[HoI2:AoD] oldstyle mod

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von data
hallo habe eine frage zu arsenal of democracy version 1.02 wollte oldstyle mod 3.0 installieren geht aber nicht was muss man machen damit es funktioniert :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #2 von Viper

data schrieb: habe die mod 3.0 normal installiert ging nicht danach habe ich die mod den ordner aod installiert geht auch nicht ,muss ich das spiel patchen ? spiel habe ich erst neu installiert alles ok :)

Also du musst nur schauen ob dein Installtionspfad der im Installer eingestellt ist mit deinem Installationspfad für AoD zusammenpasst. Solltest du dich etwas mit den Dateien von AoD auskennen kannst du auch den Mod in einen leeren Ordner installieren lassen und die Dateien nachher händisch einfügen.

Der Mod funktioniert meines Wissens nach bei allen Versionen von AoD ohne Mods.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3 von Yogi
Hallo data!

also zu deinem Problem....... mache doch einfach mal den Patch 1.4 drauf..... den kannst du auch hier bei uns
oder auch alternativ beim Spielehersteller bekommen.
Der Mod ist mit der Patch - Version 1.3 erstellt worden und dann noch mal für 1.4 überarbeitet, also damit sollte der Mod dann funktionieren.

zu deiner Frage..... das mit dem befördern und auszeichnen ist ja quasi der Sinn unseres Forenrangsystems.... wer in einem oder mehre Bereichen bei uns mitwirken. Mach doch auch einfach mit!

Yogi / designmodproject.de

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4 von soldat
Habe da auch mal eine Frage (habe endlich mal viel Zeit zum lesen hier).Ich habe in AoD die normalen DMP-Mods verwendet.Z.B. DMP-Mod 5.0.Jetzt lese ich hier was von DMP-Mod AoD old style 5.0.Ist das derselbe,nur etwas angepasst?

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5 von Viper

data schrieb: habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht

Ok danke für die Info ich werde es mal unseren Setup-Machern sagen, vielleicht können die das Problem beheben.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6 von Yogi

soldat schrieb: Habe da auch mal eine Frage (habe endlich mal viel Zeit zum lesen hier).Ich habe in AoD die normalen DMP-Mods verwendet.Z.B. DMP-Mod 5.0.Jetzt lese ich hier was von DMP-Mod AoD old style 5.0.Ist das derselbe,nur etwas angepasst?

die AoD Oldstyle Mods basieren auf den DMP Mods für DD- Armageddon. Es haben sich aber einige Dinge geändert oder sind neu hinzu gekommen. Dies ist in der AoD Oldstyle Reihe natürlich bedacht. Besonders spürbar ist es bei den Techteams.
Also für AoD Spieler ist es zu empfehen besser auch die AoD Mods anstelle der DD-Arma Mods zu verwenden.

data schrieb: habe eigendlich immer noch das selbe problem habe patch 1.04 drauf ,wenn ich mod 3.0 installiere geht es wieder nicht nur wenn ich die dateien selbst kopiere und einfuege funktioniert es ,es muss doch ein grund geben wieso es auf normalen weg nicht geht

Ich schaue mir das morgen mal an data! Wird wohl was schief gegangen sein.... ich habe vorm hochladen nicht mehr getestet, da werd ich wohl ne falsche Verison erwischt haben.
Ich melde mich....

• DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7 von Yogi
also ich habe den AoD Oldstyle Mod 3 heute mal probiert...... bei mir passt da alles.

Es kann natürlich sein das du dein AoD in einem anderen Verzeichnis installiert hast......

das setup ist so geschrieben das es in das Standarverzeichnis kopiert

C:\Program Files (x86)\Paradox Interactive\Arsenal of Democracy

wenn dein AoD woanders installiert ist mußt du diesen Pfad natürlich dementsprechend ändern.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8 von soldat
Also ich habe mir immer noch die Mühe gemacht,die ganzen DMP-Mods seperat zu entpacken und dann ins AoD zu kopieren.Dauert zwar e w i g ,fand ich aber sicherer.Denke ich.

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #9 von data
du meinst installieren kopieren und einfuegen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #10 von soldat
@data,wenn du mich meinst.
Ich habe mir einen leeren Ordner erstellt.in den dann den DMP-Mod installiert.Dann den Inhalt in den jeweiligen Ordner von AoD kopiert (also überschrieben).Dann den Mod wieder deinstalliert,um nicht den Überblick zu verlieren.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11 von data
behaelst du die alten dateien oder alles ersetzen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #12 von soldat
No Risk,no Fun.Ich tue nichts sichern.Mußt dir nur Zeit lassen,das du die richtigen überschreibst.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #13 von Taurec
Normalerweise werden die vorhandenen Dateien überschrieben. Am sichersten ist es, wenn man eine Sicherungskopie der Dateien/Ordner macht, bevor man was installiert. Wenn was schief geht, kann man so schnell den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Wenn Du die Dateien nicht überschriebst, bricht je nach Betriebssystem die Installation ganz einfach ab, und dann ist es klar, dass man keine Änderung sehen kann.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #14 von soldat
Die meisten Dateien sind ja im Ordner \db\.Deshalb hatte ich mal den kopiert.Als Sicherung.So hat man die Originaldaten zur Hand,falls was schief geht.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #15 von Hans42
Bei AoD 1.04 habe ich die Prüfsumme (KXOS).Nach installieren der oldstyle Mod bekam ich als Prüfsumme (EQOC).Frage ist diese Prüfsumme i.O..

Moderatoren: AndurilMagic1111