BK1, Mod Ardennenschlacht 1944

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1464817 von Hans1
Für BK1, aber als Mod installieren, laden und spielen

Ardennenschlacht 1944
contains 1 Campaign
INSTALLATION:

1.) copy the Folder "Ardennenschlacht 1944" into BK´s Modfolder
2.) Run Game, Load Mod and have Fun! MAT
Mod - Datei kann ich leider nicht einstellen, bitte bei MAT herunterladen.

Link mega.nz/#F!53AjlABL!tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ!cvBkwRzY

1. Spiel starten, Optionen, Mod laden.

2. Ardennenschlacht 1944 auswählen

3. zurück

4. Zusatzmissionen - Eigene Kampagnen - Ardennenschlacht 1944 aktivieren

5. Kampagne starten

6. Erste Mission

Für alle Fälle zur Info., wenn ihr wieder ins Originalspiel zurück wollt.

Den Soundmod EK1 - Ritterkreuz usw. findet ihr auch bei MAT

So da habt ihr erstmal was zum Spielen. :dmp_13: :helmi_7: :helmi_49a: :helmi_74:

@magic: Um die Ostfront kümmer ich mich morgen :genosse:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1464877 von Magic1111
Ich bedanke mich ganz herzlich! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1464949 von Magic1111
Den Soundmod habe ich auch gefunden....ist der nur für "Ardennenschlacht", oder kann man den generell für das Spiel verwenden?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1464990 von Hans1

Magic1111 schrieb: Den Soundmod habe ich auch gefunden....ist der nur für "Ardennenschlacht", oder kann man den generell für das Spiel verwenden?

Generell für das "Basisspiel". Also in den data- ordner von BK oder BH oder RT.

Die meisten Sound-, Gelände-, Flora- oder Skin - mods sind für das jeweilige Basispiel. Funktionieren auch überwiegend für alle Basisspiele.

Wenn etwas nur für einen Mod oder eine Basisspiel bestimmt ist, steht es (meist) in der readme - Datei.

Bei exe - Dateien mach ich sicherheitshalber vorher eine Spiel - Kopie. Installationsroutine beachten, wird ja angezeigt. Manchmal "machen" die .pak - Dateien im data - Ordner oder einen mod- Ordner.
Dann sicher ich mir die immer separat in meinem Fundus. Wenn etwas nicht funzt-- .pak - datei wieder raus und es ist gut.
Das ist da schöne an Blitzkrieg. Versuch - Irrtum halt. ^^

Manchmal ändern sie aber auch das Spiel. Da ist es gut, wenn man das Original noch hat.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1465015 von Magic1111

Hans1 schrieb: Generell für das "Basisspiel". Also in den data- ordner von BK oder BH oder RT.

Alles klar, habe ich gemacht! :dmp_7:

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross