[Army General] Game Release

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #91 von Anduril

IronCross schrieb: :dmp_31: gekauft :dmp_30:

Ebenfalls, schnell ne Paysafecard :dmp_88: geholt und bezahlt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #92 von Reinhardt Löwenherz
Meine Tanke hat soetwas nicht! Muss ich bis Morgen warten... Oder Gute Freunde spenden mir etwas auf Pay-Pal...

Reinhardt Löwenherz

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #93 von Reinhardt Löwenherz
Wie ist denn die Aufmachung? Findet man sich schnell zurecht?

Reinhardt Löwenherz

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #94 von Commodore16
gekauft, ebenfalls! :)
nur leider starten möchte es nicht... not enough memory available (64b, bin=3)
naja, ich sag mal so 32GB DDR4 sollte wohl doch locker genügen...?

Mal sehen, wie es nach einem Reboot ausschaut

Bin ganz hibbelig, will losdaddeln :dmp_243:

VG
Commodore16

... läuft auch nach reboot nicht :dmp_70:

...und auch nach Neuinstallation nicht *seufz*
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Commodore16. Begründung: Bitte ins richtige Forum verschieben...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #95 von Beorn
Gekauft, jetzt wird angezockt.

Bin sehr gespannt.

Gruss Beorn

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #96 von Riko

Commodore16 schrieb: gekauft, ebenfalls! :)
nur leider starten möchte es nicht... not enough memory available (64b, bin=3)
naja, ich sag mal so 32GB DDR4 sollte wohl doch locker genügen...?

Mal sehen, wie es nach einem Reboot ausschaut

Bin ganz hibbelig, will losdaddeln :dmp_243:

VG
Commodore16

... läuft auch nach reboot nicht :dmp_70:

...und auch nach Neuinstallation nicht *seufz*

Kannst du dein Anliegen bezüglich der Meldung hier posten?
www.designmodproject.de/forum/army-general-probleme-bugs-patches
Am besten gleich mit den üblichen Angaben zu deiner Rechnerkonstellation.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #97 von Ronald Wendt

Assana schrieb: Wird es auch eine DRM freie Version von Army General geben?

Ja.

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #98 von Beorn
Also das Game läuft bei mir ohne Probleme bisher.

Sehr gut hat mir bisher der Ausbau der Einheiten gefallen.

Auch die Zuordnung von italienischen Truppen im Kontingent gefällt mir gut. Kommen da noch mehr?

Mega wäre natürlich die Verwendung von original Photos bei den Befehlshabern und Einheiten.

Eine besserer Zoom Modus wäre meinerseits zum näheren Betrachten auch wünschenswert.

So weiter an die Front..

Gruß Beorn
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #99 von Magic1111

IronCross schrieb: :dmp_31: gekauft :dmp_30:

Jepp, ich natürlich auch! :dmp_32:

• Hesse
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #100 von Reinhardt Löwenherz
Heute gekauft, lädt runter... Dummerweise dann Heimaturlaub, besuche die Mutti.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #101 von etg
Hi!
Hab da mal ne Frage: gibt es eigentlich schon nen Releasetermin für eine boxed version von Army General? Wenn ich da richtig informiert bin, soll ja eine kommen, oder?
Grüße und viel Spaß beim Zocken von Army General!

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #102 von Ronald Wendt

etg schrieb: Hi!
Hab da mal ne Frage: gibt es eigentlich schon nen Releasetermin für eine boxed version von Army General? Wenn ich da richtig informiert bin, soll ja eine kommen, oder?
Grüße und viel Spaß beim Zocken von Army General!

Nein, noch nicht. Sobald das steht, geben wir Euch bescheid.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: etg, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #103 von Soldberg

Reinhardt Löwenherz schrieb: Meine Tanke hat soetwas nicht! Muss ich bis Morgen warten... Oder Gute Freunde spenden mir etwas auf Pay-Pal...

Reinhardt Löwenherz

Keine Ahnung, was es genau mit diesen PaySafeKarten auf sich hat... Aber als Alternative, sofern man STEAM nicht gänzlich abgeneigt ist, lassen sich auch Steam-Gutschriftkarten kaufen... in den Größen 20; 50 und 100€... Solche SteamKarten gibt es defacto in jedem gutsortierten Drogerie-Markt... Aber auch in sämtlichen Elektronik-Fachgeschäften und bei seinem Spielehändler seines Vertrauens sowieso... Letzterer könnte das Spiel aber sicher auch auf anderen Wegen beschaffen und man bezahlt gleich dieses in bar... Genauso wenig macht Amazon recht wenig Schwierigkeiten und es lässt sich dort bequem die Rechnung über das eigene Bankkonto begleichen...

... oder waren die Steam-Guthaben karten mit "Pay-Safe-Karten" gemeint?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #104 von Magic1111

Soldberg schrieb: Solche SteamKarten gibt es defacto in jedem gutsortierten Drogerie-Markt... Aber auch in sämtlichen Elektronik-Fachgeschäften und bei seinem Spielehändler seines Vertrauens sowieso

An Tankstellen nicht zu vergessen! Dort gibt es diese Karten meistens auch!

Aber wir schweifen ab....

Nun wieder Back to Topic!

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #105 von Beorn
Meine Bewertung auf Steam zum Spiel:

Zuerst einmal das wichtigste, dass Spiel läuft bei mir bisher ohne Probleme.

Ich kann allen nur empfehlen die Einstellungen und die Treiber stets zu aktualisieren.

Ausgangslage: Army General spielt auf dem Kriegsschauplatz Nordafrika. In einzelnen Missionen der Kampagne kann man den Weg des Afrikakorps bestreiten.

Ferner werden 5 Missionen der Desert Rats angeboten.

Leider gibt es kein Intro - was für die heutige Zeit doch sehr ungewöhnlich ist.

In der Grafik unterscheidet es sich von Panzer Corps und liegt hier klar zurück. Leider können die Einheiten in der Qualität nicht mithalten.

Auch gibt es keine Möglichkeit die Einheiten nah zu zoomen.

Auch die Einführungsmissionen sind für ungeübte Spieler unzureichend erklärt. Sorry, da sollte schnellstmöglich nachgesteuert werden.

Sehr positiv ist das Aufrüsten der Einheiten anzugeben. Dies ist schon lange der Wunsch vieler Spieler für Panzer Corps und Mods gewesen. Die Idee gefällt mir sehr gut.

Aber die altbackene und viel zu kleine Grafik ist gerade noch mit der Note ausreichend zu bewerten.

Sorry Jungs, aber da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Ansonsten ist das Gameplay bei mir flüssig und die Missionen sind befriedigend aufgebaut.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits kann ich nicht aussprechen. Dafür wird zu wenig geboten, sorry Jungs.

Im Vergleich zum DMP-Mod Afrikakorps liegt Army General meilenweit zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril