Anno 1800

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1460319 von biinng
Heute ist es für mich soweit. Ich bin gerade am Dowloaden.....



Ich hatte schon einen Techniktest/Beta gespielt und wusste das Game möchte ich haben.

Hat noch jemand das Spiel von euch?
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eremit1
  • eremit1s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1460321 von eremit1
Hallo
Ja, auch ich habe das Spiel ANNO 1800 wie auch die gesamte Serie.
Meiner persönlichen Meinung und auch die von vielen alten Anno Moddern nach ist dieses Spiel der Tiefpunkt der ganzen Serie. Viel zu früh auf den Markt gedrückt worden weil es noch gar nicht fertig ist. Die Grafik und die Idee ist zwar hervorragend aber das Balancing stimmt an allen Ecken nicht. Auch ist die Deutsche Übersetzung in vielen Popup Einblendungen grauenhaft mit vielen Orthografiefehlern. Viele Quests sind unlösbar und andere Aufgaben gehen immer wieder verloren. Die Performance ist durch den verwendeten Kopierschutz >Denuvo< in den Keller gedrückt worden. und Modding durch diesen gar nicht möglich.
Alles dieses ist in diversen Userforen bei UBI, AnnoThek und AnnoZone u.v.a. nachzulesen. Es gibt wirklich nicht den Langzeitspaß wie z.B. ANNO 1404.
Bleibt nur die Hoffnung auf baldige Patches und heraus cracken des Kopierschutz.
MfG eremit
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1460332 von Sieke 41
Ich besitze auch die ganze Reihe und finde Anno 1800 richtig gut.
Mich interessiert der Kopierschutz nicht die Bohne will ja auch nicht modden oder sonst irgendwie an dem Spiel rumfummeln..
Habe auch den Technik und Betatest mit gemacht. Bisher gab es keine Probleme.
Mein Rechner hat 2010 das Licht der Welt erblickt. Intel 7 960 der ersten Generation, Nvideo 970 GT und 24 GB DDR3 sorgen für fröhliches spielen.
Bisher also alles OK

Gruß Sieke
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Sieke 41.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1460937 von biinng
Das Spiel habe ich nun 15 Stunden gesuchtet und muss ehrlich zugeben ich bin ein wenig erschlagen und erfreut zugleich. Es wird zwar nicht so sein wie Anno 1404 aber das soll es auch nicht es ist ja Anno 1800.

Es gibt so viel zu tun in dem Spiel. Sei es der Aufbau der Siedlung zur Stadt oder die Versorgung durch andere Inseln. Dazu noch mal das gleich in der Karte der alten Welt. Aufgaben die man lössen kann, Expeditionen die einem angeboten werden und noch viele andere Sachen aber in keinem moment des Spiels kommt Panik auf. Man kann gemütlich eintauchen und Schritt für Schritt jeden Punkt abarbeiten. Die liebe zum Detail(Grafik) der Wuselfaktor für mich 9 von 10 Punkten.

Es ist natürlich nicht alles Perfekt. Das Spiel performt gut mit einem Leistungsstarken Rechner aber die Abstürze nerven vorallem wenn man gerade dabei ist irgendwelche Produktionslinien aufzubauen. Ich denke aber das ist dem DirectX 12 geschuldet und wird mit sicherheit noch verbessert. 60 € für das Spiel tut weh ist aber aus meiner Sicht ok. Ich freu mich auf jedenfall auf das was im Spiel noch erwartet. Was ich sicher weiß ist das ich für ein Multiplayer Spiel noch nicht bereit bin. Liegt warscheinlich am alter. :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FGamer1956
  • FGamer1956s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1460952 von FGamer1956
Seit langem interessiere ich mich für 1800. Meine Serie hörte bei 1701 auf.
Welche Version habt ihr oder welche Disc-Version ist empfehlenswert ?
In der AnnoZone habe ich viel negatives gelesen wegen eines langem Patches,
was nötig ist um überhaupt zu spielen.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum