BK1, Mod Ardennenschlacht 1944

  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1464817 von Hans1
Für BK1, aber als Mod installieren, laden und spielen

*********************************************
Ardennenschlacht 1944
contains 1 Campaign
*********************************************
INSTALLATION:

1.) copy the Folder "Ardennenschlacht 1944" into BK´s Modfolder
2.) Run Game, Load Mod and have Fun! MAT
*********************************************
Mod - Datei kann ich leider nicht einstellen, bitte bei MAT herunterladen.

Link mega.nz/#F!53AjlABL!tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ!cvBkwRzY



1. Spiel starten, Optionen, Mod laden.



2. Ardennenschlacht 1944 auswählen



3. zurück



4. Zusatzmissionen - Eigene Kampagnen - Ardennenschlacht 1944 aktivieren



5. Kampagne starten



6. Erste Mission



Für alle Fälle zur Info., wenn ihr wieder ins Originalspiel zurück wollt.



Den Soundmod EK1 - Ritterkreuz usw. findet ihr auch bei MAT

So da habt ihr erstmal was zum Spielen. :dmp_13: :helmi_7: :helmi_49a: :helmi_74:

@magic: Um die Ostfront kümmer ich mich morgen :genosse:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1464877 von Magic1111
Ich bedanke mich ganz herzlich! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1464949 von Magic1111
Den Soundmod habe ich auch gefunden....ist der nur für "Ardennenschlacht", oder kann man den generell für das Spiel verwenden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1464990 von Hans1

Magic1111 schrieb: Den Soundmod habe ich auch gefunden....ist der nur für "Ardennenschlacht", oder kann man den generell für das Spiel verwenden?


Generell für das "Basisspiel". Also in den data- ordner von BK oder BH oder RT.

Die meisten Sound-, Gelände-, Flora- oder Skin - mods sind für das jeweilige Basispiel. Funktionieren auch überwiegend für alle Basisspiele.

Wenn etwas nur für einen Mod oder eine Basisspiel bestimmt ist, steht es (meist) in der readme - Datei.

Bei exe - Dateien mach ich sicherheitshalber vorher eine Spiel - Kopie. Installationsroutine beachten, wird ja angezeigt. Manchmal "machen" die .pak - Dateien im data - Ordner oder einen mod- Ordner.
Dann sicher ich mir die immer separat in meinem Fundus. Wenn etwas nicht funzt-- .pak - datei wieder raus und es ist gut.
Das ist da schöne an Blitzkrieg. Versuch - Irrtum halt. ^^

Manchmal ändern sie aber auch das Spiel. Da ist es gut, wenn man das Original noch hat.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1465015 von Magic1111

Hans1 schrieb: Generell für das "Basisspiel". Also in den data- ordner von BK oder BH oder RT.


Alles klar, habe ich gemacht! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111IronCross
Powered by Kunena Forum