CCoM 11.1 - Installation und Fragen zum MOD

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Moderator / Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von Magic1111
Hier können Fragen rund um rowi58´s Captain's Choice of Mods
(CCoM) gestellt werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Captain, Sieke 41, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Wurmonkel
Hey Jungs,

schlechte Nachrichten.... Rowi hört auch auf mit CCoM :dmp_193:

Siehe hier: Klick

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4 von kpt.nemo67
Na, das habe ich fast befürchtet.
Leider geht damit ein ausgewiesener Kenner des Programmes Silent Hunter 3 uns hier verloren.
Allerdings bleibt sein Blog wohl offen und er supported dort.

Nun gegen vergangene Lust kann man natürlich wenig machen. 10 1/2 Jahre Modding an SH3 sind auch ne lange Zeit...
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von kpt.nemo67.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Captain
Das ist tatsächlich äußerst schockierend.

Rowi58 galt eigentlich überall als einer der SH3-Kenner überhaupt.

Aber vielleicht ist die Trennung ja doch nicht endgültig und nach einer gewissen Distanz hat er vielleicht wieder Interesse, sich, zumindest als SH3-Weiser, wieder unter die Community zu mischen. Ich denke, das würde jeder begrüßen, der sein Wissen um SH3 respektiert.

Gruß
Captain

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #6 von kpt.nemo67
Tja, Captain kann man nur hoffen..

Eine Restchance besteht ja noch. In den vergangenen fast 10 Jahren habe ich mindestens 4 Ausstiege aus Frust von Rowi erlebt.
Kam bisher aber immer wieder. Natürlich kommt auch einmal das Finale.

Gruß
kpt.nemo67
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von kpt.nemo67.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #7 von Magic1111
Ich habe eben im MS rowi eine wie ich finde sehr schöne, und emotionale PN geschrieben verbunden mit der Bitte, "wenigstens" unter uns hier zu sein und ein wenig mit zu supporten, auch wenn er mit modden aufhören sollte.

Wie Nemo schon richtig schrieb, noch ist nichts verloren. Vielleicht wenn er nach dem 17.08. erst mal eine Weile ohne (deutsches) Forum ist...

--

Jedenfalls sollten wir hier den Thread trotzdem nutzen, aufkommende Fragen speziell zu CCoM aus der Community zu beantworten. Ich denke, wir alle bringen ja auch SH3 Erfahrung mit!

In diesem Sinne.... :helmi_9:
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, kohlenpott

• Sägefisch
  • Sägefischs Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • Benutzer
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #8 von Sägefisch
Fände es auch schade, wenn er aufhört. Eine ketzerische Frage von einem Unwissenden:

Habe gerade das CCoM Handbuch angefangen zu lesen, stelle aber viele Doppelungen mit LSH 2015 fest. Ist das Zufall?
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #9 von Captain
Moin,

kpt.nemo67 schrieb: Eine Restchance besteht ja noch. In den vergangenen fast 10 Jahren habe ich mindestens 4 Ausstiege aus Frust von Rowi erlebt.
Kam bisher aber immer wieder. Natürlich kommt auch einmal das Finale.

Dann gibt es ja zumindest noch eine gewisse Chance, auch wenn du mit dem Finale natürlich recht hast, alles ist endlich und vergeht irgendwann.

Magic1111 schrieb: Ich habe eben im MS rowi eine wie ich finde sehr schöne, und emotionale PN geschrieben verbunden mit der Bitte, "wenigstens" unter uns hier zu sein und ein wenig mit zu supporten, auch wenn er mit modden aufhören sollte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt; vielleicht wird ihm klar, das der Großteil der Community gegen "Hater" ist :dmp_108:

Magic1111 schrieb: Jedenfalls sollten wir hier den Thread trotzdem nutzen, aufkommende Fragen speziell zu CCoM aus der Community zu beantworten. Ich denke, wir alle bringen ja auch SH3 Erfahrung mit!

Das ist, denke ich, selbstverständlich! Für mich zumindest ist das völlig klar, das jedem geholfen wird - nicht nur, aber gerade, wo die Community kleiner wird, ist das unbedingt notwendig! :helmi_50:

Gruß
Captain

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #10 von Wurmonkel

Magic1111 schrieb: Ich habe eben im MS rowi eine wie ich finde sehr schöne, und emotionale PN geschrieben verbunden mit der
Jedenfalls sollten wir hier den Thread trotzdem nutzen, aufkommende Fragen speziell zu CCoM aus der Community zu beantworten. Ich denke, wir alle bringen ja auch SH3 Erfahrung mit!

Moin moin zusammen,

das sehe ich genauso. CCoM an sich gibt es ja weiterhin, und auch CCoM-Spieler wird es immer geben.
Und mal abwarten, ich hab auch noch so ein paar unfertige Sachen für CCoM auf der Platte...... ;)
Irgendwie wird es schon weitergehen.

Gruß
Wurmi

Mein Mediafire

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #11 von Captain

Wurmonkel schrieb: ich hab auch noch so ein paar unfertige Sachen für CCoM auf der Platte...... ;)

Das hört sich doch spannend an :helmi_73:

Gruß
Captain

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #12 von Magic1111

Wurmonkel schrieb: ich hab auch noch so ein paar unfertige Sachen für CCoM auf der Platte...... ;)

Klasse Wurmi! :dmp_30:

Und bitte dran denken: Alles rund um das SH3 MODDING gehört HIER HIN!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #13 von Wurmonkel

Magic1111 schrieb: Und bitte dran denken: Alles rund um das SH3 MODDING gehört HIER HIN!

Hmm, also neue Modis für z.B. CCoM nicht in diesen Thread? Dieser Thread ist doch aber im Moddingbereich ???
Oder wie meinst Du??

Mein Mediafire

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #14 von Captain
Moin,
ich denke, CCoM-Ergänzungen/Ratschläge/wasAuchImmer gehört in diesen Thread!

Gruß
Captain

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #15 von ossi60

Sägefisch schrieb: Fände es auch schade, wenn er aufhört. Eine ketzerische Frage von einem Unwissenden:

Habe gerade das CCoM Handbuch angefangen zu lesen, stelle aber viele Doppelungen mit LSH 2015 fest. Ist das Zufall?

Moin Sägefish
Die Frage hatte ich auch in MarineSims gestellt.
Belastbare Antworten habe ich nicht erhalten.
Nachfragen wurden mir sehr übel genommen.
Da Magic ja sagte, ein neuer Anfang hier, kann ja sein, das es hier doch Antworten gibt.
Mit kameradschaftlichem Gruss
ossi60

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Moderatoren: AndurilMagic1111rowi58