CCoM 11.1 - Installation und Fragen zum MOD

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #121 von Magic1111
Moin zusammen!

Ich verwende eine d3d9.dll und die zugehörige d3d9.cfg von "Seeadler". Er hatte mich vor ca. 1-2 Jahen mal per PN im MS angeschrieben, nach dem ich in einem Thread um Hilfe bat, da ich mit allen Tools nur noch den Desktop und einen schwarzen Bereich aufgenommen hatte. Er sendete mir dann die Dateien, die er selber geschrieben hatte.

Damit kann man über die Druck Taste mit allen Guis und mit allen Auflösungen Screenshots machen. Man kann sogar einstellen, ob man z.B. als .bmp oder .jpg speichern möchte. Funktioniert auch mit Win 10.

Nur komme ich an die Dateien nicht ran, da ich nicht daheim bin.

Das löst aber definitiv alle Probleme!

Achso: Man braucht dann kein externes Tool mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, UhUdieEule, kohlenpott, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #122 von anonym
@Magic, meinst du diese hier: KLICK

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, kohlenpott

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #123 von Magic1111
Keine Ahnung anonym, kann den Link auf dem iPad nicht öffnen.

Aber selbst wenn, weiß ich nicht ob ich eine Privatversion habe, oder eine, die es auf Maiks Server gibt. Einfach mal probieren!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #124 von kohlenpott

anonym schrieb: @Magic, meinst du diese hier: KLICK

Ja, mit der geänderten DLL funktioniert es! Vielen Dank euch Beiden! :)
Jetzt brauch ich wohl nur noch eine angepaßte GUI...
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von kohlenpott.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #125 von anonym
Na prima, wieder ein Problem erledigt :helmi_50:

Was genau suchst Du denn?

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #126 von kohlenpott
Ich versuch heute Abend mal ein Bild hochzuladen auf dem man erkennen kann, was micht stört.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #127 von anonym
Ok, alles klar :helmi_50:

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #128 von danasan

kohlenpott schrieb:

anonym schrieb: @Magic, meinst du diese hier: KLICK

Ja, mit der geänderten DLL funktioniert es! Vielen Dank euch Beiden! :)

Was mich an der .cfg etwas irritiert ist diese Zeile:

Refreshrate=59

59 Hz führt ja bei einigen NVIDIA GraKas zum unbeliebten " Cannot Initialize 3D Engine "

Aber, wenn es läuft...
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von danasan.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #129 von kohlenpott
So, hier das Bild:

Wie man erkennen kann, sind bei der Auflösung die Instrumente sehr klein und rechts ist eine Lücke. Kann man die Instrumente durch einen passenden Mod etwas vergrößern?
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von kohlenpott.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #130 von anonym
Moin kohlenpott,

also auf den ersten Blick sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Allerdings habe ich schlechte Augen und das Problem vielleicht nicht erkannt.

Gruß
anonym

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #131 von Plissken_04

kohlenpott schrieb: So, hier das Bild:

Wie man erkennen kann, sind bei der Auflösung die Instrumente sehr klein und rechts ist eine Lücke. Kann man die Instrumente durch einen passenden Mod etwas vergrößern?

Versuch es mal mit dem hier.

ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/CCoM%20-%20Captain's%20Choice%20of%20Mods/CCoM_6AnzeigenSimfeeling_FLB_SALE_101.7z

Benutzername und Passwort in meiner Signatur!!!

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #132 von kohlenpott
Danke für den Tip, ist aber nicht so meins. Da bleibe ich lieber bei den Minianzeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Plissken_04

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #133 von Plissken_04

kohlenpott schrieb: Danke für den Tip, ist aber nicht so meins. Da bleibe ich lieber bei den Minianzeigen.

Kann man nichts machen,ein Versuch war's wert. :dmp_2:

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #134 von kohlenpott
Hmmm, zu früh gefreut.
Die verschobenen Ladebildschirme habe ich selber in den Griff bekommen, Freie Kamera und Brückenansicht klappen super. Aber die Karte, das Periskop und die Ereigniskamera sind total verschoben, anbei ein Bild aus der Periskopsicht. Was mach ich falsch?

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #135 von anonym
Hööö, wie sieht das denn aus?? :dmp_112:

Poste doch bitte mal deine Modliste Kohlenpott...

Moderatoren: AndurilMagic1111