Frage Blitzkrieg, HeimatFront Mod

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1450665 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Blitzkrieger.

Paar Bildschirmfotos.

Mal wieder was Neues von der Heimatfront ^^

Ich spiele das mit BK Anthologie, Rolling Thunder / Burning Horizon. Dazu HF Mod (heruntergeladen von BK Schnellschuß) Diese Mission heißt Hürtgenwald. Haben die Amis ja nochmal furchtbar Haue bekommen. Hat aber nix mehr genützt.
Eventuell bekommt ja der eine oder andere Appetit. Ist auf Deutsch.



Viel Spaß. :helmi_43:
Last edit: 1 Jahr 6 Monate her by biinng. Begründung: defekte Bildlinks entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450717 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich glaub jetzt wird es Zeit BK 1 wieder zu installieren :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450720 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich glaub jetzt wird es Zeit BK 1 wieder zu installieren :-)


Jo man. Mach mal. :dmp_16:

Tip. Die meisten Missions und Campains laufen unter BK 1.2.

Ich habe aber RT/BH gewählt, weil es einige gibt, welche für RT gemacht sind. Ist man dann auf der sicheren Seite.

Gibt bei Bk - Schnellschuß und Blitz Srbija auch noch skins usw. extra für den HF - Mod.

Bei Fragen... einfach durchklingeln...

Ich wollt zwar eventuell hier bei was direkt (zip - und pak - Dateien) hochladen, bin mir aber wegen dem copyright sehr sehr unschlüssig....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450732 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich glaub jetzt wird es Zeit BK 1 wieder zu installieren :-)

Hab ich noch immer drauf und für Mod's werden Kopien erzeugt, falls notwendig(z.B.:Achtung Panzer).
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450762 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich glaub jetzt wird es Zeit BK 1 wieder zu installieren :-)

Hab ich noch immer drauf und für Mod's werden Kopien erzeugt, falls notwendig(z.B.:Achtung Panzer).


Hab ich mir inzwischen auch so angewöhnt. Nach meinem Desaster mit PanzerCorps. siehe dort :dmp_16:

Ich hab mir zwei "Grundinstallationen" eingerichtet. BK 1.2 und RT / BH. Beide "jungfräulich" ohne Schnick - Schnack. Die kopiere ich mir dann nach Bedarf und motze sie auf.

Hat außerdem den Vorteil, dass sich verschiedene Mods oder AddOns und auch andere Erweiterungen wie skin- oder sound - Mods nicht "ins Gehege" kommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450840 von Markus1987
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hoff der geht auch mit der Anathology Version :-D.

hab grad wieder Bock Drauf bekommen. Wobei ich immer noch sagen muss, dass weder BK noch Panzer Corps an Sudden Strike rankommen :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1450851 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich hoff der geht auch mit der Anathology Version :-D.

hab grad wieder Bock Drauf bekommen. Wobei ich immer noch sagen muss, dass weder BK noch Panzer Corps an Sudden Strike rankommen :-D


Hi Markus.

Da kann ich Dich beruhigen. Ich habe sowohl BK 1 als auch RT / BH von der Anthology - Version installiert.

Und es läuft und läuft na usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1486896 von BoneBene
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So nach jahren habe ich auch wieder lust auf BK bekommen.

zuerst habe ich es so duchgespielt, dann Achtung Panzer und nun installiere ich Heimatfront.

Freue mich schon darauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum