Spielen auf Feldwebel

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Hesse
Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #1389354 von Reinhardt Löwenherz
Hallo! :dmp_115: Für das Spiel! Im Rang Feldwebel, geht endlich alles! Evtl zu leicht, NUR
Wenn ich gestresst mal eben eine Runde gepflegt gewinnen will, dann ist es so am Besten.

:dmp_253: Danke ich Euch, und Ihr könntet evtl Dicker auf die Ränge Verweisen.
Es spart einen Riesenfrust. Ich ertappe mich, es nun endlich gerne zu spielen.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #1389480 von Ronald Wendt
Hallo Richard Löwenherz,

gut, dass Du einen Zugang zu AG gefunden hast. Wenn Dir eine Schwierigkeitsgrad zu leicht oder zu schwer ist, kann man auch mit den Reglern etwas gegensteuern.

Der "leichteste" Modus ist auf jeden Fall für Neulinge zu empfehlen, denn AG ist komplexer als es den Anschein hat. Darum sollte man sich etwas Zeit nehmen und spielerisch das System kennenlernen.

Auf Schwierigkeit "General" mußte ich z.B. selber oft verschiedene Strategien und Taktiken testen, um bis zum Ende von Mare Nostrum zu bestehen.

Was meinst Du damit, wir sollen dicker auf die Ränge verweisen ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Hesse
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #1389606 von Reinhardt Löwenherz
Für schnellen Spielspaß eben Feldwebel. So eben erklären, welcher Rang noch Schnellspaß bereiten sollte.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #1389660 von Magic1111
Über die einzelnen Schwierigkeitsgrade wurde im Vorfeld hier im Forum aber auch schon einiges berichtet, u.a. Riko hatte dazu ausführlich Stellung genommen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril
Powered by Kunena Forum