Frage [Army General] Wallpaper and Screens

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1345302 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Erster Einblick in das neue Spiel von Phobteor

ARMY GENERAL

hier der erste Wallpaper zum Game






Weitere News und die neusten Screens HIER AUF DMP
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, MichaJavelin, -Odecca-, Anduril, Magic1111, knilli, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1345771 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hier präsentiere ich euch das 2 Wallpaper zu Army General. Heute morgen frisch eingetroffen ^^

Last edit: 7 Jahre 1 Monat her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111, knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1345779 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sieht toll aus! Wieder viel Action und wieder Afrika!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1345781 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jepp, das gefällt mir auch! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1346092 von knilli
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schoen.
Weiss man schon mehr ueber das Spiel? Wann, Wo, Wie und Ueberhaupt ? :)

Sorry....Geduld war noch nie eine meiner Tugenden....*grins*
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1347397 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
WOW, sieht klasse aus!!! :dmp_85:
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1347411 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Magic schrieb:

WOW, sieht klasse aus!!! :dmp_85:

+1
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1347468 von Schickeria
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da kann man nicht meckern, speziell die Berge am zweiten Screenshot sehen extrem geil aus.
Respekt.
Last edit: 6 Jahre 11 Monate her by Schickeria.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348456 von Schickeria
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gibt es schon neue Screenshots?
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348577 von Abt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hab nichts neues gefunden, gibt wohl nur die 2 "Screens".
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348781 von Schickeria
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
The waiting time is the hardest time. :dmp_99:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348786 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich verstehe Euch nicht! Zum einen ist es völlig normal, das ein Spiel erst erscheinen sollte, wenn es echt FERTIG ist!
Ich habe -leider- zuviele Spiele gekauft, welche gerade 50% - 75% (Glück da) fertig waren! Dann kamen bis 2 Jahre lang noch Patches...
Zum anderen erinnert mich das hier an ein Buch, wo ich immer lesen konnte (am Anfang) "es war einmal..."

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Wäre nicht die erste Firma, denen die Mittel ausgehen... Aber es gibt da ja inzwischen Indies - Dank Steam usw... Wo man Geld spenden kann.

anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348802 von Schickeria
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Natürlich soll ein Spiel erst erscheinen wenn es fertig ist.
Aber seit 2 Monaten gibt es keine neuen Infos, was auch wieder schade ist...........
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348805 von Abt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Man kann eine veraltete Engine nehmen (was bei einem derartigen 2D Spiel durchaus möglich wäre), dann kann man auch ständig News veröffentlichen, weil man hauptsächlich grafische Elemente aufbauen muss.

Oder man lässt das Spiel komplett neu programmieren mit einer aktuellen Engine (was erheblichen finanziellen Einsatz bedarf), dann dauert die Entwicklung viel viel länger und es gibt zwischendurch nur wenig zu berichten, weil man in der "Programmierphase" ist.

Wenn ich mir die vermeintlichen Screenshots ansehe, dann sieht das nicht nach einem Ingame-Screen aus, sondern nach einem Hintergrundbild, wo man Einheiten draufgestellt hat um zumindest mal ein paar Grafiken zeigen zu können. So gesehen stehen die Entwickler noch ziemlich am Anfang und man darf hier (noch) keine großen Sprünge erwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Schickeria, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1349390 von maddog8427
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
eine Frage vorab bitte: Soll Army General komerziell vertrieben werden? Oder wird das Spiel von DMP hier für alle kostenfrei zur Verfügung gestellt?

Ich habe ebenfalls gelesen dass DMP mit einem Entwickler Studio kooperiert, d.h. behält DMP Teile der Rechte am Spiel und das Entwickler Studio?

D..h. das Spiel wird nicht kostenfrei sein? Was würde das Game kosten und wo wäre es denn erhältlich?
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum