Einheiten aufwerten

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von IronCross
Wollte mal die Einheiten aufwerten anstatt neue zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen das man jetzt zb Infanterie Bataillon + 15 nehmen kann und dafür nichts anderes. Also kann man hier immer nur pro Einheit 1 auswählen??? Liege ich da richtig.? Weil wenn ich überlege wie es in Germany at War war da konnte man eins auswählen und wenn sie in der Erfahrung gestiegen sind ein anderes, aber das erste blieb trotzdem.

Hab es mal getestet. Ich nehme jetzt das extra Infanterie Bataillon +15 , wird Prestige abgezogen, dann nehme ich Pak Kompanie, wird Prestige abgezogen. Haben tuh ich danach nur die Pak Kompanie. Und führe ich nun dieses Spiel immer weiter und weiter dann ist meine Prestige weg und hab am schluss trotzdem nur eins von den allen.

Ich hoffe hab das jetzt richtig erklärt :dmp_46:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2 von Magic1111
Hmm, komisch? Verstehe Dein Problem, aber da müsste sich Ronald mal zu melden!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3 von IronCross
Ich hätte es halt gut gefunden wenn man eine Einheit in mehreren Sachen aufrüsten könnte. So wie das extra Bataillon ist ja schon ein muss das die Stärkepunkte hoch gehen, aber wäre es ja doch noch gut wenn man zusätzlich Pak oder Flak abwehr dabei hätte zb.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #4 von Reinhardt Löwenherz
Ich verstehe deine Gedanken, wie bei Hearts of Iron, jedem Battalion eine Pak, Flak, Ari dranhängen...
Andererseits ist es RICHTIG, das die Einhaeit weniger Prestige hat. Es wurde ja keine Elite Prestige genommen!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5 von IronCross
NE das mit der PRestige ist so sagen wir mal ich hab 9000 Prestige. So dann rüste ich der Einheit ein Zusatzbataillon ein, sagen wir mal kostet 400, so dann wähle ich noch eine Flakabteilung und da sagen wir mal diese kostet 600. Dann wurden mir 1000 abgezogen aber ich besitze in diesem Moment dann nur die FLakabteilung. Wenn ich jetzt dann wieder weil ja das Zusatzbataillon wieder weg ist und ich es dann wieder akzeptiere so sind wieder 400 weg und ich besitze dann nur das Zusatzbatillon hab aber dann 1400 Prestige weg. Also nur als Beispiel weiss nicht genau wie die Prestigevergabe jetzt da genau liegt

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6 von Reinhardt Löwenherz
Da kann Dir nur ein Programmierer helfen, ich habe da keine Ahnung!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #7 von IronCross
Naja Ronald wird schon bestimmt bald mal wieder on kommen :helmi_47:

Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #8 von Anduril
Da machste aber was falsch. Da ich das schon gemacht habe, weiß ich auch das es geht.
Haste bestimmt bei meinen saves gesehen. Schaue gleich mal nach, aus dem Stehgreif kann ich es nicht genau erklären.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #9 von IronCross
Ja das wäre sehr nett.

Naja ich klick nur das Bataillon an und kaufe es. Dann hat er 15 Stärkepunkte mehr. Wenn ich dann zb. Die Pak Abteilung noch wähle und kaufe sind meine 15 Stärkepunkte wieder weg und auch im unteren Feld wird dann nur die Pak Kompanie angezeigt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #10 von Anduril
Ich habe eine neue Einheit gekauft und zur Division aufgerüstet. Hatte sonst keine für das Beispiel.

Habe dann das Bat. ausgewählt + Fahrzeug.

Nun den Flammpanzer ausgewählt und ebenfalls gekauft. Beide Verstärkungen werden angezeigt und die Einheit hat nach Kauf 120 Stärke.

Wenn Du nicht zur Division aufgerüstet hast, kann man nur eine Verstärkung auswählen. daran kann ich mich noch Dunkel erinnern.
Gibt es da nicht eine Anleitung, wo das drinne steht?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #11 von IronCross
Prima Danke somit geklärt. Hast Recht man kann das nur durch die Division machen hab es soeben probiert. Wenn man nur das Regiment auswählt so kann man auch nur eine Verbesserung wählen.:helmi_50:

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #12 von Anduril

Die beiden Bilder zeigen woran man das erkennt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #13 von IronCross
Ok hätte ich die Maus auf den Buttons gelassen hätte ich das gesehen mit 1 oder 2. Hab immer nur gleich drauf gedrückt deswegen. Danke für die Hilfe

• Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #14 von Reinhardt Löwenherz
Ganz einfach hier erklärt - per Video:

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #15 von Magic1111
Danke für das Video, sehr schön!

Was nur stört ist die laute Hintergrund- bzw. Menümusik, da Du dadurch manchmal schlecht zu verstehen bist.

Gerade bei Tutorial Videos, wo man viel erklären musst, würde ich die Hintergrundmusik ganz ausschalten, oder deutlich leiser stellen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111