Frage [HoI2:AoD] Videos

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #710521 von Design Mod Project
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
[youtube:2zmm50kv]
[/youtube:2zmm50kv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #713062 von Puma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Immer gerne, aber wenn du mir was Gutes tun möchtest, dann...https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=150&image_id=2347https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=150&image_id=2348
...komm mal wieder mit in die Turnhalle... heman


:helmi_32: immer gerne, aber geht nicht, bin Dienstag böse gestürtzt auf dem Parkplatz wegen Glatteis (was sonst zur Zeit) nun habe ich ein dickes Knie... also Turnhallenfrei...bis auf weiters :helmi_14:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #713534 von Methos_der_Eine
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also der Trailer selber ist schön geworden, doch finde ich, dass er nicht wirklich die Verbesserungen im Vergleich zum normalen HoI II zeigt. Man sieht es nur, wenn man die Verbesserungen sowieso schon kennt. Aber genug der negativen Kritik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #713547 von Karbe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Veränderungen stecken eh größtenteils unter der Haube, man sollte da kein vollkommen neues Spiel erwarten oder gar ein "besseres HoI3".

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #713640 von Schmitti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hehe, naja, schlechter als HoI3 kann es aber auch nicht werden :dmp_173:

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum