Skins für BK 1 und BH/RT

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Woche 6 Tage her #1 von Hans1
So hier die Beschreibung.

Enfach die Dateien entpacken und wie beschrieben in die Spiele einfügen.
Dann das Spiel ganz normal starten und die Wirkung anschauen. Ich teste sowas immer mit den je Seite enthaltenen Zusatzmissionen.
Wenn ihr einen cheat haben möchtet, mit dem man die Karte aufdecken kann, sagt bescheid. Da kann man die Wirkung gleich bei allen Gegnern sehen.

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Woche 6 Tage her #2 von Hans1
Habs geahnt, mußte es teilen

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Woche 5 Tage her #3 von Magic1111

Hans1 schrieb: Wenn ihr einen cheat haben möchtet, mit dem man die Karte aufdecken kann, sagt bescheid.

Ja, bitte! :dmp_7:

Und vielen Dank schon mal für alles Hans! :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Mehr
1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #4 von Hans1
Bloß gut, dass ich mal für Feldgrau und Staneberg getestet hab. Da braucht man sowas. :dmp_16:

Blitzkrieg, Panzerkrieg, BH - RT_
Idealerweise nach Start Mission bzw. der 1. Mission einer Kampagne im Pausenmodus.

1. Taste ^ - Konsole offen
2. @Password("Panzerklein") eingeben, enter, damit ist man im cheat - modus
3. Unverwundbar - @God(0,1)
Unverwundbar und Gegner mit 1 Schuß hin - @God(0,2)
wieder raus - @God(0,0)
4. Karte aufdecken:
a) @ChangeWarFog(1) für aufdecken, @ChangeWarFog(0) für Nebel aktivieren,
b) Konsole verlassen Taste ^ , Pausenmodus beenden - strg-shift-@ gleichzeitig - Nebel weg,
Tastenkombi erneut, Nebel wieder da.

Nach Ende einer Mission / Star einer Neuen bei Kampagnien muß man alles erneut eingeben. cheat - Modus endet automatisch.
Wenn man einen im cheat modus gespeicherten Spielstand lädt, ist man aber wieder automatisch im cheat - Modus.

Stalingrad, GZM - Mod.
^ @Password(" www.dtf.ru ") alles andere gleich

Probiert es mal und wenn Fragen sind - her damit.

Wenn ihr dann soweit safe seid, würde ich die eine oder andere Mission / Kampagne anbieten, bei der am ohne Modaktivierung direkt im Originalspiel "arbeiten" kann. (Zusatzmissionen oder Eigene Kapitel / Chapter.
Die könnte ich dann auch direkt hier einstellen, ohne über mediafire oder so zu gehen. Ich mach mich mal mit dem Hochladen von Dateien direkt in der download - Sektion vertraut. Denke wenn man die Autoren angibt, sollte es GSGVO - konform sein???

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von Magic1111
Gibt es eigentlich noch MODS, die die Landschaft / Gebäude usw. schöner machen? Und gibt es einen MOD für historische Symbole (ggf. an Fahrzeugen / im Menü, usw)?

Ich weiß zwar nicht wie Soldberg das sieht, aber ich wäre in erster Linie und in dieser Reihenfolge interessiert an:

- MODS für Landschaft / Gebäude
- MODS (Skins) für Fahrzeuge. Bevorzugt Camo (SS Units), bzw. die alle (auch Flugzeuge) mit historischen Symbolen versehen

Maps / Kampagen bräuchte ich zumindest erstmal nicht.

Aber ich möchte Dir Hans, auf keinen Fall Vorschriften machen, wie Du uns hilfst! :dmp_28:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1

Mehr
1 Woche 4 Tage her #6 von Hans1
Alles gut magic.

Schau(t) mal hier. Funktioniert ohne Registrierung (sollte es jedenfalls).

mega.nz/#F!53AjlABL!tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ

Hat ein Moder , "Kampfname" MAT von Blitz Srbija eingestellt (scheint ein Deutscher zu sein)

Einfach mal die einzelnen Ordner doppelt anklicken. Sind eigentlich eindeutig beschriftet.

Ordner Blitzkrieg texture mods hat skins,

Dann herunterladen, was Euch interessiert. Und wo nötig entpacken.

.pak - Dateien können DIREKT in den Data - Ordner eingefügt werden. Spiel einfach ganz normal starten und spielen. Und dann laßt Euch überraschen.
Wenn etwas nicht gefällt... .pak Datei einfach wieder rauslöschen und der Ausgangszustand ist wieder hergestellt.

Achso. noch ein Hinweis. Dateien zum ausprobieren einzeln einfügen. Manchmal beißen sie sich und das Spiel crasht. Z-B. wenn ich verschiedene Tiger - Skins einfüge.... Wie soll sich der Automat dann entscheiden....

So dann: Alle Mann ran :D

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Woche 4 Tage her #7 von Anduril
Den kenne ich schon. Hab schon einige Dateien runtergeladen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Mehr
1 Woche 4 Tage her #8 von Hans1

Anduril schrieb: Den kenne ich schon. Hab schon einige Dateien runtergeladen.

Jo, ich glaube ich hatte den Link schon mal gepostet.

@magic: Einen mod oder eine .pak - datei, welche alles "umwandelt" gibt es meines Wissens nicht.

Ich häng mal 3 .pak-s an.
german authentic erklärt sich selbst. Mit den anderen hast nicht mehr die schnöden Winkel an deinen Kern einheiten, sondern schöne Panzer-Schulterstücke :dmp_114:

Wernn du bestimmte historische "Ereignisse" spielen möchtset (Kowel, Wacht am Rhein, Market Garden usw.) sage mir bitte Bescheid, dann such ich Dir die entsprechenden Dateien heraus. Geht aber meist nur als Mod. Ist aber sehr einfach.
Im Run Ordner eine Ordner - MODS- einrichten.darein die netspr. Mod kopieren oder installieren. Im Starbildschirm Optionen - Mod laden - modauswählen und Haken anklicken. Dann neues Spiel auf mod Ebene starten.

Ich komm jetzt am Wochenende nicht zu, aber nächste Woche such ich Dir mal einige Beispiele raus, was und wie ich spile mit Screenshots. Einverstanden...? Ansonsten bleibt wirklich nur bei MAT Versuch - Irrtum zu probieren.

Dateianhang:

Dateiname: Experience...ch_V2.7z
Dateigröße:442 KB

Dateianhang:

Dateiname: Experience...FRIKA.7z
Dateigröße:441 KB

Dateianhang:

Dateiname: German Aut...c Mod.7z
Dateigröße:1,566 KB

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Mehr
1 Woche 4 Tage her #9 von Hans1
Ach so Dateien einfach entpacken und .pak - Dateien in data - ordner einfügen

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #10 von Magic1111

Hans1 schrieb: Ich komm jetzt am Wochenende nicht zu, aber nächste Woche such ich Dir mal einige Beispiele raus, was und wie ich spile mit Screenshots. Einverstanden...?

Ja, super! Lieben Dank Hans! :helmi_50:

:dmp_115:
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Magic1111.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross