Spielen auf Feldwebel

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo! :dmp_115: Für das Spiel! Im Rang Feldwebel, geht endlich alles! Evtl zu leicht, NUR
Wenn ich gestresst mal eben eine Runde gepflegt gewinnen will, dann ist es so am Besten.

:dmp_253: Danke ich Euch, und Ihr könntet evtl Dicker auf die Ränge Verweisen.
Es spart einen Riesenfrust. Ich ertappe mich, es nun endlich gerne zu spielen.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von Ronald Wendt
Hallo Richard Löwenherz,

gut, dass Du einen Zugang zu AG gefunden hast. Wenn Dir eine Schwierigkeitsgrad zu leicht oder zu schwer ist, kann man auch mit den Reglern etwas gegensteuern.

Der "leichteste" Modus ist auf jeden Fall für Neulinge zu empfehlen, denn AG ist komplexer als es den Anschein hat. Darum sollte man sich etwas Zeit nehmen und spielerisch das System kennenlernen.

Auf Schwierigkeit "General" mußte ich z.B. selber oft verschiedene Strategien und Taktiken testen, um bis zum Ende von Mare Nostrum zu bestehen.

Was meinst Du damit, wir sollen dicker auf die Ränge verweisen ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Reinhardt Löwenherz
Für schnellen Spielspaß eben Feldwebel. So eben erklären, welcher Rang noch Schnellspaß bereiten sollte.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von Magic1111
Über die einzelnen Schwierigkeitsgrade wurde im Vorfeld hier im Forum aber auch schon einiges berichtet, u.a. Riko hatte dazu ausführlich Stellung genommen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril