[Army General] Game Release

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #151 von Reinhardt Löwenherz
Vorschlag: Bietet ein völlig anderes Spielprinzip als Panzer Corps und hat Überraschung.

OK, das war mit schneller Nadel gestrickt.
Sicher habt ihr Werbungstypen, die das besser sagen können.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Wochen 20 Stunden her #152 von Magic1111

Ronald Wendt schrieb: Es stellt sich die Frage, wie man das ändern könnte, denn man kann ja schlecht als Feature auf Steam schreiben - "spielt sich nicht wie Panzer Corps". :dmp_73:

Als "Early Access Spiel", wo die User sozusagen mit entwickeln können? Oder eine Open-Beta?

Das wären z.B. zwei Möglichkeiten gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Wochen 11 Stunden her #153 von Ronald Wendt

Reinhardt Löwenherz schrieb: Vorschlag: Bietet ein völlig anderes Spielprinzip als Panzer Corps und hat Überraschung.

OK, das war mit schneller Nadel gestrickt.
Sicher habt ihr Werbungstypen, die das besser sagen können.

Reinhardt Löwenherz

Da haben wir uns etwas missverstanden, ich meinte das Prinzip, nicht die Formulierung. Das wäre in etwa so, als ob Audi Werbung mit "Fährt sich nicht wie ein Mercedes" macht . :D
Der Weg scheint mir generell nicht gut.

Magic1111 schrieb:

Ronald Wendt schrieb: Es stellt sich die Frage, wie man das ändern könnte, denn man kann ja schlecht als Feature auf Steam schreiben - "spielt sich nicht wie Panzer Corps". :dmp_73:

Als "Early Access Spiel", wo die User sozusagen mit entwickeln können? Oder eine Open-Beta?

Das wären z.B. zwei Möglichkeiten gewesen.

Im Rückblick gebe ich Dir vollkommen recht, ein Early Access hätte einige Dinge verhindern können, doch fürchte ich waren wir da schon zu weit vom Massenspieler entfernt, um dadruch einen Erfolg zu erzeugen. Die Grafik hätte man z.B. nicht komplett neu machen können. das Spielsystem hätten wir nicht zurückgebaut.
Aber die Kampagne wäre evtl. glatter gewesen, hätte auf jeden Fall noch weniger Fehler gehabt und viele Spieler hätten schon Erfahrungen weitergeben können, um Entäuschungen zu vermeiden.
Mangels Zeitmaschine wird man nicht wissen, was gewesen wäre.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril