Frage [REL] Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1 - 12.0

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1365839 von ericlea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich habe einen anderen Test gerade gemacht, den FF2 gleich verlaßend in Bordeaux um die Nächste FF3 zu beginnen auch in Bordeaux. (FF1 war Erprobung in Dantzig December 1943)

Die Datum ist dann auch derselbe 15 Januar 1944 und da kein CTD ! Ich werde noch diese Lösung vertiefen lol ! Kommisch aber schön, erstmahl ich komme wieder in Spain von Bordeaux Heraus lol
Dateianhang:

Selbe Test FF3 Heute Abend aber wieder CTD 50 km Nord West von Bordeaux...

Gute Nacht

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1365852 von anonym

Hallo Danke Rowi !

Noch viele Test Heute Morgen lol

in Grün wo die CTD sind. 15 Januar 1944 mit type VII B ganz neue Karriere oder Februar 1944 mit type VII C alte Karriere

Dateianhang:

Ich habe einen anderen Test gerade gemacht, den FF2 gleich verlaßend in Bordeaux um die Nächste FF3 zu beginnen auch in Bordeaux. (FF1 war Erprobung in Dantzig December 1943)

Die Datum ist dann auch derselbe 15 Januar 1944 und da kein CTD ! Ich werde noch diese Lösung vertiefen lol ! Kommisch aber schön, erstmahl ich komme wieder in Spain von Bordeaux Heraus lol
Dateianhang:

CCOM11.1 mit "Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1" ist für mich Top Of the Top !

Grüss !

Eric

Hallo Eric,

vielen Dank für die Ergänzung zur Karte. Diese Stelle oder Gegend ist in CCoM 11.1 "sauber", aber aus mehreren Gründen sehr kritisch (ich hatte in der Gegend auch schon mehrmals CTD).

1) Dort befindet sich die "virtuelle" Grenze zwischen offener See und Hafenbereich (ca. 25 km im Umkreis der Basis). Bordeaux). Das merkt man besonders bei der Rückfahrt nach Bordeaux - das bleibt das Spiel für 1 oder 2 Sekunden stehen.
2) Dort sind viele eigene Schiffe unterwegs - und die ziehen magisch alliierte Flieger an. Daher dort nie tauchen und mit der Zeitkompression nicht über 8 oder 16 hinaus gehen.
3) In dieser Zeit (1944) kein Typ VII B mehr verwenden. Es ist ab April 1943 nicht mehr verfügbar (kann aber in der Karriere noch ausgewählt werden). Bei Einzelmissionen führt das immer zu CTD, in der Karriere ist die Auswirkung ungewiss.

Gruß
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott, danasan, ericlea

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1365875 von ericlea
Danke für deine Antwort Rowi !
Eben ein riesengroßes Vergnügen, deine ganze Arbeit auf diesem Spiel ausnützen zu können. SH3 mit CCOM11.1 ist ein totales Gelingen !
Auch eine Verzückung, zu sehen, versammelt er noch so viele Spieler und das ist dank Liebhabern wie du.
Und das ist auch einfach genial, sich hier auf dem Forum unter uns zu befinden, um fortzusetzen, unser größtes Spiel erleben zu lassen !
Und jetzt werde ich mit einem Typ IX in Bordeaux versuchen. In sehr bald für die Folge des Abenteuers !

Noch Vielen vielen Dank Rowi !

Dateianhang:

Eric

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1365925 von anonym
Salu Eric,

ich glaube, hier wird Dir immer bei Problemen geholfen. Dafür sind Internet-Foren ja da - und das ist ihre wichtigste Aufgabe.

Gruß
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, kohlenpott, danasan, ericlea

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1365962 von ericlea
Hallo,

Danke !

Da der mod "Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1" kein Problem stellt (noch viel Danke an anonym), werde ich meine Teste auf dem "THEMA: Für CCoM User - Fragen zu MOD und Updates" fortsetzen.

Grüss

Eric

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1366038 von anonym
Moin moin zusammen.

@Rowi, ich wollte dir erstmal für den tollen Support den du hier leistest Danken :helmi_50: :helmi_50:
Einfach klasse das Du mit deinem Wissen immer sofort zur Stelle bist.

Danke für deine Antwort Rowi !
Eben ein riesengroßes Vergnügen, deine ganze Arbeit auf diesem Spiel ausnützen zu können. SH3 mit CCOM11.1 ist ein totales Gelingen !
Auch eine Verzückung, zu sehen, versammelt er noch so viele Spieler und das ist dank Liebhabern wie du.
Und das ist auch einfach genial, sich hier auf dem Forum unter uns zu befinden, um fortzusetzen, unser größtes Spiel erleben zu lassen !
Und jetzt werde ich mit einem Typ IX in Bordeaux versuchen. In sehr bald für die Folge des Abenteuers !

Noch Vielen vielen Dank Rowi !

Dateianhang:

Eric

Und Eric's Post kann man naürlich auch nur zustimmen :helmi_50: Toll geschrieben Eric.

viele Grüße
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan, jogi48, ericlea

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1366101 von Magic1111

@Rowi, ich wollte dir erstmal für den tollen Support den du hier leistest Danken
Einfach klasse das Du mit deinem Wissen immer sofort zur Stelle bist.

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ericlea

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1367937 von anonym
Moin anonym,

heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mir Deine Anpassung von Ahnenerbes WS-MOD herunter zu laden und zu installieren. Ohne viele Worte – ganz großartige Arbeit von Dir. Er läuft ausgezeeichnet, man ihn auch NACH BEENDIGUNG einer Feindfahrt in der laufenden Karriere installieren. Die Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich locker daran gewöhnen. Ahnenerbe verwendet da viele Elemente, wie zum Beispiel die Werkzeuge aus SH4 (nur hier stören sie nicht wie seinerzeit bei der direkten Übernahme nach SH3. Ebenso der „Kinosaal“ als Hauptmenübild (gab es bisher nur bei WAC und stammt noch von „Urfisch“). Die Masse der graphischen Arbeiten ist von Conus00, aber das ist bei allen WS so. Er lädt gut und soweit ich das bisher habe feststellen können keine Einbrüche in der Performance. Nach meinem Geschmack die bisher beste WS-Lösung.

Nochmals vielen Dank für Deine aufwendige Arbeit – es ist alles drin was CcoM betrifft. Ich kann daher Deine Arbeit und diesen WS nur empfehlen – für Leute die bessere Augen als ich haben und über größere Monitore als 17,4 Zoll (Notebook) verfügen.

Gruß
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott, m1ndw4lker, danasan, ericlea

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1367949 von anonym
Moin moin anonym,

vielen lieben Danke für Dein Feedback :helmi_50: :dmp_115:
Wenn sich einer mit CCoM auskennt, dann Du ;)
Freut mich sehr das alles reibungslos läuft und Funktioniert :)

viele Grüße
anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ericlea

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1367958 von UhUdieEule
Ein recht herzliches :dmp_115: an anonym für sein Statement zum Mod: Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1

Eine Frage als Spieler: Würde dieser Mod auch unter LSH3_2015 laufen, oder braucht es dazu einige Anpassungen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 3 Wochen her #1367959 von anonym

...
Eine Frage als Spieler: Würde dieser Mod auch unter LSH3_2015 laufen, oder braucht es dazu einige Anpassungen?

Moin UhU,

würde schon, aber dafür wären etliche Anpassungen notwendig, damit er richtig läuft (Flottillenreihenfolge, Turmwappen, Cameras.dat etc.). Ist mit ganz schön Arbeit verbunden.

Gruß
anonym
Last edit: 5 Jahre 3 Wochen her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1367961 von UhUdieEule
:dmp_115: anonym für deine ehrliche Antwort zu meiner persönlichen Frage. :helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1368002 von Magic1111

Ein recht herzliches :dmp_115: an anonym für sein Statement zum Mod: Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 für CCoM 11.1

Jepp, danke anonym! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ericlea

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #1368072 von anonym

Moin UhU,

würde schon, aber dafür wären etliche Anpassungen notwendig, damit er richtig läuft (Flottillenreihenfolge, Turmwappen, Cameras.dat etc.). Ist mit ganz schön Arbeit verbunden.

Das kannst Du laut sagen Rowi.
Und man muss auf sehr viele Kleinigkeiten achten, da übersieht man schnell mal was!
Last edit: 5 Jahre 2 Wochen her by .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ericlea

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1368109 von Magic1111

Und man muss auf sehr viele Kleinigkeiten achten, da übersieht man schnell mal was!

...vielleicht kann das Ahnenerbe GUI ja als offizielles Add-On bei LSH v17 dabei sein?! :dmp_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Moderatoren: AndurilJPB