Project AG - Phobetor & DMP

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16 von IronCross
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #17 von Anduril

Newsletter abonniert.

Da seid ihr nicht alleine, habe ihn ebenfalls gestern abonniert.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #18 von Freiherr von Woye
Endlich geht´s los! Ich freu mich riesig auf dieses Projekt und das DMP hier erstmals als Game Supporter und Mitentwickler fungiert.

Ein riesen Schritt für die Community und ein Traum für uns wird wahr!

Die ersten Einblicke kommen schon bald ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Magic1111, Martin3367, IronCross

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #19 von Martin3367
Na dann werde Ich mich da auch mal Anmelden .
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #20 von Soldberg
Ein so guter Draht zwischen einer Community und einem Spieleentwickler... das musste sich ja mal "rächen"...

Glückwunsch DMP, dass es nun mehr als nur der bloße Austausch von Worten und Sätzen ist... sondern dass es hier nun eine echte Zusammenarbeit gibt... Damit wird nicht nur euer Traum wahr, sondern er regt sicher auch andere "Kleingeister" an, dass man es als "normal sterblicher User" einer Community durchaus zu etwas Verantwortungsvollem bringen kann...

Ganz ehrlich, ich freue mich sehr für euch... Aber ob ich den Mumm gehabt hätte, soetwas ensthaft mit einer Spieleschmiede durchzuziehen... Ich weiß es nicht! Immerhin bleibt es, trotz der gezeigten Professionalität - zumindest bei mir - immer noch ein Freizeit-Hobby, in dass man vielleicht nicht immer Zeit hineinstecken kann, weil man auch noch einen "echten" Beruf hat, mit dem man Geld verdienen muss und die Familie darf letzten Endes auch nicht zu kurz kommen... Und wenn man in diesem Rahmen bedenkt, dass der Partner (also der hauptberufliche Spieleentwickler) damit seine Brötchen verdienen muss und sich von solch einer Hobby-Entwicklergemeinschaft in gewisser Hinsicht auch abhängig macht, denn ohne dem Anderen gibt es kein Spiel... zumindest nicht so schnell, als wenn beide Partner hart daran arbeiten... dann hat dieses Gemeinschaftsprojekt meinen tiefsten Respekt vor den Mut aller Beteiligten verdient!

Ich wünsche euch für das Gelingen dieses Spielprojektes alles erdenklich Gute...

Liebe Grüße
Arne (aka Soldberg)

PS: Ach ja... den Newsletter lass ich mir natürlich auch zukommen... will ja nix verpassen... :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, Ronald Wendt, MichaJavelin, Anduril, Magic1111, IronCross, onir

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #21 von Space Driver
Mit viel Spass
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von biinng. Begründung: Kommerziellen Link entfernt

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #22 von Freiherr von Woye
ALLE WEITEREN INFOS

HIER
Folgende Benutzer bedankten sich: -Odecca-, Magic1111

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril