Problem bei World War 1 Battlefields

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von IronCross
Hallo Kameraden,
Hab ein Problem bei dem Spiel World War 1 Battlefields.Das Spiel lässt sich Problemlos installieren auf meinem Win 7 64 Bit Rechner.Wenn ich das Spiel jedoch starte kommt, Legen sie bitte die original Cd ein und starten sie die Anwendung neu.Laut google soll ich den Kompilitätsmodus anwenden,habe ich gemacht,nach dem Doppelklick auf das Icon kommt die Lademaus für ca 3 sekunden und dann ist es wieder vorbei und das Spiel startet trotzdem nicht.Spielt einer zufällig das Spiel auf einem Win 7 rechner.Wenn ja hattet ihr das gleiche Problem und habt es irgendwie zum laufen gebracht??

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von IronCross
Also Problem bleibt weiterhin bestehen und laut Internet was ich nun immer wieder gefunden habe läuft es bei allen mit neuen Win Versionen nicht

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Reinhardt Löwenherz
Mir fallen da 2 Dinge ein:

32 Bit Anwendung, was bei 64 Bit eben nicht geht

Du hast Direct X 10, das Spiel braucht Direct X 9

So oder so, das geht nicht! Das bemerkst Du ja.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von Reinhardt Löwenherz
Ein Blick auf die Rezessionen bei Amazon:

Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

Also alles Direct X 9.c UND 32 Bit Versionen, das da nichts laufen kann ist logisch!

Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #5 von IronCross
Hatte damals auf Youtube schon mal einen angeschrieben und der hat gesagt bei ihm lief es auf Win 7. Ka wie er das gemacht hat.Angeblich installiert und losgelegt

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111