Frage [HoI2:AoD] Nato-Symbole

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #922823 von FMGH
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

Habe mir AoD geholt, frisch mit NM und patches aufgerüstet, wollte anfangen zu spielen...
und ich stelle fest, dass die einwandfreien Nato-Symbole durch seltsame Männekin ersetzt wurden.

1. WARUM???

2. Wie kann ich die echten Nato-Symbole wiederherherstellen?

Schönen Gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
10 Jahre 7 Monate her #922865 von Dome
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wenn du im Spiel bist einfach Rechtsklick auf die Zeit und unter den verschiedenen Geschwindigkeiten auswählen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #922874 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Genau
darunter kannst du einstellen, ob du dir Sprites (die "Männekin" anzeigen lassen willst
oder die Counter die Nato Symbole

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #923059 von FMGH
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die Hinweise, aber:

Ich glaube, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich kann die Nato-Symbole von den Sprites schon unterscheiden.
Was ich meine ist, dass die Nato-Symbole selbst verändert wurden. Beispiel: Früher wurden Panzereinheiten gemäß dem Nato-Kanon durch ein Oval dargestellt, Infanterie durch zwei gekreuzte Striche usw. Das wurde meiner Meinung nach grundlos verändert: Panzer werden jetzt durch kleine Panzerbilder dargestellt, Infanterie durch zwei "Männekin" usw.
Ist das denn niemandem aufgefallen?
Wie kann ich das ändern?

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
10 Jahre 7 Monate her #923073 von Dome
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ach das meinst du. :D
Ja das sind neue Counter und dafür müsstest du die alten aus dem Ordnern des alten Spiels kopieren und bei DH in den entsprechenden Ordner einfügen. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum