[HoI2:AoD] Kontrollübergabe über Armeen der Verbündeten

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Sunder
Gibt es eine Einstellung, um zu verhindern, dass mir meine Verbündeten ständig die Kontrolle ihrer Armeen übergeben?

kleiner Hintergrund:
AoD 1.05 (und aus Spaß an der Freud haben mal alle Provinzen zu Beginn 100 Infrastruktur):
Habe als DR bis Mitte 38 hpts. Marine und nur wenig Luftwaffe und Landstreitkräfte ausgebaut, das habe ich mir für die letzten 1,5 Jahre vor Kriegsbeginn aufgehoben. Nur ist das diesmal so, dass ich bei den Spieloptionen den Demokratien erlaubt habe Krieg erklären zu dürfen und die tun das! Habe Anfang 36 Dänemark und Norditalien geholt. Alles blieb damals ruhig, aber Frankreich erklärte mir dann im Mai 38 den Krieg --> Russland kündigt den Nichtangriffspakt mit mir --> sämtliche südosteuropäischen Länder greifen Russland an und wollen in mein Bündnis, obwohl ich mich nie um die gekümmert habe --> Russland greift Polen an und die wollen jetzt auch in mein Bündnis, genauso wie Portugal und Nat. Spanien, nur Japan ziert sich noch, aber die kommen ja nicht gegen die Chinesen an --> auf einmal geben mir alle Verbündeten die Kommandogewalt über ihre Streitkräfte, aber das habe ich noch nie gemocht und wenn, dann habe ich immer das entschieden und nur kurzzeitig genutzt.

Diese Entwicklung interessiert mich einfach und ich möchte sie mal weiterspielen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von soldat
Bei der Diplomatie hast du die Möglichkeit,über die Bereitstellung der sogenannten Expeditionstruppen zu entscheiden.Mußt bei dem entsprechendem Land die Bereitstellung ablehnen und dann die Truppen wieder abgeben.Kannst du vermeiden,wenn du diese Diplo-Einstellung gleich machst,sobald sie im Bündniss sind.

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Guderian
Stimmt
das ist einer der Vorteile bei AoD (und Arma glaub ich)
wenn du das bei früheren Teilen verhindern willst da gibt es einen Fix für
der ist hier auch irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums (genauen Namen weiss ich leider nicht :dmp_82: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum