[HoI2:AoD] Nato-Symbole

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von FMGH
Hallo,

Habe mir AoD geholt, frisch mit NM und patches aufgerüstet, wollte anfangen zu spielen...
und ich stelle fest, dass die einwandfreien Nato-Symbole durch seltsame Männekin ersetzt wurden.

1. WARUM???

2. Wie kann ich die echten Nato-Symbole wiederherherstellen?

Schönen Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #2 von Dome
Wenn du im Spiel bist einfach Rechtsklick auf die Zeit und unter den verschiedenen Geschwindigkeiten auswählen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Guderian
Genau
darunter kannst du einstellen, ob du dir Sprites (die "Männekin" anzeigen lassen willst
oder die Counter die Nato Symbole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von FMGH
Danke für die Hinweise, aber:

Ich glaube, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich kann die Nato-Symbole von den Sprites schon unterscheiden.
Was ich meine ist, dass die Nato-Symbole selbst verändert wurden. Beispiel: Früher wurden Panzereinheiten gemäß dem Nato-Kanon durch ein Oval dargestellt, Infanterie durch zwei gekreuzte Striche usw. Das wurde meiner Meinung nach grundlos verändert: Panzer werden jetzt durch kleine Panzerbilder dargestellt, Infanterie durch zwei "Männekin" usw.
Ist das denn niemandem aufgefallen?
Wie kann ich das ändern?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #5 von Dome
Ach das meinst du. :D
Ja das sind neue Counter und dafür müsstest du die alten aus dem Ordnern des alten Spiels kopieren und bei DH in den entsprechenden Ordner einfügen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum