Frage Fallschirmjäger absetzen?

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1423972 von Anastasia
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich habe mir eben bei Steam ebenfalls Army General geschossen, war im Angebot.

Erinnert mich an "Panzer General 3D" das Ganze, aber zum Thema:

Ich habe mir Fallschirmjäger gekauft mit einem guten Offizier, nun waren die im Flugzeug
und flogen damit zurm ersten "Einnahmepunkt" den ich auswählte.

Eine Runde später wollte ich die FJ abspringen lassen, so wie man es aus Pancer Corps
kennt, einfach draufklicken - fertig. Leider finde ich keinerlei Symbol im Menue wo ich
den Befehl dazu geben kann, auch wenn ich auf das Flugzeug klicke tut sich nichts?

Wie kann ich meine FJ abspringen lassen? Tipps dazu?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1423976 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Video Mare Nostrum

Hallo, wenn Du ANA mal bitte mein erstes Video, oder das zweite anguckst - ich spiele mit Fallschirmjägern.
Soweit ich noch weiß, klickst Du auf eine Stelle neben dem Transportflugzeug.
Kritisch wird es mit eingeladener Infanterie: Die muss auf einem Flugplstz von Bord gehen!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1424004 von Anastasia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
da haben wirs, ich DEPP - ich kaufte eine "Infantrie 39" na da kann ich mich dusslig
klicken, Flugplatz.. Muss aus dieser Infantrie unbedingt Fallschirmjäger machen,
ich kenne mich noch nicht so gut aus, geht das? Kann man die ummodeln?

Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1424013 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ummodeln : Nein! Kaufen, dazu einen guten Kommandeur.

Kaufbutton, da Fallschirmjäger aussuchen, dann beim Einsetzten gleich neben dem Flugplatz aufstellen.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1424015 von Anastasia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ok, Kommandeur haben Sie ja schon einen guten, ich muss nur sehen das ich da die Infantrie
irgendwie rausbekomme.. :D Ich muss mal schauen, hab leider noch keinen grossen Plan,
aber die ersten Eindrücke waren durchweg positiver Natur, auch wenn das Spiel natürlich
grafisch (wie sag ich das jetzt?) nicht der grosse Hit ist, dafür punktet dieses Spiel
aber wieder auf anderen Sachen die ein Panzer Corps nicht hat, Befehlshaber.. Richtige
Armee Struktur..
Last edit: 3 Jahre 5 Monate her by Anastasia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1424018 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

da haben wirs, ich DEPP - ich kaufte eine "Infantrie 39" na da kann ich mich dusslig
klicken, Flugplatz.. Muss aus dieser Infantrie unbedingt Fallschirmjäger machen,
ich kenne mich noch nicht so gut aus, geht das? Kann man die ummodeln?

Danke!

Die kannst Du im HQ upgraden oder ummodeln.
Schau mal hier rein:
Klick
Ist ein kleines Tutorial zum HQ.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1424030 von Anastasia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Au backe... Ich Danke Dir, manchmal bin ich glaub ich mit
Absicht zu faul, weil das hätte ich auch selber finden
können...? *lacht*

Also ich bin trotz der etwas mageren Grafik doch recht
begeistert was das Spiel angeht. Die 10 Euro im Angebot
bei Steam wars auf alle Fälle wert! :D

Und so wie es aussieht, Deutsche Entwickler? Werde mir
später das HQ nochmal genauer ansehen mit deinem Link
Anduril..
Ich hätt Dich beinahe "Anderl" genannt, mach ich
natürlich nicht. :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ronald Wendt
Powered by Kunena Forum