Fallschirmjäger absetzen?

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1 von Anastasia
Ich habe mir eben bei Steam ebenfalls Army General geschossen, war im Angebot.

Erinnert mich an "Panzer General 3D" das Ganze, aber zum Thema:

Ich habe mir Fallschirmjäger gekauft mit einem guten Offizier, nun waren die im Flugzeug
und flogen damit zurm ersten "Einnahmepunkt" den ich auswählte.

Eine Runde später wollte ich die FJ abspringen lassen, so wie man es aus Pancer Corps
kennt, einfach draufklicken - fertig. Leider finde ich keinerlei Symbol im Menue wo ich
den Befehl dazu geben kann, auch wenn ich auf das Flugzeug klicke tut sich nichts?

Wie kann ich meine FJ abspringen lassen? Tipps dazu?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2 von Reinhardt Löwenherz
Video Mare Nostrum

Hallo, wenn Du ANA mal bitte mein erstes Video, oder das zweite anguckst - ich spiele mit Fallschirmjägern.
Soweit ich noch weiß, klickst Du auf eine Stelle neben dem Transportflugzeug.
Kritisch wird es mit eingeladener Infanterie: Die muss auf einem Flugplstz von Bord gehen!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #3 von Anastasia
da haben wirs, ich DEPP - ich kaufte eine "Infantrie 39" na da kann ich mich dusslig
klicken, Flugplatz.. Muss aus dieser Infantrie unbedingt Fallschirmjäger machen,
ich kenne mich noch nicht so gut aus, geht das? Kann man die ummodeln?

Danke!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #4 von Reinhardt Löwenherz
Ummodeln : Nein! Kaufen, dazu einen guten Kommandeur.

Kaufbutton, da Fallschirmjäger aussuchen, dann beim Einsetzten gleich neben dem Flugplatz aufstellen.

Reinhardt Löwenherz

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #5 von Anastasia
ok, Kommandeur haben Sie ja schon einen guten, ich muss nur sehen das ich da die Infantrie
irgendwie rausbekomme.. :D Ich muss mal schauen, hab leider noch keinen grossen Plan,
aber die ersten Eindrücke waren durchweg positiver Natur, auch wenn das Spiel natürlich
grafisch (wie sag ich das jetzt?) nicht der grosse Hit ist, dafür punktet dieses Spiel
aber wieder auf anderen Sachen die ein Panzer Corps nicht hat, Befehlshaber.. Richtige
Armee Struktur..
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Anastasia.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #6 von Anduril

Anastasia schrieb: da haben wirs, ich DEPP - ich kaufte eine "Infantrie 39" na da kann ich mich dusslig
klicken, Flugplatz.. Muss aus dieser Infantrie unbedingt Fallschirmjäger machen,
ich kenne mich noch nicht so gut aus, geht das? Kann man die ummodeln?

Danke!

Die kannst Du im HQ upgraden oder ummodeln.
Schau mal hier rein:
Klick
Ist ein kleines Tutorial zum HQ.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #7 von Anastasia
Au backe... Ich Danke Dir, manchmal bin ich glaub ich mit
Absicht zu faul, weil das hätte ich auch selber finden
können...? *lacht*

Also ich bin trotz der etwas mageren Grafik doch recht
begeistert was das Spiel angeht. Die 10 Euro im Angebot
bei Steam wars auf alle Fälle wert! :D

Und so wie es aussieht, Deutsche Entwickler? Werde mir
später das HQ nochmal genauer ansehen mit deinem Link
Anduril..
Ich hätt Dich beinahe "Anderl" genannt, mach ich
natürlich nicht. :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111