[HoI2:AoD] suche Mod

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von Iskra
Huhu,

ich hoffe, dass ich hier halbwegs richtig bin.
Ich suche einen bestimmten Mod und vllt hat den jemand gesehen:

Die Modifikation dreht sich um die SS Spezialeinheiten, die historisch genau und mit korrekter Bezeichnung per Event auftauchen.
Wenn6 aufgrund meiner unpräzisen Angabe trotzdem fündig werden sollte, wäre ich ihm extrem dankbar.

Dank & Gruß

Martin

[center:3vypdp2w]Искра[/center:3vypdp2w]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #2 von Iskra

• user 1201
  • user 1201s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #3 von user 1201

Puma schrieb:

Horgan schrieb: Es dreht sich doch um den Special Forces-Mod , näch? Wenn dem so ist, dann schaut es mir doch sehr nach einer Gemeinschafts- und keiner Einzelleistung aus, die auf DMP für die Community geleistet wurde. Insofern sollte eine Genehmigung Einzelner hinfällig sein.

Nach meinen Kenntnisstand hat Jaegerfeld den SF Mod sehr wohl alleine gemacht.
Von daher würde ich das erst klären mit dem Hochladen.

Also wenn ich das Thread so durchlese (siehe meine Verlinkung), dann scheint mir der GhOsT da doch ordentlich was beigetragen zu haben, seien es Anregungen, Tests oder Grafiken. Ferner handelt es sich um eine Modifikation, die hier augenscheinlich bis zum Servercrash bezogen werden konnte, was Euch und auch dem Genannten ja nicht entgangen sein dürfte. So sehe ich hier kein Problem.

Freilich kann er sich diesbezüglich auch mit dem Seiteninhaber dazu austauschen, Kontaktdaten liegen ihm ja vor. Solange gilt:

Matze schrieb: ...
Frag doch Deinen Kumpel einfach, Wege sollten ja kurz genug sein. Und bis aus "nach meinem Kenntnis Stand" ein "ich bin mir zu 100% sicher" wird, sei so gut und lasse die anderen User in Ruhe.

Im Fall der Fälle kann man die Leute immer noch freundlich darauf hinweisen. Ist ja kein Problem. ...

EDIT:
Laß gut sein jetzt Guderian - er kann sich wie gesagt an den Betreiber der Seite wenden und in Ruhe klären.

• user 1201
  • user 1201s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #4 von user 1201
Er ist eh im SF-Mod-Thread, also gänzlich unnötig rastozo, auch wenn ich deine Geste Guten Willens zu würdigen weiß. Die Beteiligten werden dies sicher abschließend untereinander klären.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5 von Iskra

web242 schrieb: Mal zum Thema,

bei mir ist das Spiel mit dem SF - Mod nicht mehr gestartet. Habe Vers 1.4. Musste alles von Hand deinstallieren, damit es wieder lief. Gab anscheinend Probleme mit den Tech-Stufen und den Brigaden. Habe aber auch noch alle New und Oldstyle Mods für AoD, den GloriousWorld-Mod und den NoMercy-Mod für AoD drauf. Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn es den SF - Mod für AoD geben würde.

Bei mir war auch Ende Gelände, nachdem ich den SF manuell installiert habe.
Besteht die Möglichkeit den Mod für AoD anzupassen?

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6 von FW Steiner
wenn du verschiedene Mods auf ein und demselben "Mod-Ordner" zum Laufen bringen willst, wünsch ich dir viel Glück - das wird nix werden - zumal der NoMercy Mod noch einige Änderungen in den Techs hat - und der SF denke ich hat ähnliches - du würdest also mit dem einen Mod die Dateien des anderen überschreiben - sofern das nicht seperate Dateien sind, die dann aber in die Liste manuell eingetragen werden müssten

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7 von Iskra

bestmajor schrieb: Iskra,

soweit ich weiß haben CORE für AoD http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... .php?f=529 und 3rd Reich AoD mod http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=473808 diese Sachen (W-SS) drin

beste grüße

Ich guck mir das mal an
:dmp_115:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111