Frage Blitzkrieg - Achtung Panzer

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464948 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich spiele zur Zeit den Mod "Achtung Panzer". Ist eine längere Kampagne und kommt mit Installer.
Daher vorher eine extra Kopie für den Mod angelegt und dort hinein installiert.
Nach ein paar Szenarien stürzte das Spiel nach einer gewissen Zeit dauernd ab.
Kompatibilitätsmodus wurde dann etwas angepasst. Jetzt funzt es wieder.


Statt Win7 sollte auch XP Service Pack2 funktionieren. Unter hohe DPI-Einstellungen darf kein Haken gesetzt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464991 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin.

Hab den Mod zur Zeit nicht installiert.

magic, das ist das was ich meinte. Hier wird die Original Deutsche Kampagne "ersetzt". Spielbar aus dem Original-Kampagnen Menü von BK.

Bin ich da noch richtig andurill? Man verliert leicht die Übersicht...

Ich glaube, dass man Achtung Panzer wieder durch Löschen von den entsprechenden Achtung - Panzer - dateien "entfernen" kann.

Es gibt übrigends dafür auch noch zusätzliche Missionen und Maps. Aber da bin ich jetzt nicht ganz taggleich oder uptudate wie der Engländer so sagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464996 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ist schon etwas her, seit ich den Mod installiert habe. Löschen allein reicht nicht.
Es gibt eine extra Uninstall.exe für den Mod. Deswegen hab ich auch eine Komplettkopie von Blitzkrieg für den Mod erstellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1465013 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Deswegen hab ich auch eine Komplettkopie von Blitzkrieg für den Mod erstellt.


Ja, das "System" kenne ich von SH3, habe von dem Spiel ja auch immer eine komplette, unangetastete Version auf Platte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1486909 von BoneBene
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ist auch sinnvoll, wenn man viel moddet und testet.
ich habe von alle BK versionen eine clean installation auf der 2. Platte, um alles mögliche rückgängig machen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1487033 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mal ein paar Bilder von APz: Szenario ist glaub ich Minsk

Die Ari hat meinen Panzerangriff durch Sperrfeuer gestoppt. Da half nur abhauen wie ein geölter Blitz.


Völlig zerstörter Bahnhof eingenommen.


Depot eingenommen und gesichert.


Aufklärung.


Vorbereitungen für das Finale.
Last edit: 1 Jahr 4 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, BoneBene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1487075 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich liebe BK1 :dmp_1:

So wie es aussieht spielst Du in "Originalbemalung" Anduril?

Ist mir immer büschen zu schlicht. Nur für den Fall, dass Du die Panzers, Flugzeuge usw. etwas aufhübschen möchtest

mega.nz/folder/53AjlABL#tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ/folder/pyhHHTbS

Mal durchblättern. Habe ich immer was passendes gefunden.

Blitzkriegerische :helmi_20: ;) Grüße
Hans :helmi_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, BoneBene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1487096 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Keine Ahnung, ist ja ein Mod, der über eine exe installiert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCross
Powered by Kunena Forum