REGELN

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #1 von CawK
Moin,

Wie überall gibts auch hier ein paar Regeln. Um meine Ecke übersichtlich zu halten, befolgt sie bitte!

Auf der ersten Ebene stehen folgende Themenbereiche:

1. Dieser Regel Thread
2. Ein Thread mit allgemeinen Informationen. ZB. woran ich gerade arbeite, wann mit einem Release zu rechnen ist etc.
3. Eine Englische Abteilung, in der es keine festgelegte Struktur, wie im deutschen Teil der Ecke, gibt.
4. Und dann gibt es "Unterordner" die für die jeweilige Eventketten stehen. Dabei ist die erstgenannte Nation immer die Siegernation und die zweitgenannte die Verlierernation.

In den jeweiligen Unterordner sind immer folgende Threads:

4.1 Information - Hier stehen dann Informationen zu den jeweiligen Eventketten drin.
4.2 Kritik - Ist mir besonders wichtig, vor allem die negative, wenn sie denn nachvollziehbar begründet ist!
4.3 Verbesserungsvorschläge - Falls ihr etwas anders gelöst haben wollt gehört das hier rein.
4.4 Bugs - Ich hoffe nicht allzuviele
4.4 Falls ihr ein Thema ansprechen wollt welches nicht in 4.1, 4.2, 4.3 oder 4.4 passt, dann könnt ihr hier auch eigene Threads aufmachen. Aber bitte mit einem sinnvollen Threadnamen!

Schönen Gruß und viel Spass :dmp_45:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum