[Army General] Wallpaper and Screens

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1 von Freiherr von Woye
Erster Einblick in das neue Spiel von Phobteor

ARMY GENERAL

hier der erste Wallpaper zum Game






Weitere News und die neusten Screens HIER AUF DMP
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, MichaJavelin, -Odecca-, Anduril, Magic1111, knilli, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2 von IronCross
Hier präsentiere ich euch das 2 Wallpaper zu Army General. Heute morgen frisch eingetroffen ^^



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111, knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #3 von Freiherr von Woye
Sieht toll aus! Wieder viel Action und wieder Afrika!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4 von Magic1111
Jepp, das gefällt mir auch! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5 von knilli
Schoen.
Weiss man schon mehr ueber das Spiel? Wann, Wo, Wie und Ueberhaupt ? :)

Sorry....Geduld war noch nie eine meiner Tugenden....*grins*

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Magic1111
WOW, sieht klasse aus!!! :dmp_85:
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von Anduril
Magic schrieb:

WOW, sieht klasse aus!!! :dmp_85:

+1

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #8 von Schickeria
Da kann man nicht meckern, speziell die Berge am zweiten Screenshot sehen extrem geil aus.
Respekt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Schickeria.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9 von Schickeria
Gibt es schon neue Screenshots?
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von Abt
Ich hab nichts neues gefunden, gibt wohl nur die 2 "Screens".
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11 von Schickeria
The waiting time is the hardest time. :dmp_99:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #12 von Azzael
Ich verstehe Euch nicht! Zum einen ist es völlig normal, das ein Spiel erst erscheinen sollte, wenn es echt FERTIG ist!
Ich habe -leider- zuviele Spiele gekauft, welche gerade 50% - 75% (Glück da) fertig waren! Dann kamen bis 2 Jahre lang noch Patches...
Zum anderen erinnert mich das hier an ein Buch, wo ich immer lesen konnte (am Anfang) "es war einmal..."

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Wäre nicht die erste Firma, denen die Mittel ausgehen... Aber es gibt da ja inzwischen Indies - Dank Steam usw... Wo man Geld spenden kann.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13 von Schickeria
Natürlich soll ein Spiel erst erscheinen wenn es fertig ist.
Aber seit 2 Monaten gibt es keine neuen Infos, was auch wieder schade ist...........
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14 von Abt
Man kann eine veraltete Engine nehmen (was bei einem derartigen 2D Spiel durchaus möglich wäre), dann kann man auch ständig News veröffentlichen, weil man hauptsächlich grafische Elemente aufbauen muss.

Oder man lässt das Spiel komplett neu programmieren mit einer aktuellen Engine (was erheblichen finanziellen Einsatz bedarf), dann dauert die Entwicklung viel viel länger und es gibt zwischendurch nur wenig zu berichten, weil man in der "Programmierphase" ist.

Wenn ich mir die vermeintlichen Screenshots ansehe, dann sieht das nicht nach einem Ingame-Screen aus, sondern nach einem Hintergrundbild, wo man Einheiten draufgestellt hat um zumindest mal ein paar Grafiken zeigen zu können. So gesehen stehen die Entwickler noch ziemlich am Anfang und man darf hier (noch) keine großen Sprünge erwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Schickeria, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #15 von maddog8427
eine Frage vorab bitte: Soll Army General komerziell vertrieben werden? Oder wird das Spiel von DMP hier für alle kostenfrei zur Verfügung gestellt?

Ich habe ebenfalls gelesen dass DMP mit einem Entwickler Studio kooperiert, d.h. behält DMP Teile der Rechte am Spiel und das Entwickler Studio?

D..h. das Spiel wird nicht kostenfrei sein? Was würde das Game kosten und wo wäre es denn erhältlich?

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111Anduril
Powered by Kunena Forum