Tobruk Sieg ohne Flaggen

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, mir ist ein Interessanter Bug aufgefallen! Bei Tobruk habe ich links die zwei Flaggen, dann ganz im Norden Oben beim leeren bunker die Flagge, ziehe rechts hoch zum leeren Bunker, da beendet sich das Szenario mit einem brillianten Sieg!
War mir zwar recht, aber in der Stadt hatte ich keine Flagge eingenommen. Dürfte ja wohl ein Bug sein, oder?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von Ronald Wendt
Hallo Richard Löwenherz,

hast Du den Spielstand noch, mit dem man den Sieg erringen kann ? Dann könnte ich überprüfen ob ein Fehler vorliegt.

Ronald Wendt
www.phobetor.de

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3 von Reinhardt Löwenherz
Wird schwierig, aber evtl finde ich noch die Datei - wo sind die denn gespeichert?

Reinhardt Löwenherz

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #4 von Ronald Wendt
5. Einen Spielstand vorbereiten

Oftmals ist der Beginn einer Ereigniskette, der Spielstand, in dem bestimmte Situationen auftreten. Daher ist es hilfreich, wenn ein Spielstand mitgeliefert werden könnte, der uns einen entsprechenden Einstieg ermöglicht.
Die Spielstände befinden sich hier:

C:\Users\DeinName\Saved Games\Army General

Von hier: Infos zur Fehlermeldung

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5 von Reinhardt Löwenherz
Spielstand habe ich noch, doch den letzten Zug weis ich nicht mehr, aber ich finde meine Spielstände nicht mehr! Komischerweise...

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111