[HoI2:AoD] Luftwaffenoffizier-Kommandolimit vs. Maximumstack

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von Sunder
mal noch eine Anfängerfrage: Was bringt es, wenn in der Beschreibung eines Luftwaffenoffiziers steht, dass dieser z.B. 8 Geschwader kommandieren kann, aber nur 4 Flieger in einen Stack passen? Habe ich da was übersehen bzw. wie kann ich diesen Offizier dazu bringen auch diese 8 Geschwader zu befehligen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von Guderian
wieviele Einheiten in einen Stack passen steht in der Misc Datei im ordner db
# Maximum sizes of air-stacks
darunter die Zahl in das ändern was du willst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Sunder
ahja, aber ich glaube, ich habe den tieferen Sinn (Unterschied Maximumstack zu Maximumkommando) jetzt entdeckt: kämpfen in einer Provinz mehrere Jagdstaffeln oder Bomber, so kommandiert der ranghöchste und übersteigt die Geschwaderanzehl nicht dessen Kommandolimit, gibt es auch keine Kampfabzüge wegen zu vielen Einheiten.
Und nochmal Danke für Deine extrem rasche Antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum