[HoI2:AoD] Mod für 2011

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von CH1BRU
Hallo,

ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht und gehoft das ich was finde,

ich suche einen Mod bzw. noch besser Szenario (da ich da nicht gleich das ganze Game umstellen muss), o.ä. welche die jetztige politische Karte, der Welt behandelt. Die jetzige Politische situation.

Hatte schonmal versucht ne Beta vom Modern World Mod zu installen, geht aber nicht, zu viele fehler.

gibt es da was ausgereiftes was Ihr mir empfehlen könntet für Aod?

vielen dank schonmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Guderian
Also ich kenn nur das Modern Day Scenario (II)
aber das ist für AoD gerade erst in der Entwicklung
da würd ich einfach mal drauf warten vielleicht wird das ja was

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Guderian
ich hab leider nur das hier gefunden wo das steht
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... r-download

Current development for the upcoming Arsenal of Democracy version is headed by Paul Hanson. (I myself are no longer active in it's development)


:dmp_44:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von Premier of Canada
Ich frag gleich mal hier mit so rein, gibts denn einen Mod, dass man mal mit der deutschen Seite der "Gute" sein kann? Das Problem ist das meine Lieblingsalliierten einfach kleine Nationen sind, die halt recht wenige Leader und ziemlich schnell noname-Divisionen haben. Deutschland hat kann da doch viel mehr aus den Vollen schöpfen. Also gibts irgendeinen Mod wo man vlt. mit France und GB gegen ein Kommunistenbündnis kämpft oder sowas ähnliches?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5 von CH1BRU
kannste doch mittn normalen spiel machen, einfach regierung von france und gb stürzen und mit inne achse holen und gegen russland antreten, ansonsten mal guderian fragen obber ein event schreibt, ist doch für ihn sicher kein akt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum