Blitzkrieg 1, Mission Kursk

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
7 Monate 3 Tage her - 7 Monate 1 Tag her #1 von Hans1
Hallo Blitzkrieger.

Ich melde mich mal wieder von der BK Front.

Habe für BK, Mission Kursk einen neuen MOD aufgetan. Bei Blitz Srbija. Nennt sich Road to Stalingrad `42 und ist auf Deutsch.
Ich habe es gespielt mit Blitzkrieg Anthologie - BorningHorizon- RollingThunder-Mission Kurs.
Mal ein paar screenshots. Mit Video klappt bwei mir irgendwie nicht bei Echtzeit. Entweder "filme" ich oder spiele. Zusammen geht schief- Ich verliere....
Ach so. Ich mußte natürlich die HK´s übermalen. Aber das Thema hatten wir ja zur Genüge.

Aufstellung:


Auszeichnung für gute Arbeit ^^ :helmi_48a:


Auszug aus meiner Personalakte. Generalmajor!! Hat was:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Tag her von Hans1. Begründung: Bezeichnungs - Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
7 Monate 2 Tage her #2 von Magic1111
Grafik finde ich echt schick! So, oder so ähnlich hätte ich sie mir auch für Panzer Corps 2 gewünscht **Träum´**
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
7 Monate 2 Tage her #3 von Hans1

Magic1111 schrieb: Grafik finde ich echt schick! So, oder so ähnlich hätte ich sie mir auch für Panzer Corps 2 gewünscht **Träum´**


Ja sieht schick aus. Ist zwar nicht 3D aber trotzdem ansprechend. Versteh ich auch nicht, warum man unbedingt 3D bei PC 2 machen muss, wenn es dann wie Lego - Land aussieht.
Wie gesagt da ist Ostfront für PC1 meiner Meinung nach gelungener.

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross
Powered by Kunena Forum