Call of Duty WWII

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1 von IronCross
Kehrt Call of Duty nun doch wieder zum 2 Weltkrieg zurück.

Official Call of Duty®: WWII Reveal Trailer

Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII - einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert - zu seinen Wurzeln zurück. Landen Sie in der Normandie am D-Day und kämpfen Sie an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Erleben Sie dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will.

Call of Duty: WWII sorgt für ein unnachahmliches Next-Gen-Erlebnis des Zweiten Weltkriegs mit drei verschiedenen Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Koop. Die Kampagne versetzt die Spieler mit beeindruckender Optik und einer neuen Call of Duty-Geschichte an die Kriegsschauplätze der berühmten Schlachten des Zweiten Weltkriegs in Europa. Der Mehrspieler-Modus kehrt zum ursprünglichen Call of Duty-Gameplay zurück. Die authentischen Waffen und die traditionelle "Feuern und Vorstürmen"-Action lassen Sie an den unterschiedlichsten Orten im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Karten erleben. Der Koop-Modus bietet eine neue Story mit einem eigenständigen Spielerlebnis voller unerwarteter und nervenaufreibender Momente.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #2 von Magic1111
Na, das wäre ja mal ein Kracher! Spiel ist dann nach Release sofort gekauft! :dmp_31:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #3 von IronCross
Naja das ist auch ein Thema was die drauf haben. Wenn ich das eine Call of Duty sehe was mein Schwager immer gespielt hat wäre nix für mich wo die da ka wie hoch springen können usw.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4 von UhUdieEule

- Der Multiplayer soll auf der E3 (13.06.17 - 15.06.17) ausführlich enthüllt werden.

- Mehrspieler-Modi sind u.a.

* War: Ein handlungsabhängiger Modus, in dem Teams auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte gegeneinander kämpfen.

* Divisions: Die Spieler entwerfen einen Charakter in einer Klasse und treten einer Division bei, um Ränge aufzusteigen.

* Headquarters: Ein neues soziales Feature von Call of Duty, in dem man mit seinen befreundeten Soldaten kommuniziert.

- Eine Private Multiplayer Beta ist geplant, für deren Teilnahme eine Vorbestellung notwendig ist.

- Die Geschichte stützt sich auf tatsächlich stattgefundene Ereignisse im Zweiten Weltkrieg. Sie handelt 1944 bis 1945 hauptsächlich in Europa.

- Der Spieler übernimmt die Rolle von Red Daniels.

- Bestätigte Waffen sind:

* M1 Garand (ein als Gasdrucklader entwickeltes Selbstladegewehr)
* MG 42 (Deutsches Maschinengewehr)
* StG-44 bzw. Sturmgewehr 44
* M3 (Maschinenpistole)

- Ein Zombie-Modus ist vorhanden. Er ist kooperativ spielbar und hat eine einzigartige eigene Handlung.

Release dürfte im November 2017 sein

In meinem PC-Shop im Dorf kann ich bereits vorbestellen: PC-Version für 63,71€ (Aber erst einmal zuwarten) ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #5 von m1ndw4lker
sieht gut aus, da bin ich mal gespannt...eine Zeit lang "CoD Black Ops" gespielt, dass hatte mir eigentlich gut gefallen...und dann bei den moderneren Nachfolgern mit dem "Gehopse" einen grossen Bogen gemacht!!

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #6 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Release dürfte im November 2017 sein

Ich habe mir das Spiel mal auf meine Steam Wunschliste gesetzt. Wenn es released ist, erhält man dadurch ja eine automatische Nachricht! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, JoKe r

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #7 von UhUdieEule
viele werden es bereits jetzt schon kaufen, da man ja mit dieser Vorbestellung den Zugang
zur Betaversion erhält.

Was mich aber am meisten interessieren würde, wären die PC-Systemvoraussetzungen!??
Da habe ich bislang noch nirgends Infos gesehen. Hat jemand was darüber?

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Kommander G
  • Kommander Gs Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Kommander G
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #8 von Kommander G

Magic1111 schrieb: Spiel ist dann nach Release sofort gekauft!

Genau das will Activision. Aber wenn du dich mit 5 Stunden Einzelspieler für 60€ zufrieden gibts, machs.
Ich würd dir (mit Blick auf die letzten CoD-Teile...) empfehlen, mal auf die ersten seriösen Spielberichte zu warten. :helmi_48a:

In meinen Augen hat die Call of Duty-Reihe ihr Vorbestell-Potenzial seit langem verspielt. Geht um viel Geld für zu wenig Spiel, außer man ist vielleicht nur am Multiplayer interessiert. Ich warts mal ab.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #9 von Magic1111

Kommander G schrieb: Ich würd dir (mit Blick auf die letzten CoD-Teile...) empfehlen, mal auf die ersten seriösen Spielberichte zu warten. :helmi_48a:

Ja, hast auch irgendwo recht! Ich bin halt nur so euphorisch, da sie das mich am meisten interessierende Thema WW2 halt wieder bringen! :D

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #10 von IronCross
Ja aber der Multiplayer von COD ist auch nicht mehr das wahre. COD wird überflutet von Hackern da geht der Spielspass im MP schnell verloren.

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #11 von UhUdieEule

UhUdieEule schrieb:
Was mich aber am meisten interessieren würde, wären die PC-Systemvoraussetzungen!??
Da habe ich bislang noch nirgends Infos gesehen. Hat jemand was darüber?

Wer weiss da bereits etwas?

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #12 von Magic1111

IronCross schrieb: Ja aber der Multiplayer von COD ist auch nicht mehr das wahre. COD wird überflutet von Hackern da geht der Spielspass im MP schnell verloren.

Zumindest mir ist der MP egal, da ich im Prinzip nur die Einzelspieler Kampagne zocke (bei jedem Spiel).

@ Uhu

Ich habe leider nichts gefunden! Wird aber bestimmt rechtzeitig bekannt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #13 von IronCross
9 new things in Call of Duty WW2 multiplayer - Call of Duty WW2 multiplayer gameplay

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14 von IronCross
CALL OF DUTY: WWII MULTIPLAYER GAMEPLAY! (German/Deutsch)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, m1ndw4lker

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #15 von Magic1111
Die Grafik sieht ja mal echt TOP aus! Super detailreich! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111