Call of Duty WWII
- IronCross
-
Autor
- Generalmajor
-
-

- Dank erhalten: 4559
Official Call of Duty®: WWII Reveal Trailer
Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII - einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert - zu seinen Wurzeln zurück. Landen Sie in der Normandie am D-Day und kämpfen Sie an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Erleben Sie dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will.
Call of Duty: WWII sorgt für ein unnachahmliches Next-Gen-Erlebnis des Zweiten Weltkriegs mit drei verschiedenen Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Koop. Die Kampagne versetzt die Spieler mit beeindruckender Optik und einer neuen Call of Duty-Geschichte an die Kriegsschauplätze der berühmten Schlachten des Zweiten Weltkriegs in Europa. Der Mehrspieler-Modus kehrt zum ursprünglichen Call of Duty-Gameplay zurück. Die authentischen Waffen und die traditionelle "Feuern und Vorstürmen"-Action lassen Sie an den unterschiedlichsten Orten im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Karten erleben. Der Koop-Modus bietet eine neue Story mit einem eigenständigen Spielerlebnis voller unerwarteter und nervenaufreibender Momente.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IronCross
-
Autor
- Generalmajor
-
-

- Der Multiplayer soll auf der E3 (13.06.17 - 15.06.17) ausführlich enthüllt werden.
- Mehrspieler-Modi sind u.a.
* War: Ein handlungsabhängiger Modus, in dem Teams auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte gegeneinander kämpfen.
* Divisions: Die Spieler entwerfen einen Charakter in einer Klasse und treten einer Division bei, um Ränge aufzusteigen.
* Headquarters: Ein neues soziales Feature von Call of Duty, in dem man mit seinen befreundeten Soldaten kommuniziert.
- Eine Private Multiplayer Beta ist geplant, für deren Teilnahme eine Vorbestellung notwendig ist.
- Die Geschichte stützt sich auf tatsächlich stattgefundene Ereignisse im Zweiten Weltkrieg. Sie handelt 1944 bis 1945 hauptsächlich in Europa.
- Der Spieler übernimmt die Rolle von Red Daniels.
- Bestätigte Waffen sind:
* M1 Garand (ein als Gasdrucklader entwickeltes Selbstladegewehr)
* MG 42 (Deutsches Maschinengewehr)
* StG-44 bzw. Sturmgewehr 44
* M3 (Maschinenpistole)
- Ein Zombie-Modus ist vorhanden. Er ist kooperativ spielbar und hat eine einzigartige eigene Handlung.
Release dürfte im November 2017 sein
In meinem PC-Shop im Dorf kann ich bereits vorbestellen: PC-Version für 63,71€ (Aber erst einmal zuwarten)
.gif)
- m1ndw4lker
-
- Obermaat
-
-

- "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
- Dank erhalten: 350
Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
UhUdieEule schrieb: Release dürfte im November 2017 sein
Ich habe mir das Spiel mal auf meine Steam Wunschliste gesetzt. Wenn es released ist, erhält man dadurch ja eine automatische Nachricht!
.gif)
zur Betaversion erhält.
Was mich aber am meisten interessieren würde, wären die PC-Systemvoraussetzungen!??
Da habe ich bislang noch nirgends Infos gesehen. Hat jemand was darüber?
- Kommander G
-
- Matrosen-stabsgefreiter
-
-

- Dank erhalten: 164
Genau das will Activision. Aber wenn du dich mit 5 Stunden Einzelspieler für 60€ zufrieden gibts, machs.Magic1111 schrieb: Spiel ist dann nach Release sofort gekauft!
Ich würd dir (mit Blick auf die letzten CoD-Teile...) empfehlen, mal auf die ersten seriösen Spielberichte zu warten.
.png)
In meinen Augen hat die Call of Duty-Reihe ihr Vorbestell-Potenzial seit langem verspielt. Geht um viel Geld für zu wenig Spiel, außer man ist vielleicht nur am Multiplayer interessiert. Ich warts mal ab.
Kommander G schrieb: Ich würd dir (mit Blick auf die letzten CoD-Teile...) empfehlen, mal auf die ersten seriösen Spielberichte zu warten.
Ja, hast auch irgendwo recht! Ich bin halt nur so euphorisch, da sie das mich am meisten interessierende Thema WW2 halt wieder bringen!
.gif)
- IronCross
-
Autor
- Generalmajor
-
-

UhUdieEule schrieb:
Was mich aber am meisten interessieren würde, wären die PC-Systemvoraussetzungen!??
Da habe ich bislang noch nirgends Infos gesehen. Hat jemand was darüber?
Wer weiss da bereits etwas?
IronCross schrieb: Ja aber der Multiplayer von COD ist auch nicht mehr das wahre. COD wird überflutet von Hackern da geht der Spielspass im MP schnell verloren.
Zumindest mir ist der MP egal, da ich im Prinzip nur die Einzelspieler Kampagne zocke (bei jedem Spiel).
@ Uhu
Ich habe leider nichts gefunden! Wird aber bestimmt rechtzeitig bekannt werden.
- IronCross
-
Autor
- Generalmajor
-
-

- IronCross
-
Autor
- Generalmajor
-
-