Frage [HoI2:AoD] oldstyle mod

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #789885 von data
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
hallo habe eine frage zu arsenal of democracy version 1.02 wollte oldstyle mod 3.0 installieren geht aber nicht was muss man machen damit es funktioniert :dmp_115:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #790390 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

habe die mod 3.0 normal installiert ging nicht danach habe ich die mod den ordner aod installiert geht auch nicht ,muss ich das spiel patchen ? spiel habe ich erst neu installiert alles ok :)


Also du musst nur schauen ob dein Installtionspfad der im Installer eingestellt ist mit deinem Installationspfad für AoD zusammenpasst. Solltest du dich etwas mit den Dateien von AoD auskennen kannst du auch den Mod in einen leeren Ordner installieren lassen und die Dateien nachher händisch einfügen.

Der Mod funktioniert meines Wissens nach bei allen Versionen von AoD ohne Mods.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #790812 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo data!

also zu deinem Problem....... mache doch einfach mal den Patch 1.4 drauf..... den kannst du auch hier bei uns
Dateianhang:
oder auch alternativ beim Spielehersteller bekommen.
Der Mod ist mit der Patch - Version 1.3 erstellt worden und dann noch mal für 1.4 überarbeitet, also damit sollte der Mod dann funktionieren.

zu deiner Frage..... das mit dem befördern und auszeichnen ist ja quasi der Sinn unseres Forenrangsystems.... wer in einem oder mehre Bereichen bei uns mitwirken. Mach doch auch einfach mit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #791355 von soldat
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habe da auch mal eine Frage (habe endlich mal viel Zeit zum lesen hier).Ich habe in AoD die normalen DMP-Mods verwendet.Z.B. DMP-Mod 5.0.Jetzt lese ich hier was von DMP-Mod AoD old style 5.0.Ist das derselbe,nur etwas angepasst?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #792756 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht


Ok danke für die Info ich werde es mal unseren Setup-Machern sagen, vielleicht können die das Problem beheben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #792849 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Habe da auch mal eine Frage (habe endlich mal viel Zeit zum lesen hier).Ich habe in AoD die normalen DMP-Mods verwendet.Z.B. DMP-Mod 5.0.Jetzt lese ich hier was von DMP-Mod AoD old style 5.0.Ist das derselbe,nur etwas angepasst?


die AoD Oldstyle Mods basieren auf den DMP Mods für DD- Armageddon. Es haben sich aber einige Dinge geändert oder sind neu hinzu gekommen. Dies ist in der AoD Oldstyle Reihe natürlich bedacht. Besonders spürbar ist es bei den Techteams.
Also für AoD Spieler ist es zu empfehen besser auch die AoD Mods anstelle der DD-Arma Mods zu verwenden.

habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht

Ich schaue mir das morgen mal an data! Wird wohl was schief gegangen sein.... ich habe vorm hochladen nicht mehr getestet, da werd ich wohl ne falsche Verison erwischt haben.
Ich melde mich....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793815 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
also ich habe den AoD Oldstyle Mod 3 heute mal probiert...... bei mir passt da alles.

Es kann natürlich sein das du dein AoD in einem anderen Verzeichnis installiert hast......

das setup ist so geschrieben das es in das Standarverzeichnis kopiert

C:\Program Files (x86)\Paradox Interactive\Arsenal of Democracy

wenn dein AoD woanders installiert ist mußt du diesen Pfad natürlich dementsprechend ändern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793831 von soldat
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich habe mir immer noch die Mühe gemacht,die ganzen DMP-Mods seperat zu entpacken und dann ins AoD zu kopieren.Dauert zwar e w i g ,fand ich aber sicherer.Denke ich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793845 von data
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
du meinst installieren kopieren und einfuegen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793859 von soldat
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
@data,wenn du mich meinst.
Ich habe mir einen leeren Ordner erstellt.in den dann den DMP-Mod installiert.Dann den Inhalt in den jeweiligen Ordner von AoD kopiert (also überschrieben).Dann den Mod wieder deinstalliert,um nicht den Überblick zu verlieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793871 von data
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
behaelst du die alten dateien oder alles ersetzen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #793880 von soldat
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
No Risk,no Fun.Ich tue nichts sichern.Mußt dir nur Zeit lassen,das du die richtigen überschreibst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #794519 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Normalerweise werden die vorhandenen Dateien überschrieben. Am sichersten ist es, wenn man eine Sicherungskopie der Dateien/Ordner macht, bevor man was installiert. Wenn was schief geht, kann man so schnell den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Wenn Du die Dateien nicht überschriebst, bricht je nach Betriebssystem die Installation ganz einfach ab, und dann ist es klar, dass man keine Änderung sehen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #794756 von soldat
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die meisten Dateien sind ja im Ordner \db\.Deshalb hatte ich mal den kopiert.Als Sicherung.So hat man die Originaldaten zur Hand,falls was schief geht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #873232 von Hans42
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bei AoD 1.04 habe ich die Prüfsumme (KXOS).Nach installieren der oldstyle Mod bekam ich als Prüfsumme (EQOC).Frage ist diese Prüfsumme i.O..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum