[HoI2:AoD] Ich suche....

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von salasa
Moin moin.Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit Hoi2 und besorgte mir gleich AOD....Spielt sich viel besser wie Hoi3...Naja zum thema...leider sind ja durch den Forum crash viele daten verloren gegangen.Ich suche folgende datein.(ich glaub die gab es in pumas bastelecke hoi2)

Icon Atomkraftwerk,Raketenstützpunkt,Bunker sowie küsten Bunker...Flughafen und Hafen hatte ich noch auf ner cd gesichert ^^

hat evtl jemand noch nen download link?bzw kann es mir jemand upen?

das gute an AOD ist,fast alle DMP mods laufen ohne probs...

nun noch ne frage zu den CIV Sprites...hatte nen nettes thema gefunden im Forum

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1245&t=17708 ">viewtopic.php?f=1245&t=17708<!-- l -->

leider sind da auch alle datein nicht mehr vorhanden...hat jemand evtl nen link für CIV sprites AOD?

gruss Salasa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #2 von Guderian
1. Ja die waren in Pumas Bastelecke
und 2.
du hast Glück gehabt
Festung/Marinefestung und Raketenstützpunkt hab ich noch bei mir

im Anhang im Zip.Archiv
allerdings hab ich kein Atomkraftwerk
Anhang:

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3 von Hoberth

Puma schrieb: Nur Geduld ich schicke morgen das "Puma´s Sprite-Mod-Paket" zum Chef, der veranlaßt dann alles weitere das man das Paket wieder runter laden kann. (Ich kann es selber nicht hochladen wegen 56K-Modem...) Und das Nuke Gebäude ist da auch dabei und über 300 Spirtes und einiges mehr.

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=20064 ">viewtopic.php?f=216&t=20064<!-- l -->

Dat iss doch wohl nitt Dein ernst, dat Du Dich immernoch mit dem 56K Modem abgibst. Wieviel Jahre hast Du dat inzwischen? :dmp_76:

Olt Wenck: "Sind jetzt eigne Jäger da? - oder nur die Ratata?
Hat die FlaK schon einen runter? Oder bombt der Feind noch munter?"
Olt von Scheele: "Einen hat sie runter, zehne bombten munter,
und der deutschen Jäger zwei - waren leider grad vorbei!"

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111