- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 2
- Arsenal of Democracy
- Infos zum Spiel
- [HoI2:AoD] oldstyle mod
[HoI2:AoD] oldstyle mod
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
data schrieb: habe die mod 3.0 normal installiert ging nicht danach habe ich die mod den ordner aod installiert geht auch nicht ,muss ich das spiel patchen ? spiel habe ich erst neu installiert alles ok
Also du musst nur schauen ob dein Installtionspfad der im Installer eingestellt ist mit deinem Installationspfad für AoD zusammenpasst. Solltest du dich etwas mit den Dateien von AoD auskennen kannst du auch den Mod in einen leeren Ordner installieren lassen und die Dateien nachher händisch einfügen.
Der Mod funktioniert meines Wissens nach bei allen Versionen von AoD ohne Mods.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
also zu deinem Problem....... mache doch einfach mal den Patch 1.4 drauf..... den kannst du auch hier bei uns
Der Mod ist mit der Patch - Version 1.3 erstellt worden und dann noch mal für 1.4 überarbeitet, also damit sollte der Mod dann funktionieren.
zu deiner Frage..... das mit dem befördern und auszeichnen ist ja quasi der Sinn unseres Forenrangsystems.... wer in einem oder mehre Bereichen bei uns mitwirken. Mach doch auch einfach mit!
Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.
data schrieb: habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht
Ok danke für die Info ich werde es mal unseren Setup-Machern sagen, vielleicht können die das Problem beheben.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
soldat schrieb: Habe da auch mal eine Frage (habe endlich mal viel Zeit zum lesen hier).Ich habe in AoD die normalen DMP-Mods verwendet.Z.B. DMP-Mod 5.0.Jetzt lese ich hier was von DMP-Mod AoD old style 5.0.Ist das derselbe,nur etwas angepasst?
die AoD Oldstyle Mods basieren auf den DMP Mods für DD- Armageddon. Es haben sich aber einige Dinge geändert oder sind neu hinzu gekommen. Dies ist in der AoD Oldstyle Reihe natürlich bedacht. Besonders spürbar ist es bei den Techteams.
Also für AoD Spieler ist es zu empfehen besser auch die AoD Mods anstelle der DD-Arma Mods zu verwenden.
Ich schaue mir das morgen mal an data! Wird wohl was schief gegangen sein.... ich habe vorm hochladen nicht mehr getestet, da werd ich wohl ne falsche Verison erwischt haben.data schrieb: habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht
Ich melde mich....
Es kann natürlich sein das du dein AoD in einem anderen Verzeichnis installiert hast......
das setup ist so geschrieben das es in das Standarverzeichnis kopiert
C:\Program Files (x86)\Paradox Interactive\Arsenal of Democracy
wenn dein AoD woanders installiert ist mußt du diesen Pfad natürlich dementsprechend ändern.
Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.
Ich habe mir einen leeren Ordner erstellt.in den dann den DMP-Mod installiert.Dann den Inhalt in den jeweiligen Ordner von AoD kopiert (also überschrieben).Dann den Mod wieder deinstalliert,um nicht den Überblick zu verlieren.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.