[HoI2:AoD] Alte Garde Event

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von soldat
Ich möchte mir das *Alte Garde*- Event an AoD anpassen. Um mir nicht alle Namen aus dem Spiel rausschreiben zu müssen, Frage an die Profis. Woran erkenne ich im db/leader/germany- Ordner, welcher *alt* ist und welcher nicht. Ist ja geschrieben wie eine Tabelle, aber für mich nicht ersichtlich. Hoffe auf Hilfe.

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von Oberhesse
Also Alte Garde ist mit 512 codiert.
Allerdings haben die meissten ja noch eine zweite Eigenschaft, die auch codiert ist. Daher gibt es mehrere mögliche Nummern, die Alte Gade beinhalten.

Hier ein Link zum hoi2 wiki: http://www.paradoxian.org/hoi2wiki/inde ... der_Traits

ein Alte Garde - Logistiker hätte dann z. B. die Codierung 513

Ist halt ein bischen Arbeit, sich alle möglichen Kombinationen auszurechnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum