[HoI2:AoD] Nato-Symbole

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von FMGH
Hallo,

Habe mir AoD geholt, frisch mit NM und patches aufgerüstet, wollte anfangen zu spielen...
und ich stelle fest, dass die einwandfreien Nato-Symbole durch seltsame Männekin ersetzt wurden.

1. WARUM???

2. Wie kann ich die echten Nato-Symbole wiederherherstellen?

Schönen Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #2 von Dome
Wenn du im Spiel bist einfach Rechtsklick auf die Zeit und unter den verschiedenen Geschwindigkeiten auswählen. ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Guderian
Genau
darunter kannst du einstellen, ob du dir Sprites (die "Männekin" anzeigen lassen willst
oder die Counter die Nato Symbole

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von FMGH
Danke für die Hinweise, aber:

Ich glaube, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich kann die Nato-Symbole von den Sprites schon unterscheiden.
Was ich meine ist, dass die Nato-Symbole selbst verändert wurden. Beispiel: Früher wurden Panzereinheiten gemäß dem Nato-Kanon durch ein Oval dargestellt, Infanterie durch zwei gekreuzte Striche usw. Das wurde meiner Meinung nach grundlos verändert: Panzer werden jetzt durch kleine Panzerbilder dargestellt, Infanterie durch zwei "Männekin" usw.
Ist das denn niemandem aufgefallen?
Wie kann ich das ändern?

Danke

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #5 von Dome
Ach das meinst du. :D
Ja das sind neue Counter und dafür müsstest du die alten aus dem Ordnern des alten Spiels kopieren und bei DH in den entsprechenden Ordner einfügen. :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111