[HoI2:AoD] Eingraben 20->40

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1 von Holztuer
Also ich hab mal wieder eine kleine frage.
Manche meiner Armeen können sich bis zu einem wert von 40 eingraben. Ich dachte erst es liegt daran das der Anführer die eigenschaft verteidiger hat... aber daran lag es auch nicht. Andere truppenführer die ebenfals verteidiger sind graben ihre truppen nicht bis 40 ein.
Ob ein HQ in der nähe ist oder nicht spielt auch keine rolle.
Vieleicht kann mir einer von euch sagen was das beeinflusst.

:dmp_59:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2 von Holztuer
Hab es herausgefunden.
Wenn eine division mit pionieren ausgerüstet ist kann sich die gesamte Armee bis zu einem wert von 40 eingraben.
Da haben sie sich was schönes ausgedacht. Da werden die kleinen wühlmäuse richtig aufgewertet.

Ich weiss nich ob es schon bekannt ist aber die truppen fangen jetzt auch in friedenszeiten an sich einzugraben. Der Patch 1.04 ist wirklich klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3 von soldat
Soweit schon gut.

soldat schrieb: Nach welchen Kriterien graben die Einheiten sich ein. Pro Tag ein Punkt, Geländebeschaffenheit usw.?

Das hätte ich gern noch gewußt, falls man das so irgendwie sagen kann. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4 von soldat
Alles klar. Also lag ich richtig, wenn ich mit Sturmtruppen unterwegs bin, brauche ich nicht unbedingt Pio-Brig., da die erst ab 20 Tagen Stillstand den Bonus bringen. Argh...das bedeutet wieder, viel nachdenken :dmp_13: .

Danke

Das meiste Geld gebe ich für Frauen,Drogen und Alkohol aus,den Rest verprasse ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5 von Yanotoshi
Zu den Pios hab ich auch nochmal ne Frage: vor AoD waren die ja unter anderem für Geschwindigkeit zuständig, wie verhält es sich bei AoD? haben sie neben dem erhöhten Eingrabungsbonus und den Vorteilen durch die Brigadewerte weitere Vorteile? Flußüberquerung, Invasion, Gegner ausbuddeln oder so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6 von Yanotoshi
Hab hier schon einen Teil meiner Fragen beantwortet bekommen: Bonus bei Flußüberquerungen. Da stellt sich gleich die Anschlußfrage: nur diese eine Division mit der Brigade oder auch wieder alle im Stack?
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Yanotoshi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum