Idee Skins für BK 1 und BH/RT

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464215 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So hier die Beschreibung.

Enfach die Dateien entpacken und wie beschrieben in die Spiele einfügen.
Dann das Spiel ganz normal starten und die Wirkung anschauen. Ich teste sowas immer mit den je Seite enthaltenen Zusatzmissionen.
Wenn ihr einen cheat haben möchtet, mit dem man die Karte aufdecken kann, sagt bescheid. Da kann man die Wirkung gleich bei allen Gegnern sehen.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464216 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habs geahnt, mußte es teilen
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464246 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wenn ihr einen cheat haben möchtet, mit dem man die Karte aufdecken kann, sagt bescheid.


Ja, bitte! :dmp_7:

Und vielen Dank schon mal für alles Hans! :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1464325 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bloß gut, dass ich mal für Feldgrau und Staneberg getestet hab. Da braucht man sowas. :dmp_16:

Blitzkrieg, Panzerkrieg, BH - RT_
Idealerweise nach Start Mission bzw. der 1. Mission einer Kampagne im Pausenmodus.

1. Taste ^ - Konsole offen
2. @Password("Panzerklein") eingeben, enter, damit ist man im cheat - modus
3. Unverwundbar - @God(0,1)
Unverwundbar und Gegner mit 1 Schuß hin - @God(0,2)
wieder raus - @God(0,0)
4. Karte aufdecken:
a) @ChangeWarFog(1) für aufdecken, @ChangeWarFog(0) für Nebel aktivieren,
b) Konsole verlassen Taste ^ , Pausenmodus beenden - strg-shift-@ gleichzeitig - Nebel weg,
Tastenkombi erneut, Nebel wieder da.

Nach Ende einer Mission / Star einer Neuen bei Kampagnien muß man alles erneut eingeben. cheat - Modus endet automatisch.
Wenn man einen im cheat modus gespeicherten Spielstand lädt, ist man aber wieder automatisch im cheat - Modus.

Stalingrad, GZM - Mod.
^ @Password("www.dtf.ru") alles andere gleich

Probiert es mal und wenn Fragen sind - her damit.

Wenn ihr dann soweit safe seid, würde ich die eine oder andere Mission / Kampagne anbieten, bei der am ohne Modaktivierung direkt im Originalspiel "arbeiten" kann. (Zusatzmissionen oder Eigene Kapitel / Chapter.
Die könnte ich dann auch direkt hier einstellen, ohne über mediafire oder so zu gehen. Ich mach mich mal mit dem Hochladen von Dateien direkt in der download - Sektion vertraut. Denke wenn man die Autoren angibt, sollte es GSGVO - konform sein???
Last edit: 2 Jahre 3 Monate her by Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464353 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gibt es eigentlich noch MODS, die die Landschaft / Gebäude usw. schöner machen? Und gibt es einen MOD für historische Symbole (ggf. an Fahrzeugen / im Menü, usw)?

Ich weiß zwar nicht wie Soldberg das sieht, aber ich wäre in erster Linie und in dieser Reihenfolge interessiert an:

- MODS für Landschaft / Gebäude
- MODS (Skins) für Fahrzeuge. Bevorzugt Camo (SS Units), bzw. die alle (auch Flugzeuge) mit historischen Symbolen versehen

Maps / Kampagen bräuchte ich zumindest erstmal nicht.

Aber ich möchte Dir Hans, auf keinen Fall Vorschriften machen, wie Du uns hilfst! :dmp_28:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464355 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Alles gut magic.

Schau(t) mal hier. Funktioniert ohne Registrierung (sollte es jedenfalls).

mega.nz/#F!53AjlABL!tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ

Hat ein Moder , "Kampfname" MAT von Blitz Srbija eingestellt (scheint ein Deutscher zu sein)

Einfach mal die einzelnen Ordner doppelt anklicken. Sind eigentlich eindeutig beschriftet.

Ordner Blitzkrieg texture mods hat skins,

Dann herunterladen, was Euch interessiert. Und wo nötig entpacken.

.pak - Dateien können DIREKT in den Data - Ordner eingefügt werden. Spiel einfach ganz normal starten und spielen. Und dann laßt Euch überraschen.
Wenn etwas nicht gefällt... .pak Datei einfach wieder rauslöschen und der Ausgangszustand ist wieder hergestellt.

Achso. noch ein Hinweis. Dateien zum ausprobieren einzeln einfügen. Manchmal beißen sie sich und das Spiel crasht. Z-B. wenn ich verschiedene Tiger - Skins einfüge.... Wie soll sich der Automat dann entscheiden....

So dann: Alle Mann ran :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464373 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Den kenne ich schon. Hab schon einige Dateien runtergeladen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464445 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Den kenne ich schon. Hab schon einige Dateien runtergeladen.


Jo, ich glaube ich hatte den Link schon mal gepostet.

@magic: Einen mod oder eine .pak - datei, welche alles "umwandelt" gibt es meines Wissens nicht.

Ich häng mal 3 .pak-s an.
german authentic erklärt sich selbst. Mit den anderen hast nicht mehr die schnöden Winkel an deinen Kern einheiten, sondern schöne Panzer-Schulterstücke :dmp_114:

Wernn du bestimmte historische "Ereignisse" spielen möchtset (Kowel, Wacht am Rhein, Market Garden usw.) sage mir bitte Bescheid, dann such ich Dir die entsprechenden Dateien heraus. Geht aber meist nur als Mod. Ist aber sehr einfach.
Im Run Ordner eine Ordner - MODS- einrichten.darein die netspr. Mod kopieren oder installieren. Im Starbildschirm Optionen - Mod laden - modauswählen und Haken anklicken. Dann neues Spiel auf mod Ebene starten.

Ich komm jetzt am Wochenende nicht zu, aber nächste Woche such ich Dir mal einige Beispiele raus, was und wie ich spile mit Screenshots. Einverstanden...? Ansonsten bleibt wirklich nur bei MAT Versuch - Irrtum zu probieren.

Dateianhang:

Dateiname: Experience...ch_V2.7z
Dateigröße:442 KB

Dateianhang:

Dateiname: Experience...FRIKA.7z
Dateigröße:441 KB

Dateianhang:

Dateiname: German Aut...c Mod.7z
Dateigröße:1,566 KB
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1464446 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ach so Dateien einfach entpacken und .pak - Dateien in data - ordner einfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1464461 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich komm jetzt am Wochenende nicht zu, aber nächste Woche such ich Dir mal einige Beispiele raus, was und wie ich spile mit Screenshots. Einverstanden...?


Ja, super! Lieben Dank Hans! :helmi_50:

:dmp_115:
Last edit: 2 Jahre 3 Monate her by Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCross
Powered by Kunena Forum