Blitzkrieg - Achtung Panzer

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1464948 von Anduril
Ich spiele zur Zeit den Mod "Achtung Panzer". Ist eine längere Kampagne und kommt mit Installer.
Daher vorher eine extra Kopie für den Mod angelegt und dort hinein installiert.
Nach ein paar Szenarien stürzte das Spiel nach einer gewissen Zeit dauernd ab.
Kompatibilitätsmodus wurde dann etwas angepasst. Jetzt funzt es wieder.

Statt Win7 sollte auch XP Service Pack2 funktionieren. Unter hohe DPI-Einstellungen darf kein Haken gesetzt sein.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1464991 von Hans1
Moin.

Hab den Mod zur Zeit nicht installiert.

magic, das ist das was ich meinte. Hier wird die Original Deutsche Kampagne "ersetzt". Spielbar aus dem Original-Kampagnen Menü von BK.

Bin ich da noch richtig andurill? Man verliert leicht die Übersicht...

Ich glaube, dass man Achtung Panzer wieder durch Löschen von den entsprechenden Achtung - Panzer - dateien "entfernen" kann.

Es gibt übrigends dafür auch noch zusätzliche Missionen und Maps. Aber da bin ich jetzt nicht ganz taggleich oder uptudate wie der Engländer so sagt.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1464996 von Anduril
Ist schon etwas her, seit ich den Mod installiert habe. Löschen allein reicht nicht.
Es gibt eine extra Uninstall.exe für den Mod. Deswegen hab ich auch eine Komplettkopie von Blitzkrieg für den Mod erstellt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1465013 von Magic1111

Anduril schrieb: Deswegen hab ich auch eine Komplettkopie von Blitzkrieg für den Mod erstellt.

Ja, das "System" kenne ich von SH3, habe von dem Spiel ja auch immer eine komplette, unangetastete Version auf Platte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Zeitungs RibbonFreizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Monate 6 Tage her #1486909 von BoneBene
ist auch sinnvoll, wenn man viel moddet und testet.
ich habe von alle BK versionen eine clean installation auf der 2. Platte, um alles mögliche rückgängig machen zu können.

Mehr
6 Monate 4 Tage her - 6 Monate 4 Tage her #1487033 von Anduril
Mal ein paar Bilder von APz: Szenario ist glaub ich Minsk

Die Ari hat meinen Panzerangriff durch Sperrfeuer gestoppt. Da half nur abhauen wie ein geölter Blitz.

Völlig zerstörter Bahnhof eingenommen.

Depot eingenommen und gesichert.

Aufklärung.

Vorbereitungen für das Finale.

Letzte Änderung: 6 Monate 4 Tage her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, BoneBene

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
6 Monate 2 Tage her #1487075 von Hans1
Ich liebe BK1 :dmp_1:

So wie es aussieht spielst Du in "Originalbemalung" Anduril?

Ist mir immer büschen zu schlicht. Nur für den Fall, dass Du die Panzers, Flugzeuge usw. etwas aufhübschen möchtest

mega.nz/folder/53AjlABL#tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ/folder/pyhHHTbS

Mal durchblättern. Habe ich immer was passendes gefunden.

Blitzkriegerische :helmi_20: ;) Grüße
Hans :helmi_21:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, BoneBene

Mehr
6 Monate 2 Tage her #1487096 von Anduril
Keine Ahnung, ist ja ein Mod, der über eine exe installiert wird.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross