[HoI2:AoD] Spionage Sache ... hä?

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von trini696
Also Leute, ich hab grade alle meine Savegames gelöscht von meinem AoD Ordner,
und möchte das ganze nochmal angehen, und da tun sich bei mir einige Fragen auf^^

Kann mir das einer mit dem Intelligence Reiter (Ich zogge auf der englischen Version wegen ColdWar Extension)
also der ganzen Spionage erklären?

Also: Ich gebe Geld für die Spionage frei, dann suche ich eine Nation aus die ich spionieren will, schicke da meine Spione rein...
und geb den Befehl, und dann?
Ich meine bei "Steal blueprint" funktioniert das ja noch recht prächtig aber wenn ich zum Beispiel Regierungen stürzen will passiert da ewig nix...

erklärung? hilfe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von general jan
das bei "regierung stürzen" nicht viel geht, liegt daran, dass die wahrscheinlichkeit dafür bei unter 1% liegt, das heißt du musst unverschämtes glück haben ,damit das überhaupt mal funktioniert

die wahrscheinlichkeiten kann man aber irgendwo in einer datei umstellen, in welcher weiß ich allerdings nicht

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von trini696
Aha... naja verändern will ich da nix, mich hats halt nur gewundert das fast nie was gekommen ist, noch nich mal ne Meldung übernFehlschlag oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von trini696
mal ne andere Frage...

wo kann man die chancen für Spionage Akte verändern?
in der misc datein hab ich nix gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum