[HoI2:AoD] keine DMP-Mods mehr?

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Noobier
Hi,

hab nach ner Ewigkeit mal wieder im Forum vorbeigeschaut und war erstaunt, dass es bisher nur die DMP-Mods für AoD bis zur 12 bzw. 15 gibt. Ist das Projekt eingestellt? Wenn ja, womit beschäftigt ihr euch dann? Oder bin ich einfach nur blind?

greez
Noobier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Banfield
was nicht bedeutet das es für andere spiele keine mods mehr gibt.

- für AoD wird es noch ein paar geben, überarbeitungen
- hoi3 wird es noch etwas geben
- wite
- panzercorps
- operation barbarossa

für die spiele sind noch mods in planung bzw. teilweise sind sie schon fertig, die releaseabstände sind wieder etwas länger cirka 1-2 mal pro monat, also keine angst es gibt noch was nur eben für mehrere spiele und nicht mehr wöchentlich

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #3 von chris10
ehm...also für AoD gibs da nochma was...will noch nich zuviel Verraten aber es wird nach so vielen HoI II Jahren jetzt endlich mal Zeit für DAS definitive Das 3 Reich 1936-1946 Szenario ohne endlos patch, was wäre wenn techs, cold war quatsch und anderem sinnlosen schnickschnack aber dafür mit echtem WWII und Feldzug feeling... :dmp_86: ...standalone als modfolder (moddir) komplett und NUR in deutsch (auch Brigaden Kürzel: PAK,STUG,FL,POL,PZW etc)
ein paar screens als kleiner appetithappen :dmp_17:
SS Verbände Tech

Korrekter SfL Artillerie Baum für DR

Korrekte StuG Brigaden mit Bildern und Tech Baum bei Panzern

SS Tech Baum

SS Verbände (das Spiel vergibt keine SS Div Namen mehr an Mot,Mech und Pz. Spieler muss selber namen geben. Liste wird mitgeliefert.)

Vergleich Mech Inf 41 mit SS-Pz.Grd.Div 41

Start Screen




Fette Ansage ?...naja..is nich mein erstes mal, deshalb hier mal eine kleine referenz zu einer meiner anderen Arbeiten
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=410495

Bis demnächst... :dmp_32:

ERKLÄRUNG:
Die in diesem Spiel gezeigten Abbildungen – insbesondere solche mit NS-Symbolen – dienen ausschließlich zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und wissenschaftlichen Forschung (§ 86 und § 86a StGB). Wer diese Abbildungen herunterlädt oder kopiert, verpflichtet sich hiermit, diese ausschließlich für oben genannte Zwecke und in keiner Weise propagandistisch im Sinne des § 86 und § 86a StGB zu verwenden!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von chris10.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tulusie
  • Tulusies Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Wochen her #4 von Tulusie
Was ist denn nun mit dieser Mod? Sieht interessant aus. Gibt´s die mitterweile?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #5 von Sturmgrenadier
Will die Mod haben :O Bitte lad sie hoch oder schicke sie mir !!

Wird es den Mod auch für Darkest Hour geben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum