Frage [HoI2 AoD] Preußen in ein anderes Szenario einbinden?

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #933378 von Wolfi
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi,
Wie die Überschrifft schon sagt, würde ich gerne Preußen mit allem drum und dran in das 1936 Szenario einbinden.
Also so wie es in Armageddon oder Abyss ist, würde ich es gerne ins 1936 Szenario holen.

Aber die Provinzen sollen nur Elbing und Königsberg sein!
Und Deutschland müsste dann halt auf diese 2 Provinzen verzichtn.

Könnt ihr mir das so genau wie möglich erklären??

PS: Oder aber, ihr erklärt mir sehr genau, wie ich ein eigenes Land erschaffe, was dann in den 1936 Szenario Ordner ist.
Das würde mir noch viel mehr helfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1157262 von Lordschaft
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das würde mich auch interessieren

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1157281 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
also Ostpreußen meint ihr :D

Preussen ist ein wenig größer als Elbing und Königsberg

schau mal hier

www.heartsofiron.de/interaktiv/p ... 11&t=17129

lies es dir durch bei unklarheiten meldest du dich, ich habe das schon zig mal gemacht ist aber schon eine weile her.

passende flags und shields findest du hier

hoiflags.blogspot.com/search/label/Prussia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1157361 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
faszinierend...
am selben Tag hat User Wolfi auch noch diesen Beitrag hier reingesetzt
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1245&t=22919">viewtopic.php?f=1245&t=22919
der im Prinzip dasselbe beinhaltet.
Nämlich die Frage nach der Erstellung eines neuen Landes.
Ich glaube ich habs relativ gut erklärt gehabt dort

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1157624 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
er wollte eben auf nummer sicher gehen :D

hoffen wir mal das es klappt schwer ist es ja nicht, und anleitungen hat er jetzt ja auch genug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum