Frage [Army General] Game Release

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1376887 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Frage kann man zwar mit einfachen Zahlenwerten beantworten, würde aber der Spielidee von Army General nicht gerecht werden.
Es gibt einige Wege, eine Kampagne zu gewinnen und keinen Kardinalsweg. Man kann eine Kampagne gewinnen, aber dennoch am Ende mit der Bewertung unzufrieden sein, um einen Punkt zu nennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1376903 von Ronald Wendt
Vertriebswege:
Dazu sagen wir noch rechtzeitig alles was man wissen sollte. Soviel für jetzt: Steam nicht anzustreben oder in die Überlegungen einzubinden wäre leichtfertig. Wir bewegen uns seit mehr als fünf Jahren dramatisch auf eine immer größere Digitalisierung aller möglichen Vertriebswege zu. Ein Ende ist nicht abzusehen.
Darauf muss man als Entwickler reagieren oder man lebt mit den Konsequenzen, die vermutlich in einer geringen Entlohnung ihren Ausdruck finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1376906 von Magic1111
Wird es bei den Panzern drehende Geschütztürme geben? Rauch, und sichtbare Schäden, die immer mehr zunehmen?

Das mit den drehenden Geschütztürmen fand ich bei Panzer General IV Barbarossa (und ich glaube auch bei Western Assault) ganz schick! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin3367, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1376908 von Riko
Es wird Effekte geben ja!

Dennoch war uns ein Anliegen, dem Aktionismus ums Spiel herum, wie zb. das Modding oder selbsterstellte Szenarien und Kampagnen, eventuelle Ligen, die entstehen könnten, so leicht wie möglich zu halten und zu gestalten, damit das umsetzbar ist.
Ein drehender Geschützturm würde das stark einschränken. Wie ich im anderen Thread schrieb, die Karten sind für jedermann erstellbar als Ganzes. Ebenso soll es sich bei den Einheiten verhalten.
Es wird zwar so sein, dass direkt zum Release noch nicht alle Türen komplett offen stehen, aber bei Bedarf nachgereicht werden könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Magic1111, IronCross, Sonja89, Reinhardt Löwenherz

• zaguel
  • zaguels Avatar
4 Jahre 7 Monate her #1377100 von zaguel
Wird bestimmt ein Superspiel. Ich werde es mir zu 100% zulegen :-)

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1377118 von Magic1111

Ich werde es mir zu 100% zulegen

Ich auch zu 1000%, das steht ja außerhalb jeglicher Diskussion bei mir! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, zaguel, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1377447 von Reinhardt Löwenherz

Wird es bei den Panzern drehende Geschütztürme geben? Rauch, und sichtbare Schäden, die immer mehr zunehmen?

Das mit den drehenden Geschütztürmen fand ich bei Panzer General IV Barbarossa (und ich glaube auch bei Western Assault) ganz schick! :D

Äh Magic, nichts gegen Babarossa, aber bei Western Assault, da dreht sich nix... Habe da ja Videos mal hochgeladen...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1377628 von Freiherr von Woye
Könnt ihr schon einen genauen ReleaseTermin verraten?

Kann man das Spiel vorbestellen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1377662 von Ronald Wendt

Äh Magic, nichts gegen Babarossa, aber bei Western Assault, da dreht sich nix... Habe da ja Videos mal hochgeladen...

Reinhardt Löwenherz

Vielleicht verwechselt er das mit Germany at War ? Dort drehen sich die Türme der Panzer. :dmp_11:

Freiherr von Woye: Derzeit kann man noch nicht vorbestellen. Einen internen Releasetermin gibt es natürlich, aber wir wollen 100% sichergehen, dass wir den auch einhalten können, sobald wir den bekannt geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Magic1111, IronCross, zaguel, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #1378014 von etg
Hallo zusammen!
Es ist soweit, ich schreib auch mal wieder :dmp_33:
Freu mich wirklich sehr auf Army General! Hoffentlich müssen wir alle nicht mehr lange darauf warten :dmp_138:
Bin mir sicher, Army General wird ein Fest für Rundentaktiker! Ich hols mir auf jeden Fall, auch wenn es z.B. nur als Downloadversion kommt. Bis dato taktier ich noch anderweitig (zur Zeit Panzer General Forever und Battle for Wesnoth)
Grüße
Last edit: 4 Jahre 7 Monate her by etg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, zaguel, Reinhardt Löwenherz

• zaguel
  • zaguels Avatar
4 Jahre 7 Monate her #1378015 von zaguel
Ja, ich hoffe auch mal das es nicht mehr sooo lange dauert und wir zocken können :dmp_74:

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1378214 von IronCross
Ich glaube jeder von uns wartet darauf. :dmp_32:
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Ronald Wendt, etg, Magic1111, zaguel, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #1378727 von biinng
Moin Moin miteinander, ja schau mal einer an was ich gefunden habe. Ich pack mir das Spiel gleich mal auf die Wunschliste.

Last edit: 4 Jahre 7 Monate her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, etg, Anduril, Soldberg, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1378825 von IronCross
Vielen Dank Kai hatte ich gar nicht gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: zaguel, Reinhardt Löwenherz

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1378831 von Riko
Ja und Freiherr von Woye hat dazu einen News Blog Artikel erstellt.
www.designmodproject.de/army-general-news/1148-army-general-the-art-of-war-in-2017

Ausführliche Erklärungen zu den Details kommen noch, Fragen könnt ihr natürlich jetzt schon. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, etg, Magic1111, zaguel, Reinhardt Löwenherz

Moderatoren: Ronald WendtAnduril