Idee BK1, Operation Hagelsturm

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1465437 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :helmi_48a: was neues von der Ostfront.

Operation Hagelsturm von Stahlsohle (RiP :helmi_7: ) ist die Urvariante des späteren Hagelsturm - Mod v.2 (siehe dort).
Ich habe ihn noch aus meiner Wolfsplace - Zeit. Der Link bei BK - Schnellschuß zu tnt, wo er auch enthalten war, ist leider auch gestorben.
Der Link zu Operation Hagelsturm bei Bk - Schnellschuß führt zu einerVariante von Hagelsturm - Mod v2.

7z - Datei entpacken in Mod-Ordner von Bk1. Ich habe mir den HS - Mod v.2 im gleichen Spiel eingefügt.
Mag aber jeder machen, wie er will.
Da die Mods bei BK und Ablegern eh einzeln aktiviert werden gibt es da keine "Bissigkeiten".
Skins kann man sich vorher nach Gusto im data - Ordner des Spiels, nicht des Mods!!!, einfügen.
Der Mod bringt aber auch eigene skins und Sounds mit. Muß man sicvh halt überraschen lassen, wer oder was die Oberhand hat.
Danke nochmal an magic für den Tip mit der Öffnung und Bearbeitung der .pak- dateien mit 7z.

1. Mod auswählen.



2. Eigene Kampagnen öffnen - Operation Hagelsturm aktivieren.



3. Mission 1 starten.



4. Missionsauftrag, Aufstellung und Zielbereich.









Viel Spaß und Hals- und Beinschuß :helmi_40: :helmi_48a: :helmi_78a:

Dateianhang:

Dateiname: Operation ...sturm.7z
Dateigröße:55,714 KB
Anhang:
Last edit: 2 Jahre 3 Monate her by Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1465449 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klasse, vielen Dank Hans! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCross
Powered by Kunena Forum