cameras.dat" von CCoM nach Ahnenerbe installiert?

Wenn ja, erklärt das Deine Probleme. Die originale cameras.dat von CCoM ist nicht mit dem Ahnenerbe GUI MOD (voll) kompatibel!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ericlea

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368854 von U-73
Liegt definitiv an Cam-MOD ....ohne alles super.

@Rowi besteht die Chance dass Du mal schauen kannst ob die camera.dat an Ahnenerbe angepasst werden kann ?

U-73

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368876 von Magic1111

@Rowi besteht die Chance dass Du mal schauen kannst ob die camera.dat an Ahnenerbe angepasst werden kann ?

Mal andersherum gefragt: Die cameras.dat von Ahnenerbe ist ja im großen und ganzen an CCoM angepasst. Was stört Dich denn genau an der Ahnenerbe Kamera?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ericlea

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368911 von U-73

Mal andersherum gefragt: Die cameras.dat von Ahnenerbe ist ja im großen und ganzen an CCoM angepasst. Was stört Dich denn genau an der Ahnenerbe Kamera?

Magic wie oben schonmal geschrieben ....wenn ich NUR Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 installiere ...schwebe ich von der Brücke. Das ist für mich unrealistisch und mit dem ADDon Camera.dat ist es normal ...ich kann mich auf der Brücke drehen ...Blick heben senken ohne von der Brücke zu beamen

U-73

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1368924 von Magic1111

Magic wie oben schonmal geschrieben ....wenn ich NUR Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 installiere ...schwebe ich von der Brücke. Das ist für mich unrealistisch und mit dem ADDon Camera.dat ist es normal ...ich kann mich auf der Brücke drehen ...Blick heben senken ohne von der Brücke zu beamen

Ach, Du meinst, Du kannst Dich in der Brückenansicht mit den Pfeiltasten sozusagen frei bewegen (Free Cam Move)? Oder habe ich das immer noch nicht verstanden?

Ich meine, diese Funktion hat CCoM doch standardmäßig auch?

Aber vielleicht kann anonym dazu mal was schreiben, er hat das GUI ja an CCoM angepasst!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1368957 von U-73

Ach, Du meinst, Du kannst Dich in der Brückenansicht mit den Pfeiltasten sozusagen frei bewegen (Free Cam Move)? Oder habe ich das immer noch nicht verstanden?

Ich meine, diese Funktion hat CCoM doch standardmäßig auch?

Aber vielleicht kann anonym dazu mal was schreiben, er hat das GUI ja an CCoM angepasst!

Genau dass meine ich ....freecam ...wusste nich wie ich des nennen sollte .
Ist richtig auch CCoM hat freecam aber mit dem ADDon Camera.dat von anonym hatte ich diese Freecam nimma.
Vllt . ist es ja möglich ne kl. Anpassung zu machen dat es auch unter Ahnenerbe funzt .
Last edit: 4 Jahre 10 Monate her by U-73.

Moderatoren: AndurilJPB