Call of Duty World at War

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1 von IronCross


Über den Einzelspieler kann ich nichts sagen,nur das man die Kampagne Mission für Mission im Koop Modus spielen kann.
Der Mehrspieler lässt sich auf Seiten der Alliierten,Sowjets,Japaner und Deutschen spielen.Deutsche vs Sowjets und Amis vs Japaner.


Stellen Sie sich neuen und gnadenlosen Feinden aud Schlachtfeldern im Pazifik und in Europa an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Stürzen Sie sich in dramatische Infanterie- und Fahrzeug-Mehrspieler-Action mit Online-Statistiken, verbesserbaren Waffen und ganz neuen Extras. Zum ersten Mal können Sie auch die Kampagne des Spiels online mit bis zu vier Spielern absolvieren.

Erleben Sie den neuen 4-Spieler-Coop-Modus und Call of Dutys unglaublich dramatische Mehrspieler-Action.

Call-of-Duty-Spieler werden in diesem Herbst mit Call of Duty: World at War[tm] tief in den Südpazifik und nach Europa geschickt , um dort in aufreibenden Kämpfen gegen Gegner anzutreten, die nicht aufgeben und keine Gnade kennen.
Call of Duty: World at War verwendet die Engine von Call of Duty 4[r]: Modern Warfare und zeigt das Kampfgeschehen mit völlig neuen Gegnern, neuen Taktiken und einer schonungslosen Erfahrung der entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs, die eine ganze Generation in Atem hielten. Die Spieler können in dem wohl chaotischsten und kinoreifsten Erlebnis bisher als U.S.-Marines und russische Soldaten die neuen Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie den Flammenwerfer genießen.
Call of Duty: World at War führt das Kooperationsspiel ein, verleiht dem Spruch "Keiner kämpft alleine" eine neue Bedeutung mit Online-Spielen für bis zu vier Spieler auf Xbox 360, PS3 und PC oder Spielen für zwei Spieler per Splitscreen an einer Konsole. Auch die Version für Nintendo Wii unterstützt einen einzigartigen Kooperationsmodus für zwei Spieler. Zum ersten Mal erleben die Spieler eindringliche Einzelspieler-Missionen gemeinsam für mehr Kameradschaft und taktische Ausführung. Die Kooperations-Kampagne ermöglicht es den Spielern, im Mehrspieler-Wettkampf im Rang aufzusteigen und Extras freizuschalten, wodurch eine erhöhte Wiederspielbarkeit und mehr teambasiertes Gameplay erreicht wird. Egal, ob die Spieler gegeneinander oder in Kooperation bei Call of Duty: World at War online spielen, sie erhalten immer Erfahrungspunkte. Abhängig von der Erfahrungsstufe und dem Rang des Freundes passt sich das Spiel an, um eine größere Herausforderung darzustellen.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2 von IronCross


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #3 von Freiherr von Woye
Immer noch eines meiner Lieblingsspiel ... auch es einer der ersten historischen Shooter war, der einfach zu bedienen war und auch einen riesigen Multiplayerbereich zu bieten hatte! Die Missionen war da ne tolle Übung und dann konnte man sich auf den MP Maps messen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4 von Magic1111

Freiherr von Woye schrieb: Immer noch eines meiner Lieblingsspiel ...


Wobei mir immer noch die beiden CoD Teile, die den WWII zum Thema hatten, am besten gefallen haben (Single-Player). Alleine die Szene, war es bei CoD2?, wo man über die Wolga übersetzte Richtung Stalingrad. Das war ja aus dem Film "Enemy at the Gates" nachempfunden! Klasse! :dmp_33:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5 von Freiherr von Woye
Genau ... wo man die Munition bekommt, aber kein Gewehr und dann irgendwie versucht den Hügel hochzukommen! Die Atmossphäre ist der Wahnsinn!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #6 von Magic1111

Freiherr von Woye schrieb: Genau ... wo man die Munition bekommt, aber kein Gewehr und dann irgendwie versucht den Hügel hochzukommen! Die Atmossphäre ist der Wahnsinn!


Richtig, aber ich meine noch VORHER befindet man sich doch auf einem kleinen Fährboot, wo u.a. Stukas angreifen und z.B. Nachbar-Boote getroffen werden. Das ist auch der Hammer!
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #7 von Soldberg
diese szenen... und noch einige weitere im ersten CoD hatten nicht nur ausversehen oder zufällig ähnlichkeiten mit "enemy at the gates"... irgendwo hab ich mal gelesen, dass das pure "absicht" war... eben weil man sich von dem film insperieren ließ...

Teil Fünf: WaW greift da auch einige Stränge wieder auf... Insgesamt gehört WaW zwar zu den besseren CoD-Teilen... bleibt aber, trotz gleicher Technik immer im Schatten der Modern Warfare Serie... man mag über diese schimpfen wie man will, die drei MW-Spiele bleiben in Story und Umsetzung (dieser) immer noch das Non-Plus-Ultra...

In WaW wurden ein paar Sachen wiederverwendet... der Sturm auf den Reichstag ist hier imposanter, als noch im zweiten Teil... Ansonsten sei noch erwähnt, dass mir die Originalversion (englisch & uncut) besser gefallen hat. Die Synchronisation/ Lokalisation von WaW ist zwar gut gelungen... aber die Originalstimmen haben noch etwas mehr Biss... und ich muss bei der Ami-Kampagne nicht andauernd an CSI: New York denken... denn die begleitende Synchrostimme ist nämlich die von Detective Mac Taylor (Gary Sinise)...

Uncut... Damit meine ich weniger die fehlenden oder durch andere Symbole ersetzte Nazi-Symbolik... Zumindest in der WaW-Version für die Nintendo Wii fehlen ein paar Missionen... zB. der Überflug mit dem Flugzeug, um irwelche japanischen Boote oder so zusammen zu schießen, fehlte auf der (Nintendo-)Konsole völlig...
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von IronCross
Hab es wieder drauf gemacht und ich muss sagen,für mich ist und bleibt das hier das Beste Call of Duty. Werde demnächst mal zwei Multiplayer Lets Plays von mir hoch laden. :dmp_243:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von IronCross
So hier nun mal ein Mehrspielergameplay von mir

Call of Duty Mehrspieler Map Dome Deutsche

64 Abschüsse 30 Tode



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #10 von IronCross
Call of Duty Mehrspieler Map Downfall Deutsche

126 Abschüsse und 70 Tode



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #11 von IronCross
Hier noch ein Lets Play vom Mehrspielermodus und auch es letzte.

Call of Duty Mehrspieler Map Outskirts Deutsche

41 Abschüsse und 10 Tode




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum