Frage Automatisches auffrischen

  • Anduril
  • Andurils Avatar Autor
  • Offline
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1382679 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Unter Hinweise hab ich dies hier gefunden:


Bei mir funktioniert das nicht. Ich muß alle angeschlagenen Einheiten, nach einem Szenario, selbst auffrischen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Last edit: 4 Jahre 4 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1382690 von Ronald Wendt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Anduril,

es ist prinzipiell für jede Karte im Editor einstellbar, ob diese Funktion eingesetzt werden soll.

Da es zum Design von Mare Nostrum und Operation Compass gehört, dass dies nicht stattfindet, ist der Hinweis irreführend und muss rausgenommen werden.

Danke für die Meldung!

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111
Powered by Kunena Forum