BK1, Operation Hagelsturm

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1465437 von Hans1
Moin.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :helmi_48a: was neues von der Ostfront.

Operation Hagelsturm von Stahlsohle (RiP :helmi_7: ) ist die Urvariante des späteren Hagelsturm - Mod v.2 (siehe dort).
Ich habe ihn noch aus meiner Wolfsplace - Zeit. Der Link bei BK - Schnellschuß zu tnt, wo er auch enthalten war, ist leider auch gestorben.
Der Link zu Operation Hagelsturm bei Bk - Schnellschuß führt zu einerVariante von Hagelsturm - Mod v2.

7z - Datei entpacken in Mod-Ordner von Bk1. Ich habe mir den HS - Mod v.2 im gleichen Spiel eingefügt.
Mag aber jeder machen, wie er will.
Da die Mods bei BK und Ablegern eh einzeln aktiviert werden gibt es da keine "Bissigkeiten".
Skins kann man sich vorher nach Gusto im data - Ordner des Spiels, nicht des Mods!!!, einfügen.
Der Mod bringt aber auch eigene skins und Sounds mit. Muß man sicvh halt überraschen lassen, wer oder was die Oberhand hat.
Danke nochmal an magic für den Tip mit der Öffnung und Bearbeitung der .pak- dateien mit 7z.

1. Mod auswählen.

2. Eigene Kampagnen öffnen - Operation Hagelsturm aktivieren.

3. Mission 1 starten.

4. Missionsauftrag, Aufstellung und Zielbereich.

Viel Spaß und Hals- und Beinschuß :helmi_40: :helmi_48a: :helmi_78a:

Dateianhang:

Dateiname: Operation ...sturm.7z
Dateigröße:55,714 KB

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1465449 von Magic1111
Klasse, vielen Dank Hans! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross