CCoM 11.1 - Installation und Fragen zum MOD

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #46 von anonym
:dmp_41: :dmp_115: :dmp_24: Schön zu Lesen, das es ja überall auch mal passiert und nicht nur einer Person.
Aber wir haben hier sicher mehr Themen zum schreiben als nur übder dieses...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, kpt.nemo67

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #47 von kpt.nemo67
Hallo Rowi,
schön das du dich überwunden hast

Einen kompetenteren Support für CCoM als von Dir, kann sich ein Spieler kaum wünschen.

Gruß
kpt.nemo67
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, anonym

• FGamer1956
  • FGamer1956s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #48 von FGamer1956
@anonym...
gottseidank, du macht weiter.
Ich war schon total geschockt.
Wer sollte es denn sonst auch machen !
Herzlich willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #49 von Magic1111
:dmp_116: auch Dir FGamer1956!

Viel Spaß hier bei DMP!
Folgende Benutzer bedankten sich: anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #50 von anonym
N‘Abend Rowi.

Sag mal, wäre es möglich, wenn Du in deinem Blog vielleicht auch kurz darauf hinweisen könntest,
das jetzt dieses Forum die neue Anlaufstelle für SH ist, und vorallem das der Support für CCoM
jetzt hier stattfindet??
Es gibt bestimmt Leute die deinen Blog verfolgen, aber bei MS nicht oder nicht mehr aktiv sind.
So bekommen die es vielleicht auch noch mit.
Das wäre klasse :)

viele Grüße
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #51 von Magic1111
Sehr guter Vorschlag anonym! :helmi_51:

Ja, wäre klasse rowi!
Folgende Benutzer bedankten sich: anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #52 von anonym

anonym schrieb: N‘Abend Rowi.

Sag mal, wäre es möglich, wenn Du in deinem Blog vielleicht auch kurz darauf hinweisen könntest,
das jetzt dieses Forum die neue Anlaufstelle für SH ist, und vorallem das der Support für CCoM
jetzt hier stattfindet??
Es gibt bestimmt Leute die deinen Blog verfolgen, aber bei MS nicht oder nicht mehr aktiv sind.
So bekommen die es vielleicht auch noch mit.
Das wäre klasse :)

viele Grüße
anonym

Moin anonym,

natürlich ist dieser Thread im DMP die Hauptinformations- und Supportseite für CCoM - sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet. Das Marinesims ist in wenigen Tagen Geschichte - und damit braucht man Ersatz, den ja viele hier gefunden haben. Ich werde auch CCoM weiterentwickeln, wenn auch langsamer als in der Vergangenheit. Mein Blog bleibt natürlich auch bestehen - denn brauche ich für die "internationale Seite".

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Captain, UhUdieEule, kohlenpott, danasan, anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #53 von anonym
Moin zusammen,

ich habe auch in meinem Blog auf den neuen "Heimathafen" DMP hingewiesen. Es gibt ja einige nationale wie internationale User, die vielleicht das "Ende" von Marinesims verpasst haben. Einfach auf meine Signatur klicken und da steht der Hinweis gleich ganz oben an erster Stelle.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Captain, UhUdieEule, anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #54 von anonym
Moin moin Rowi,

anonym schrieb: Ich werde auch CCoM weiterentwickeln, wenn auch langsamer als in der Vergangenheit. Mein Blog bleibt natürlich auch bestehen - denn brauche ich für die "internationale Seite".

DAS nenne ich doch mal eine gute Nachricht. Da werden sich sehr viele drüber freuen :helmi_50:
...und was die "Geschwindigkeit angeht: Lass Dir Zeit, es eilt ja nicht, es gibt ja schließlich noch anderes im Leben ;)

ch habe auch in meinem Blog auf den neuen "Heimathafen" DMP hingewiesen.

Super, :dmp_115: :helmi_50:

Gruß
anonym

Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #55 von danasan
Ich denke CCoM ist so ausgereift, dass man es, so wie es ist, lange spielen kann. Es läuft ja flüssig und stabil. Danke dafür, Robert!

Never change a running system!

Ich fürchte, irgendwann ist auch die Grenze des Machbaren erreicht.

HanSolo lotet wohl gerade die Grenzen von SH3 bei WAC 5.0 aus. Bei etwa 3,7 GB RAM scheint das Spiel wohl dicke Backen zu machen.

Gar nicht schlecht für so ne olle 32 bittige Anwendung.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von danasan.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #56 von Captain
Super Sache, wenn die Modder dran bleiben. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann was in Richtung Perfomance-Optimierung :helmi_50:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, anonym

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #57 von Magic1111

anonym schrieb: ich habe auch in meinem Blog auf den neuen "Heimathafen" DMP hingewiesen. Es gibt ja einige nationale wie internationale User, die vielleicht das "Ende" von Marinesims verpasst haben. Einfach auf meine Signatur klicken und da steht der Hinweis gleich ganz oben an erster Stelle.

Moin rowi!

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis in Deinem Blog, klasse! :helmi_50:

Und danke, dass Du auch CCoM weiterentwickelst, die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.

Was klasse wäre ist, dass Du wie damals im ubi etwaige kommende Neuigkeiten für die nächste Version wieder als "Appetit-Happen" in Form von Screenshots uns hier präsentierst. Das wäre schön!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sägefisch, anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58 von anonym

Magic1111 schrieb: [
...
Was klasse wäre ist, dass Du wie damals im ubi etwaige kommende Neuigkeiten für die nächste Version wieder als "Appetit-Happen" in Form von Screenshots uns hier präsentierst. Das wäre schön!

:helmi_9:

Hallo Magic1111,

das ist doch selbstverständlich. Wäre nur gut, wenn Du mir einen Tipp geben kannst wie man das macht - ich habe bisher noch nichts entdeckt.

Das mit meinem Blog habe ich absichtlich gemacht - die größte Nutzergruppe sind...Russen, weit vor den Deutschen. Die lesen sicherlich auch mal im Marinesims mit, sind aber bis auf ANVAR1064 nicht angemeldet. Sie wissen daher nicht vom Ende des MS, die meisten anderen auch nicht. Die arbeiten mit dem google-translator - habe ich beim Sukhoi-Forum auch gemacht. So können sie das DMP finden, wenn sie wollen.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule, anonym

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #59 von Magic1111

anonym schrieb: Wäre nur gut, wenn Du mir einen Tipp geben kannst wie man das macht - ich habe bisher noch nichts entdeckt.

Du meinst mit Screenshots? Öhm, hust...Ich nutze nicht die Galerie hier, sondern hoste Bilder auf externen Quellen.

Eine schneller Host ist z.B. Directupload .

Da hosten und den Link in einem Post einfügen, fertig!

Aber wie überall: Auf das unkenntlich machen etwaiger HK achten, aber das kennst Du ja!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, anonym

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #60 von anonym
Ne, Magic1111,

wie man Screenhots macht und auf einen Hoster hochläd, weiß ich scho (ich habe ja noch hunderte auf meiner MediaFire Seite und noch auf Imageshak) Ich meinte wie die Verknüpfung von DMP zu diesen Bildern macht. Das habe ich bisher noch nicht gefunden.

Moderatoren: AndurilMagic1111